Taschen / Hüllen / Cover

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
micha3681 schrieb:
...bis es die Rugged Armor hier auch gibt.

Ist jetzt auf Amazon verfügbar.

Edit: Hab mich irritieren lassen. Ist die für das 10'er. Danke @summer46 für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das HTC 10

• Danke
Reaktionen: Berliner81
Sorry, da war ich wohl noch nicht ganz bei der Sache. :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Direktzitate verzichten, wenn sie nicht nötig sind. B3nder
@kamala2

Ich habe die bekommen allerdings gleich reklamiert ich habe eins zu eins die gleichen Lufteinschlüsse wie @kalli73

@Brotnoob

Ich befürchte, wer damit nicht leben kann wird noch lange suchen müssen. Denn die Rundungen des Glases werden es keinem Folienhersteller leicht machen, diese Lufteinschlüsse an den Rändern zu vermeiden. Alternativ wird man m.E. auf ganzflächigen Schutz verzichten müssen, was dann widerum den Schutz mindert.

Ich benutze den Schutz, trotz gleicher Lufteinschlüsse (die aber bei beleuchtetem Display nicht sichtbar sind), zusätzlich den erstklassigen Bumper des gleichen Herstellers und weiss mein Smartphone dadurch hinreichend geschützt.

Eigentlich sollten die Hersteller solch fragwürdiger Designmodelle sich verpflichtet fühlen, einen wirklich passenden Schutz gleich mit zu liefern oder besser noch, auf solche Designexperimente gleich zu verzichten. Schliesslich handelt es sich nicht um Showobjekte für die Vitrine.

Ich habe auf alle fälle nun die von orzero bestellt. Achja die jetzige ist übrigens heute nacht (ich kann es mir nicht anders erklären) kaputt gegangen?

Gestern Versandbestätigung von Amazon und heute schon angekommen.
Die Spigen Liquid Crystal wurde ggü. vorherigen Generationen nochmals überarbeitet. Echt gut geworden.

Die Spigen Rugged Armor jetzt auch endlich verfügbar.

Ich habe die Spigen liquid crystal und von Newzerol (Orzero) den Displayschutz gekauft.

micha3681 schrieb:
Die Spigen Rugged Armor jetzt auch endlich verfügbar.

Gelesen und sofort bestellt kommt angeblich erst Dienstag

@Silberreiter

Damit ist dann das einmalige Glasdesign des U11 verschwunden. Der Karbon Look ist auch eher Fake als besonderer Schutz.
Die transparente Beyeah TPU Schutzhülle hingegen zeigt weiterhin das Glasdesign und steht in der Schutzfunktion dem Spigen Rugged Armor nicht nach.

• Danke
Reaktionen: rambus47
Naja hab eh das schwarze von daher außerdem wann schau ich die Rückseite schon an mir ist wichtig das es nicht kaputt geht nachdem meine kleine Tochter die Dinger gern mal in die Hand nimmt und rumschmeisst. Beim M9 hat die Rugged Armor gute Dienste geleistet und das soll sie hier auch. Mir geht es auch um den Überstand am Display.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Scoty und kamala2
Ich finde die Hülle die dabei ist nicht so schlecht.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Scoty schrieb:
.... die Hülle die dabei ist nicht schlecht
Erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Mein's ist mir seit gebrauch schon mehrfach aus der Hosentasche gerutscht, kann bis jetzt keine Kratzer finden. [emoji106]

Wer es mit Glitzer mag... HTC U11 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Glitzer-Design [Crystal Quartz] Glänzende Soft Flex Premium TPU Silikon Bumper Style Handyhülle Perfekte Passform Schutzhülle für HTC U11 Case, HTC U11 Case Cover - Crystal Quartz (H11CS21940) HTC U11 Hülle, Spigen® Glitzer-Design: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Bissel zu viel des Guten ;)
Ich hab mir auch die Spigen Liquid Crystal gekauft und von Orzero die Panzerglasfolie.

• Danke
Reaktionen: Franko1900
Entweder Panzerglas oder Spigen. Zusammen funktioniert das leider nicht. :(
Wenn ich Beides kombiniere, lässt sich der Touchscreen im oberen Bereich des Displays nur noch sporadisch bedienen. Mit dem dazu gehörendem Case funktioniert es problemlos.

Die Folien von Orzer klebn nur an den Rändern, aber das auch nur schlecht. Da eine
Lufschicht sich unter dem Displayschutz befindet beeinträchtigt das erheblich den Touch.
Habe sie zurück gesendet. Jetzt benutze ich ein Dipos Displayschutz und bin zufrieden.

kamala2 schrieb:
Nachtrag: die Beyeah Panzer-Glasfolie in der Version "Full Cover schwarz" ist super. Sie deckt die gesamte vordere Fläche des HTC U11 ab. Der durchsichtige Teil entspricht genau´der sichtbaren (beleuchteten) Fläche des Smartphones. Die Kratzfestigkeit ist sehr hoch und der Beyeah Klarsicht Bumper (Super Teil) passt auch. Somit ist das U11 rundum maximal geschützt ohne die Farbeffekte der Rückseite zu verbergen. Empfehlenswert !!!

Den ursprünglichen Beitrag konnte ich leider nicht mehr editieren. Darum nun in dieser Form:

Neuer Nachtrag: war 4 Wochen sehr zufrieden mit der Beyeah Panzer-Glasfolie Version "Full Cover schwarz" Dann riss diese plötzlich links unter dem Fingerprint Sensor ein. Kein Wunder, denn es verbleiben dort nur noch 2-3 mm schwarze Folie und der Sensor wird eben des öfteren betätigt. Nur blöd, daß man dann auch die komplette Folie entsorgen muss.

Da nun beide Versionen dieser Folien von Beyeah nicht mehr empfehlbar sind, dieser Nachtrag.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight und Scoty