neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Amazon erstattet natürlich innerhalb von zwei Wochen, Fernabsatzgesetz und so. Aber unter 40€ musst du das Porto für die Rücksendung selber zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe hier transparente Taschen gefunden, allerdings nicht komplett clear:corsica schrieb:Das TPU case von Rock finde ich in weiß/transparent ganz toll, allerdings finde ich diese Quadratstruktur schlimm. Hat schon jemand eine einfache, klare, TPU-Hülle gefunden die einfach glatt ist?
r00bst3r schrieb:Ja ich habe hier eine Tasche von fitbag aber ist schon schade so ein schönes Handy zu verstecken
corsica schrieb:Hat schon jemand das Hardshell case von HTC selbst? (dieses hier)
Falls ja, zeigt doch mal ein paar Bilder! Würde mich sehr interessieren wie weit das Case um die Kanten greift und so weiter... danke!
Alice19 schrieb:Passt denn in den Taschen von Fitbag (Maße habe ich hier aus dem Forum entnommen: 8x14,5 cm) das One X auch mit Case rein?