B
bauerjansen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Also bei MM war keine Tasche dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Meine Tasche passt fitbag typisch mal wieder wie angegossen
JCool schrieb:Hast Du eine Ledertasche mit Mikroinnenfutter von fitbag? Was mich sehr interessiert: Wie stark wird die Klingeltonlautstärke durch die Tasche gedämpft? Wäre super, wenn Du das mal ausprobieren könntest - hohe Lautstärke ohne Tasche und dann noch einmal in der Tasche. Mein SGS2 höre ich ständig nicht, wenn es in der fitbag Tasche steckt, da sitzt der Lautsprecher aber natürlich auch an der Stelle, die am engsten in der Tasche steckt...
JCool schrieb:Also mit den fitbag Taschen hatte ich noch nie Probleme, klasse Qualität und sitzen genau richtig.
Shamy schrieb:Ich hatte eine von Fitbag für mein Desire und jetzt diese
Handytasche Classic Schwarz aus Alcantara mit Android Roboter - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
für mein One X geordert, bin von der Qualität überzeugt und hatte mit meinem Desire auch 0 Probleme bei der Fitbag-Tasche
Hab ich gesehen echt cool, aber ich wollte unbedingt den Full-Droid in grünkoyote83 schrieb:Jupp hab die selbe tasche auch. Nur mit nem roten android ;-) hab hier auch bilder dazu gepostet.
r00bst3r schrieb:Ich finde die Cases von Rock total scharf.
Jemand ne Ahnung wie ich an die Quicksand Serie heran komme.
ROCK HTC Edge HTC One X Quicksand SeriesQuicksand ROCK
Hammer sind die
pappkamerad schrieb:kann man bei amazon kostenlos so billige produkte zurückschicken und bekommt alle kosten erstattet? dann würde ich glatt alle bestellen