Taschen / Hüllen / Cover

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spigen meldet sich nicht wegen der Hülle und Amazon USA bekommt sie am 21 Juni aber keine Lieferung na De. Und mobilefun schreibt in 2 Monaten. Will mein U11 endlich nutzen aber ohne Hülle bleibt es sicher daheim. Wisst ihr eine gute Alternative?

Habe mir bei Amazon bestellt:
HTC U11 Hülle, Beyeah TPU Schutzhülle Weich: Amazon.de: Computer & Zubehör (dünner, glasklarer Bumper der die Farbeffekte bewahrt und die Kamera schützt) - Super Teil! Flexibler als die HTC Beigabe und sehr guter
Schutz für die Kamera (auch im Gegensatz zur HTC Beigabe)

und bei Ebay noch Echt Leder Handy Smartphone Tasche Etui Hülle für HTC U11 (Tasche)
Leider lässt sich diese Tasche mit Bumper nicht mehr nutzen (zu eng).

Das Beyeah Panzerglas habe ich ganz rauseditiert, weils m.E. Schrott ist. Bedeckt nicht mal die reine Displayfläche (links und rechts fehlen ca. 2-3 mm). Damit meine ich nicht die gewölbten Ränder des Phones.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kamala2

Den bumper habe ich heute erhalten und ist in der tat richtig klasse...

Bezüglich Panzerglasfolie hast du die Clear version oder die Full Cover?
Ich persönlich tendiere ja zur Full Cover, aber Lieferung ist erst Ende Juni und das stört mich ein bissl!

@ Cristianop

Die Clear Version. Die kommt dann gleichzeitig mit dem HTC U11 und es ist von Beginn an geschützt

Full Cover: Lieferung 27. Juni - 14. Juli

@kamala2

Das Panzerglas und TPU Schutzhülle von Beyeah habe ich mir auch bestellt. Leider beides noch nicht da. Bin gespannt wie das Panzerglas passt wegen dem gewölbten Display.

Die TPU Schutzhülle scheint zu halten was sie verspricht (lt. Kundenbeurteilungen). Beim Panzerglas bin ich mir nicht so sicher, denn das gleiche Panzerglas vom selben Anbieter wird bei anderen Handymodellen teils schlecht bewertet.

Hast Du die Clear Version bestellt, spielt die Wölbung eh' keine Rolle, denn nur der plane Teil des Displays wird abgedeckt. Zur Full Cover Version kann ich nicht sagen, wie es mit der Wölbung klarkommt.

Inzwischen ist das Panzerglas da. Links und rechts der Bildschirmfläche (noch im planen Bereich) fehlen ca 2-3 mm. Ausserdem lassen sich Luftblasen an den Rändern nicht entfernen. Ich rate deshalb vom Beyeah Panzerglas ab.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Bpoint
Hallo Leute, ich finde den Post in dem Thread leider nicht mehr. Irgendjemand hatte ein Video oder Bild gepostet, wo dasU11 auf der Rückseite eine Folie im Carbon Look hatte. Weiß einer wo ich solche Folien für die Rückseite finde? Dbrand bietet leider nichs an..

Hallo Fangemeinde des U11,

ich habe heute das "Original HTC Leder - Case" erhalten. Die Artikel Nr. ist 99H20416-00.
Dieses wird bei sämtlichen Anbietern als hochwertiges Echtledercase beworben.
Auf der Blisterverpackung steht unmissverständlich Synthetik!
Also aufpassen wenn Ihr bestellt.
Ich weiß noch nicht ob ich es (für fast 40€) behalten werde, mal abwarten was der Verkäufer
und HTC auf meine Mail antworten.

Hat evtl. jemand von Euch einen heißen Tipp für ein hochwertiges Echtledercase,
gerne ein Flipcase.

Danke und Gruß
Siggi

@siggi55

Dieses "Original HTC Leder - Case" wird tatsächlich überall als Echtledercase beschrieben. Eindeutiger Betrug, wenn auf der Verpackung als Material Synthetik angegeben wird.

Ich habe selbst eine Echtleder-Tasche bestellt (Slide Band / Einzugband zur schnellen Entnahme), weil ein Case das Smartphone optisch verdeckt. Dazu einen Klarsicht-Bumper und eine Klarsicht-Folie (s.früheren Beitrag). Hoffe mal, auch so einen guten Schutz zu haben.

Leider habe ich keinen Tipp für ein Echtledercase/Flipcase.

Bei mir wurde "HTC U11 Panzerglas, Beyeah Vollständige Abdeckung". Gerade verschickt. Ich werde berichten :)

Kann jemand schreiben, ob Fitbag Taschen ein Slide Band/Einzugband zur komfortablen Entnahme des Smartphones haben?
Gut ist hier schon mal, daß man individuelle Maße vorgeben kann (z.B. HTC U11 + Bumper).

Das Gerät soll ja einerseits nicht einfach rausfallen, andererseits aber auch schnell zur Verfügung stehen, wenn es klingelt.
Hat bereits jemand Fitbag Erfahrungen?

@kamala2 damals konnte man das in der Auswahl angeben. Man braucht das Band aber nicht. Ich war immer so zufrieden

• Danke
Reaktionen: kamala2
Hatte für das Samsung Galaxy S7 edge eine Fitbag Tasche gehabt und sonst kein Case am Handy gehabt. Habe das S7 Edge so immer sehr gut aus der Tasche raus bekommen. Ist denke ich auch ein Vorteil von Glasrückseiten bei Smartphones.

• Danke
Reaktionen: kamala2
@Kalli

Ja, habe ich nachträglich in den entsprechenden Beitrag editiert.

• Danke
Reaktionen: benny1313 und kalli73
Hier ist meine Hülle von TopAce. Sie ist wirklich doch noch besser, als die von HTC. Griffiger, weicher und umschließt alle Ränder. Gefällt mir erstmal!
IMG_20170622_171332.jpg IMG_20170622_171356.jpg IMG_20170622_171419.jpg

• Danke
Reaktionen: kalli73
@Elting die hab ich auch. bei den Temperaturen wird die aber auch ganz schön glitschig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting