E
ExSymbian
Gast
und kostet gleich wieder ein paar euro mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*etwas verwirrt* welches FeatureHTC1 schrieb:Nettes Feature!
Etwas unsicher, worauf Du Dich beziehst: Selber Akkus zerlegen und reinschauen. Bei mir berufsbedingt, seit 35 Jahren Hardwareentwickler. Letztens eine "Messübung" zum Thema "Verhindern ungleicher Ladung von Serienschaltungen in Notebook Akkus" gemacht.HTC1 schrieb:Wo kann man denn sowas nachlesen?
Man spricht von "bis zu" 1000 Zyklen, die alltägliche Praxix zeigt je nach Ladeverhalten (nähe zur Tiefentladung / Überladung) von 300 bis 800 Zyklen, die meisten liegen näher bei 800.HTC1 schrieb:Fragt sich nur, wie lange so ein Akku hält, also von den Ladezyklen her.
thefuneagl3 schrieb:wie siehts denn mit diesem modell hier aus
Akku Li-Polymer für HTC Wildfire / HTC Legend accu: Amazon.de: Elektronik
ich kann keine mAh angabe finden
thefuneagl3 schrieb:wie siehts denn mit diesem modell hier aus
Akku Li-Polymer für HTC Wildfire / HTC Legend accu: Amazon.de: Elektronik
ich kann keine mAh angabe finden
Unter normalen Umständen (Gerät aus, keine besonderen Verbräuche durch z.B. GPS) wird das auf einen Akkuschaden hinauslaufen (Selbstentladung durch Leckstrom). Wichtig wäre, das Alter des Akkus etwa zu kennen.Buldog schrieb:Mein Akku ist extrem warm geworden. Sogar das Akkuprotokoll hat schon eine überhitzung angezeigt. Man kannte zusehen, wie der Akku sich entladen hat
woran kann das liegen?