Taschen / Hüllen / Cover

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kalli73

Du hast Lufteinschlüsse am unteren Rand. Ich habe diese links und rechts. Perfekt ist das zwar nicht. Aber da die Folie bis zu den Rändern fest klebt und diese Lufteinschlüsse nur zu sehen sind wenn das Handy aus ist, bin ich weitgehend zufrieden. Zusammen mit dem Bumper des gleichen Anbieters sehe ich das Gerät nun ausreichend geschützt und werde erst wieder wechseln, wenn es tatsächlich noch was besseres gibt.
[doublepost=1499461812,1499461573][/doublepost]@micha3681

Ich habe ja das gleiche und der Displaybereich ist vollkommen sauber bis auf die erwähnten Lufteinschlüsse links und rechts (ca.2-4 mm). Zu sehen sind die aber nicht mehr, wenn das Display erleuchtet ist und mir reicht es deshalb wie es ist.

@kalli73 und @micha3681

Hallo und Moin, Moin.

Nachdem ich das Panzerglas von TopAce und Beyeah, beide als vollständige Abdeckung
kurz verwendet und dann entsorgt habe, verwende ich nun die orzero.
Diese lässt sich einfach! aufbringen, keine Lufteinschlüsse, keine Fusseln.

Ich kann das Panzerglas von orzero sehr empfehlen.

Gruß, Siggi

• Danke
Reaktionen: Bpoint und kamala2
@siggi55

Hast Du die klare Version oder die mit schwarzem Rand? Decken die Folien die Fläche in Gänze ab?

Bei habe aktuell die Folie von Beyeah. Als vollabdeckung. Tatsächlich stelle ich mir dabei etwas anderes vor. Leider extreme Luftrinschlüsse, habe das reklamiert. Antwort war, daß das bei der charge wohl vorkommen kann. Habe das Geld wieder erhalten. Suche noch eine vernünftige

Also mich stören die Lufteinschlüsse total! Vielleicht bin ich auch zu penibel aber das ist für mich inakzeptabel [emoji52] versaut meine Meinung nach das gesamte Optik des Geräts

Sehr geile Folie (meine erste überhaupt) schaut euch mal Youtube Videos dazu an.

Anhänge

• 1499509002966221224884.jpg
    1499509002966221224884.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 443
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@boby3104
Finde ich nur über Amazon.uk. Woher hast du die Schutzfolie bezogen?

Ja stimmt das ist die. Danke @kamala2 [emoji106] Die andere hab ich entfernt und reklamiert. Werde ich Montag zurück schicken

Die Orzero ist in der Tat, die bisher beste Lösung.

Heute kam meine Lieferung von Aliexpress...Die beschriebene und in den Bildern angezeigte Curved Folie is sie nicht. Sie ist einfach nur flach und geht bis zur Rundung und nicht wie beschrieben einschließlich Rundungen!

@kamala2

Ich habe die Version (orzero) mit den schwarzen Rändern, das Display wird genau bis zum waagerechten Rand
abgedeckt, die Rundungen aber nicht.
Das ist im Moment das beste Panzerglas das ich für mein U11 gefunden habe.
Gruß

• Danke
Reaktionen: kamala2
Die durchsichtige Liquid Crystaln Hülle von Spigen ist jetzt auf amazon erhältlich. Direkt bestellt und kommt drauf bis es die Rugged Armor hier auch gibt.

@siggi55
Verdecken die schwarzen Ränder links und rechts etwas vom aktiven Teil des Displays oder fangen diese erst direkt dahinter an?

@micha3681

Hallo,
ich habe nicht genau darauf geachtet, bin aber ziemlich sicher dass der schwarze Bereich des
Panzerglases das Display links und rechts etwas überdeckt.
Ist aber für mein empfinden überhaupt nicht störend.
Gruß

micha3681 schrieb:
Die durchsichtige Liquid Crystaln Hülle von Spigen ist jetzt auf amazon erhältlich. Direkt bestellt und kommt drauf bis es die Rugged Armor hier auch gibt
Hast du mal einen Link? Finde die Hülle nicht...

Hab's! Danke!
Warte jetzt erstmal bis die TopAce durchgenudelt ist. Würde mich aber über eure Eindrücke zur Spigen freuen. Wird auf jeden Fall die nächste Hülle werden.

Muss meine Aussage bzgl meiner Folie revidieren, die Folie schneidet , zwar nur gerinfügig, aber doch offensichtlich, etwas ins Display ein, was mich wiederum doch stört :( Schade

• Danke
kalli73 schrieb:
@kamala2

Ich komme mit dem Full Cover Folie nicht klar [emoji54] Konntest du deins sauber anbringen? Anhang anzeigen 578470

Meinst Du das hier: HTC U11 Panzerglas, Beyeah Vollständige Abdeckung Schutzfolie aus hochwertigem gehärtetem Glas für HTC U11 (Schwarz)

Denn genau so sieht es unten bei meinem U11 auch aus.
Außerdem habe ich links und rechts noch ein paar kleine Lufteinschlüsse, die ich beim besten Willen nicht raus bekommen habe.

Nicht weiter schlimm, scheint aber ein grundsätzliches "Problem" zu sein.

In Kombination mit dem hier: HTC U11 Hülle, Beyeah TPU Schutzhülle Weich Flexibel Silikonhülle für HTC U11 (Transparent)
bin ich jetzt recht zufrieden.

• Danke
@Cordesh
Ja exakt die meine ich! Schick ich heute zurück. Sonst bin ich mit dem Hülle auch total zufrieden