[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du ein Bild ?

danke

Klar, nur ist es schwer ein Cover ohne gute Lichtverhältnisse und ohne einer guten DSLR schön rüberzubringen ;)

Anhänge

• CIMG9597.JPG
    CIMG9597.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 430
  • CIMG9598.JPG
    CIMG9598.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 379
  • CIMG9600.JPG
    CIMG9600.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: alec2004 und corsica
das in farblos wär ein Traum :)

ui, vielen Dank! :)

und nach zwei Monaten ist es total vergilbt! War bei mir genau so.. ich werde gar keine HÜlle drüber ziehen!

Sieht aber auch total doof aus, wenn man mit einer nach unten geöffneten Tasche telefoniert...

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...

Ist aber definitiv der beste Schutz. Und um das Aussehen lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

• Danke
Reaktionen: DesireZer
bambusa schrieb:
Ist aber definitiv der beste Schutz.
darüber könnte man jetzt aber auch streiten...
ich glaube nämlich, dass zB eine Otterbox Defender noch um einiges robuster ist und vor allem auch im Outdoor Bereich besser schützt.

Ist also alles relativ.

2e731500-6c87-62d9.jpg
2e731500-6c92-ecf6.jpg

Habe diese Hülle bei Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Chritian1966
Welche ist das genau?

Mal kurz eine kleine Erfahrung zum Fitbag. Bin super zufrieden mit dem ding, passt toll, aber es schränkt auch die Bluetooth-Reichweite ein. Wenn ich das One im Fitbag in der Hosentasche trage, habe ich sehr oft Aussetzer mit meinen Sennheiser BT-Kopfhörern. Ohne Tasche geht es einwandfrei. Weiß jemand wo das Modul sitzt? Vielleicht geht es ja besser wenn man das One andersrum in die Tasche steckt.

fbx schrieb:
Mal kurz eine kleine Erfahrung zum Fitbag. Bin super zufrieden mit dem ding, passt toll, aber es schränkt auch die Bluetooth-Reichweite ein. Wenn ich das One im Fitbag in der Hosentasche trage, habe ich sehr oft Aussetzer mit meinen Sennheiser BT-Kopfhörern. Ohne Tasche geht es einwandfrei. Weiß jemand wo das Modul sitzt? Vielleicht geht es ja besser wenn man das One andersrum in die Tasche steckt.

Mein Tipp: Probiere es doch einfach mal aus :eek:
Ich weiß auch nicht wo die BT Einheit sitzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Hat jemand das HTC HC C700 Hard Shell für HTC One X in transparent in den fingern gehabt?

Habe mir das fitBAG Classic Schwarz mit Android Roboter bestellt, mal sehen wenn es kommt. Vielleicht passt das Hard Shell noch mit rein.

hab das hard shell von htc heute bekommen.
muss sagen ich bin leicht enttäuscht für den preis.
das transparent kommt super rüber beim weißen allerding ist die qualität sehr bescheiden (kantige ecken, aussparungen zum teil wellig geschnitten)
auch muss klar sein dass das case die vorderseite KOMPLETT angreifbar lässt, sogar unten und oben kann beim sturz noch kontakt mit dem boden entstehen.
es schützt wirklich nur die rückseite vor kratzern und verfärbung

• Danke
Reaktionen: corsica
Schade drum, aber danke für die Vorwarnung!

@blueranger

könntest du uU ein paar Fotos hier reinstellen?
da kann man sich dann wahrscheinlich mehr vorstellen

vorab schon danke!