[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ct5010 schrieb:
Hi,

ich wollte mir demnächst das One X+ gönnen. Da ich wirklich keine Lust auf einen Displayschaden habe, wollte ich fragen, ob diese Hülle gut ist:

http://www.amazon.de/Case-Mate-CM02...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354638806&sr=1-3

Case Mate baut ja bekanntlich qualitativ hochwertige Hüllen und diese sieht nicht so hässlich aus.

Gibt es sonst noch "bumperartige" Hüllen, die vom Display so weit abstehen, dass sie das Display gut schützen?

Da sich diese vom tough case optisch nur marginal unterscheidet, empfehle ich auch dir selbiges, da es nicht nur gut aussieht (ist relativ, schon klar) sondern auch wirklich Top schützt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ct5010
siehmaleinreh schrieb:
Da sich diese vom tough case optisch nur marginal unterscheidet, empfehle ich auch dir selbiges, da es nicht nur gut aussieht (ist relativ, schon klar) sondern auch wirklich Top schützt.

Ja, das Tough Case hab ich mir auch schon angeschaut, und merke erst jetzt, dass die sich optisch nur marginal unterscheiden. Es sieht für ein Case doch recht klasse aus, allerdings soll es angeblich Probleme mit den Lautstärkebuttons geben. Hast du das Tough Case?

Was für eine Schutzfolie ist empfehlenswert?

Ja, ich habs auch glaube ich in dem Thread schon geschrieben. Ich hab es nun seit einigen Wochen und bin super zufrieden. Meine Lautstärkewippe macht null Probleme. Das Teil ist halt echt astrein verarbeitet (dafür is es ja auch nicht ganz billig). Als Folie nutze ich die von Skinomi, welche derzeit als die beste gehandelt wird. Details findest du im Folienthread hier im Forum.
Grüße

• Danke
Von Rock gibt es klasse Cases für das HOX+, gleiche Farbe gleiches Feeling
und extrem dünn!

Ich verwende die Original Folien für das HOX+ von HTC und kann nicht negatives Berichten. Beim 2 ten Anlauf hat es recht gut geklappt und sitzt recht sauber!
Das Aufbringen ist das Schwierigste, wenn es ganz gerade ist , sitzen die 100% beim HOX+

Habe die für 5 € erworben und mir gleich noch nen Paket gekauft.

• Danke
siehmaleinreh schrieb:
Ja, ich habs auch glaube ich in dem Thread schon geschrieben. Ich hab es nun seit einigen Wochen und bin super zufrieden. Meine Lautstärkewippe macht null Probleme. Das Teil ist halt echt astrein verarbeitet (dafür is es ja auch nicht ganz billig). Als Folie nutze ich die von Skinomi, welche derzeit als die beste gehandelt wird. Details findest du im Folienthread hier im Forum.

Danke! :)

_DIORDNA_ schrieb:
Von Rock gibt es klasse Cases für das HOX+, gleiche Farbe gleiches Feeling
und extrem dünn!

Ich verwende die Original Folien für das HOX+ von HTC und kann nicht negatives Berichten. Beim 2 ten Anlauf hat es recht gut geklappt und sitzt recht sauber!
Das Aufbringen ist das Schwierigste, wenn es ganz gerade ist , sitzen die 100% beim HOX+

Habe die für 5 € erworben und mir gleich noch nen Paket gekauft.

Finde bei Amazon kein Rock Case mit der selben Optik des HOX+. Auch die Originalfolien finde ich nicht. Wo gibts die? :)

_DIORDNA_ schrieb:

Danke. Habs iwie trotzdem nicht gefunden. Die Rocks schon, aber ich dachte, die wäre mit roten Akzenten^^

Sind diese Folien gut: atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC One X: Amazon.de: Elektronik

Ist das Tough Case oder das Commuter nicht so dick? Kann es nicht so beurteilen^^

Du hast die Links nicht gefunden ?
Wie geht das ?
Die führen doch direkt zu den Produkten ?

Da ich nur das Tough Case kenne, kann ich den Unterschied nicht beurteilen. Schlank ist was anderes. Dafür holt man sich das aber auch nicht ;-) Großer Vorteil hier: wenn sich das nackte HOX anfühlt wie ein Stück Seife, ist es mit tough case wie an die Hand geklebt. Top Grip also, wenn man das will.
Zur Folie:die Skinomi ist halt die einzige, die wirklich komplett abschließt. Ich habe schon 2 HOX mit Originalfolie gesehen und muss sagen, dass so ne Optik nicht sein muss. Dann lieber 2-3 Wochen warten und qualitativ nur hochwertige Produkte auf dem guten Stück haben. Meine 2 Cent dazu.
Grüße

_DIORDNA_ schrieb:
Du hast die Links nicht gefunden ?
Wie geht das ?
Die führen doch direkt zu den Produkten ?

Ich meine die Produkte :D

siehmaleinreh schrieb:
Da ich nur das Tough Case kenne, kann ich den Unterschied nicht beurteilen. Schlank ist was anderes. Dafür holt man sich das aber auch nicht ;-) Großer Vorteil hier: wenn sich das nackte HOX anfühlt wie ein Stück Seife, ist es mit tough case wie an die Hand geklebt. Top Grip also, wenn man das will.
Zur Folie:die Skinomi ist halt die einzige, die wirklich komplett abschließt. Ich habe schon 2 HOX mit Originalfolie gesehen und muss sagen, dass so ne Optik nicht sein muss. Dann lieber 2-3 Wochen warten und qualitativ nur hochwertige Produkte auf dem guten Stück haben. Meine 2 Cent dazu.

Danke :) Hier scheints aber Probleme zu geben: http://www.amazon.com/Skinomi-TechS...dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Hab ich mir im Vorfeld auch durchgelesen und hatte daher meine Zweifel. Ich habe keine einzige Blase oder sonst irgendwas. Man muss eben sorgfältig arbeiten wenn man die Folie aufträgt. Daher tippe ich einfach mal auf menschliches Unvermögen der besagten Reviewer.

Auf xda gibt es dazu einen netten Review, oder auch auf der Seite des Herstellers.

Werde mir die auch mal holen, da sie nicht die Welt kosten, dann kann ich Vergleiche ziehen..
Blasen habe ich auch absolut keine bei den Originalen, aber da muss ich siehmaleinreh recht geben, bedeckt es nicht 100 %, sondern so um die 99%.
Auffallen tut das nicht sonderlich...

Bei den meisten Reviews sämtlicher Folien, dürfte es sich um Verarbeitungsfehler der User handeln. So einfach ist das nicht, wenn man das nicht öfter und sauber macht!
Staub und Fingerabdrücke lassen Grüßen, deswegen genau die Instruktionen lesen.

Hm, wo gibts die denn in Deutschland zu kaufen?! Finde über geizhals.de nur Amazon.co.uk

Achso wie ich im Folienthread schon erwähnt hatte: Bei skinomi ist derzeit sale, noch bis zum 06.12. Soll heißen 50% auf alles ausser Tiernahrung. Code steht in besagtem Thread. Und bevor hier ein Mod die OT-Keule schwingt sollte die Foliendiskussion auch dort weitergeführt werden :-D
Und nein, ich arbeite weder für skinomi noch hab ich sonst was davon. Ich möchte nur Leuten helfen, die genau in der Situation sind in der ich auch schon war :p

Gerade geordert. Promotionscode hat geklappt und mit Shipping sind wir wieder bei ~12 Dollar :)

Wie ihr am Titel schon gelesen habt suche ich eine gute HardCase für das htc one x
(Nicht Otterbox)

Ich danke jetzt schon für die antworten.:biggrin:

MFG Adrian
:laugh:

Danke,

Aber leider habe ich so eine schon aber ich such s etwas ähnliches wie die otterbox, sry

Trotzdem danke für die schnelle antwort

Das gehört ins Zubehörforum in den passenden Thread, evtl. kann ein Mod das verschieben...

Gesendet von meinem HTC One X

Achsoistdas19 schrieb:
Das gehört ins Zubehörforum in den passenden Thread, evtl. kann ein Mod das verschieben...

Gesendet von meinem HTC One X
+

Ja leider finde ich dieses forum nicht :laugh:

BItte um weitere antworten für die oben gennante frage

Zuletzt bearbeitet: