[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases für das Huawei Mate 7

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kannst alles sehen..

Anhänge

• 1419546025336.jpg
    1419546025336.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 403
  • 1419546046042.jpg
    1419546046042.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 411
  • 1419546071453.jpg
    1419546071453.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 456
Danke dir.:smile:

Wird also durch das Case/Silikon selbst gehalten/umhüllt.
Ist auch besser so.
Mit Rastnasen, würde bei den dunkel, antrazith farbenen Mate 7, die Eloxierung nach mehrmaligem rein u. raus nehmen, irgendwann zerkratzt.

Gruß,
Frank

Stimmt. Aber das Teil sitzt so genial und auch das ab machen ohne grobe Gewalt. Ich hatte auch Angst wegen Kratzern. Aber sitzt toff..

• Danke
Reaktionen: James B.
Falls jemand zufällig an dem Original-Flipcase von Huawei (in grau) Interesse hat und nicht warten möchte, bis amazon endlich mal in die Pötte kommt, und zudem noch 10,- sparen möchte: Ich hatte mir dieses Case (ist auch definitiv ein Originales) schon vor Wochen direkt in China bestellt. Angekommen ist es erst vor einigen Tagen. Habe mich aber inzw. wieder vom Mate 7 getrennt (Wechsel zum Lenovo K920) und brauche es daher nicht mehr. Würde es für 20,- inkl. Versand per Einschreiben hergeben.

Ich hatte auch ein deutlich billigeres, nicht-originales Case bestellt. Sieht im Prinzip genauso aus, nur dass der Huawei-Schriftzug vom Font her nicht dem Original entspricht, außerdem kam es mit diesem Case vor, dass wenn man es komplett umklappte, der Magnet im Flip dann manchmal die Displaysperre aktivierte. Das passiert mit dem Originalcase nicht. Falls es trotzdem wer haben will - 6,- inkl. normalem Briefporto.

Schaut interessant aus, bin mal auf deinen Bericht gespannt. Habe so meine Bedenken, wenn man die Rundungen mit einbezieht.

Das sieht in der Tat sehr interessant aus und würde wenn es denn wirklich so ist auch nicht die Optik ruinieren

Mal sehen wann geliefert wird ich werde dann auf jeden Fall berichten. Hatte damals schon solche Folien von Invisible Shield für das iPhone die waren schon nicht schlecht. Allerdings schützen die Dinger nur gegen Kratzer, bei einem Sturz bin ich mir nicht sicher ob die Folien das gebacken kriegen das Handy zu schützen

• Danke
Reaktionen: -Virus- und fooox1
@Pat1896HSV ist es denn mittlerweile angekommen?

Ist noch zu früh. Frage mal in zwei Wochen.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Weiß denn zufällig einer was wegen der Verfügbarkeit des original Flip Covers?

Hallo,

isch suche eine klappbare, stabile, gut sitzende Hülle für mein Mate 7 ....
Habt Ihr Ideen, Empfehlungen ?

Kannst Du Sie empfehlen ?

Keine Ahnung, wird wohl erst mitte der Woche kommen.
Ich hoffe sie hält was sie verspricht.

PerfectDrug schrieb:

Mittlerweile ist das Flipcover gekommen.
Verarbeitung ist in Ordnung, und es Riecht nach Leder.
Das Mate passt super rein. Man hat nie das Gefühl das es raus
fallen könnte.
Alle Anschlüsse und Tasten sind gut Erreichbar.
Sollte man das Mate mal rausnehmen, geht das erfreulich leicht,
nicht wie bei den meisten Kunstoffcase/Cover/Hülle.
Ich bin absolut zufrieden, nur der Preis ist doch sehr hoch angesetzt ist.

Besser kann man das Huawei Phablet nicht vor Schäden Schützen.

• Danke
Reaktionen: Puschel9999
Ich kann mich Deiner Meinung nach nur anschliessen - Bevor ich mir eine riechende Plastikhülle kaufen würde, die kaputt geht, lieber etwas teurer + hochwertiger.

Denn das Handy ist schliesslich auch hochwertig.

Ich habe das Flipcover auch bekommen, sehr zufrieden und die 30 Euro gut investiert !

Mikey160984 schrieb:
Weiß denn zufällig einer was wegen der Verfügbarkeit des original Flip Covers?
Bei aliexpress könnte man es kaufen. Weiss nur nicht ob man dem shop trauen kann.

ja, da hab ich es auch schon gefunden... aber wie auch du, bin ich mir da nicht wirklich sicher...

zumal... muß ja auch kein "original" sein. Wie bei den Chinesen üblich wird ja alles kopiert was geht :D ohne hier dem genannten Shop was unterstellen zu wollen

Hab über Amazon am Samstag ein originales Case von Huawei bestellt, über den Anbieter Mobile24.

Ursprünglich sollte es Mitte Februar eintreffen, obwohl lagernd. Gut das kann man dann der Post zuschieben, und den Standardversand. Ich wusste auch nicht, von wo das Case versendet wird.

Aber, heute morgen lag etwas im Postfach, das mich kurz grinsen ließ.

Nämlich das Cover. Hat genau 2 Tage gedauert. Kam aus Paris, und dürfte allen anschein nach wirklich ein Originales Huawei Flip Cover sein.

Das Case fühlt sich gut an, passt perfekt, riecht nicht und ist einfacher zum anklipsen als die Nachbau, hält das Mate aber sicher am Platz. Ist ein sehr angenehmes Material. Lediglich wissen sollte man, das schwarz, nicht schwarz ist bei Huawei :) Aber das wissen wir ja schon seit das Mate 7 erhältlich ist. Das "Schwarze" ist eher dunkelgrau, hat aber eine schöne Ledermusterung und die Ziernaht rundherum, wie das, des Note 3. Zudem hatte ich jetzt schon 2 Nachbau, bei denen das Fenster um 1 cm zu klein war. Der Zugang zum Sensor ist perfekt, es fällt fast nicht auf, das da ein Case drann ist.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Hier der Link mit den Fotos:

https://drive.google.com/folderview...QwYXpZRDhjNkQwdmpsaHB6c0xVX0NEQ1k&usp=sharing

Die Qualität ist nicht so dolle, liegt am Xperia SP meiner Freundin das schon eher ein Fetzenflieger ist :)

Zuletzt bearbeitet: