[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist sie denn im Drop-Test sieht nice aus.
Ich mag halt eher hüllen die nicht nur schön aussehen sondern auch helfen.

MFG Adrian

Drop-Test? Kein Plan ist mir noch nie runtergefallen :O
Ich wollte halt ein Case was das Display und das Handy zugleich schütz! Für 15€ würde ich sofort zuschlagen , da ich 25€ bezahlt habe -.-

naja ich suche halt eine die mein handy richtig schützt trozdem danke

bitte um Vorschläge

TheSolution schrieb:
+

Ja leider finde ich dieses forum nicht :laugh:

nicht Dein Ernst, oder? :)

ich habe es mal ins richtige Unterforum verschoben

TheSolution schrieb:
naja egal bitte schnelle antwort

nein das ist nicht egal, wir haben hier bei AH unsere Regeln, die jeder zu beachten hat - auch Du!
Und noch etwas: hier kannst Du keine "schnellen Antworten" einfordern..:)

netrowdy schrieb:
Ich werde mir sowas holen:
l229878.jpg

Trägt nicht zu arg auf, schützt Vorderseite und Rückseite, lässt sich als "Stand" nutzen und ich kann Ruck-Zuck mit dem Teil arbeiten und muss es nicht erst umständlich aus einer Tasche/Pouch/Socke rausfrimeln.

Hat die schon jemand? Mich würde interessieren wie gut die vornerum zuhällt weil das Leder ja nur an der Vorderseite anliegt.

Ich hab zur Zeit diese hier und die hällt zusätzlich durch eine Magnetlasche zu. Ist allerdings ziemlich mistig.....nach 3 Tagen schon die Ecken rausgebrochen.

NiceGuy schrieb:
Hat die schon jemand? Mich würde interessieren wie gut die vornerum zuhällt weil das Leder ja nur an der Vorderseite anliegt.

Ich hab zur Zeit diese hier und die hällt zusätzlich durch eine Magnetlasche zu. Ist allerdings ziemlich mistig.....nach 3 Tagen schon die Ecken rausgebrochen.

Mir gefiel die gar nicht!!! Scharfe Kanten am "Hardcase" kein wirklicher Schutz der oberen und unteren Kante des HOX. Zuhalten tut da nix... einfach nur eine stabile Lederklappe, die (weiße Version) auch noch bei mir schnell rissig wurde und sich verfärbte (Original bei Startseite - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany bestellt)
Auch die Hardcases fand ich nicht dolle, also beim Zubehör guckt man mMn besser wo anders, als bei "original HTC" Krams... völlig überzogene Preise für die gebotene Leistung...

VG Stefan

• Danke
Reaktionen: NiceGuy
Dieses offizielle Case hat eigentlich durch die Bank schlechte Rezensionen bekommen. Am gravierendsten scheint aber wohl die Tatsache, dass das Telefon bei einem Sturz aus dem Case fliegt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

gibt es Taschen aus Stoff wie zb von Mofi, in die man das One x mit Tpu Hülle reinbekommt?

Ja. Bei fitbag kannst du Sondermaße bekommen. Einfach eine Email schreiben vor der Bestellung.

Hey Leute!

Habe mir das One X+ bestellt und warte wie so viele andere derzeit darauf. Ich suche für den Sport (Fitnessstudio) eine Tasche, die man mit nem Clip an der Hose befestigen kann (Keine Gürtelschlaufe). Bisher hab ich ein Desire X, das hält auch in der Hosentasche einigermaßen, aber lieber wäre mir eben eine zum festmachen.

Bisher habe ich nur diese recht teure Otterbox Defender gefunden. Da stört mich aber, dass das Display nach außen zeigt und damit auch nicht so ideal ist. Für andere Handys habe ich schon Taschen gesehen, die quasi im Querformat sind, wo das handy einfach reingelegt und die Tasche von oben zugeklappt wird. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es sowas für das One X gibt?

Vielen Dank

Sowas in der Art?!
http://www.amazon.de/dp/B008K4W1DW/...N=B008K4W1DW&ascsubtag=Ofg6BJ2nIrxlKrRH1Ez0cw
(vertikal)

http://www.amazon.de/dp/B0087T67DA/...N=B0087T67DA&ascsubtag=tQx2HJ6ab_GijI2kaueYiQ
(horizontal)

Die sind mit einem Clip, allerdings eigentlich auch für eine Gürtelbefestigung vorgesehen, wie auch der Clip an der Otterbox "Defender"!
Nur am Hosenbund befestigt ist das evtl. zu "wackelig", da der Bund zu weich ist...

Wenn du eine Tasche für den Sport suchst, warum nicht sowas (Armbandtasche, Neopren): https://www.google.de/search?num=10....0.0.219.219.2-1.1.0...0.0...1c.1.vBnou6jFD0E
;-)

VG Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan, leider funktionieren die Links nicht. War eigentlich der Auffassung, mich durch alle Taschen bei Amazon geklickt zu haben, daher bin ich etwas irritiert :) Vielleicht kannst du sie sonst mal mit Produktbezeichnung posten.

Diese Neoprendinger habe ich schonmal ausprobiert, finde ich aber irgendwie unangenehm am Arm, aber wäre sonst natürlich noch ne Alternative, falls es keine gibt.

Vielen Dank erstmal!

Sorry, habe ich nicht kontrolliert, ob die Links gehen...

Hier nun die richtigen:

(Vertikal) Exklusive Design Gürteltasche Leder Swivel Holster für: Amazon.de: Elektronik

(Horizontal) Edle GÜRTELTASCHE Ledertasche mit praktischem: Amazon.de: Elektronik

Was mir aber eben über den Weg gelaufen ist bei der Suche nach den richtigen Links ist vielleicht noch wesentlich interessanter für dich:
EMPIRE HTC One X Rubberized Case Cover with Belt Clip: Amazon.de: Elektronik

Da ist auf einer Abbildung das HOX in einerm extra Hardcase und mit der Displayseite zum Halter hin befestigt.

41bhOl5T29L._AA300_.jpg
41gZUmf7CDL._AA300_.jpg
31zuVxIzz9L._AA300_.jpg

Der Clip schaut jedenfalls recht groß aus zu den anderen Bags, die ich auf die Schnelle gesehen habe ;)
Vielleicht findest du ja noch ein Angebot, wo das ganze zusätzliche Geraffel (Folie, Kabel, etc.) nicht dabei ist?! (evtl. dann noch zwei Taler billiger, obwohl so schon günstig)
Habe jetzt jedenfalls nicht weiter nachgeschaut :)

VG Stefan

Ah klasse, vielen Dank (weiß nicht, wie man sich hier sonst für den Beitrag bedankt, dass da dieses Danke angezeigt wird).

Diese horizontale wäre natürlich auch gut, aber so wie das auf dem Bild aussieht fehlt da die Aussparung für den Kopfhöreranschluss. Dann werde ich vermutlich erstmal die vertikale bestellen, wenn mein x+ verschickt wird und sonst mal diese Empire-Case geschichte bestellen, die sieht brauchbar aus, wobei ich mich frage, wie die das profitabel für 5,85Eur ohne Versandkosten aus USA hierher verschicken (hab das Case separat gefunden). Wobei das auch aussehen könnte, als wäre der Clip nur da, um das Case am Gürtel festzuclippen. Aber mal sehen :)

Vielen Dank nochmal!

Gern geschehen!
Solltest du die ersten Erfahrungen bzgl. Sport+Clipbefestigung machen wären ein paar Zeilen dazu hier nicht unerwünscht ;-)

PS: Ein "Danke" kannst du erst vergeben, wenn du min. 10 Beiträge erstellt hast. Dann hast du bei jedem Beitrag, der nicht von dir ist ein "Danke-Button".
Über die Sinnhaftigkeit dieser Regelung lässt sich streiten, so ist es jedenfalls.

VG Stefan

Ah jetzt wird mir einiges klar :) Habe komischerweise aber auch in der Board-Hilfe keinen Eintrag dazu gefunden, aber dann war ich ja zumindest nicht zu blind für diesen Danke-Button :)

Werde die Tasche aus USA am WE mal bestellen, hab dort was gelesen von bis zu 3 Wochen lieferzeit, bis dahin dürfte dann auch das X+ mal ankommen :) Werde dann natürlich mal berichten, ob das mit dem Clip und Sport funktioniert, ein Kumpel von mir hat aber so eine horizontale Tasche für sein IPhone und bis auf Joggen kann er damit alles machen, wenn er die an seine Sporthose klipst.

Viele Grüße
Marc

Ach so geht das mit dem hilfebutton