Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Ich hab die günstigen von Mumbi drauf und auch blasenfrei installieren können. Leider ist die Folie ungefähr einen Millimeter zu weit links aufgebracht, sodass der Rand dort aufgrund der Displaywölbung nicht ganz haften bleibt.... gefällt mir nicht, aber zusammen mit der TopACE Hülle fällt es nicht ganz so stark auf. Hab noch fünf weitere Folien und wenn es mir zu sehr auf den Geist geht, versuche ich nochmal mein Glück.
Bis jetzt habe ich bei jedem Phone die Folien von Mumbi benutzt und war immer zufrieden.... bis jetzt. Es liegt aber halt in der Natur der Sache, dass die Folien bei diesen Wölbungen wirklich passgenau aufgebracht werden müssen (dies ist übrigens ein Grund, warum ich mir kein S8 geholt habe...).
Gestern habe ich auf dem G5 Plus meiner Frau ebenfalls Mumbis installiert und dort passen sie perfekt (ist halt auch ein flaches Display).
Bis jetzt habe ich bei jedem Phone die Folien von Mumbi benutzt und war immer zufrieden.... bis jetzt. Es liegt aber halt in der Natur der Sache, dass die Folien bei diesen Wölbungen wirklich passgenau aufgebracht werden müssen (dies ist übrigens ein Grund, warum ich mir kein S8 geholt habe...).
Gestern habe ich auf dem G5 Plus meiner Frau ebenfalls Mumbis installiert und dort passen sie perfekt (ist halt auch ein flaches Display).