[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benutze das Case von Stilgut aus Leder, welches sehr gut ist. Habe das auch beim Tablet in Einsatz. Vorher habe ich das Smooth Vase probiert, schließt leider nicht richtig.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

fhox schrieb:
Hm, ich suche immernoch eine schöne Gel-/Silikonhülle...

...

Hat jemand nen Tipp für mich? Hab mir zB noch diese hier angesehn Silikon Hülle für HTC One X Case Tasche Cover Schutz Schutzhülle | eBay, aber möchte ungern hunderte von Hüllen hier testen bis ich eine schöne gefunden hab :D
http://www.ebay.de/itm/Silikon-Hull..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item3a73f274aa

Also ich hatte auch eine weiße silikonhülle von mumbi für mein weißes One x. Und ich kann dir von denen nur abraten sie hat mein One x zwar immer gut geschützt allerdings sah die Hülle schon nach kurzer Zeit total - entschuldigt bitte - verschmockt aus. Macht eucht selbst ein Bild.

Zum Vergleich:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0082A1P9A/ref=mp_s_a_1?qid=1353445598&sr=8-6&pi=SL75

Nach kurzer Zeit

hu7enu3a.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so eine Hülle habe ich neulich bei jemanden im Zug gesehen. Sein One X hatte ein gesplittertes Display und die Hülle sah aus wie auf deinem Bild.

So eine Hülle hab ih bei Amazon auch gesehen fürs S3, glücklicherweise stand das in den Rezensionen, da hab ich dann gleich die Finger von gelassen. Eventuell einmnal in der Waschmaschine mitwaschen :) - nur die Hülle natürlich :flapper:

Ist vermutlich diese hier? Der Link funzt ja nicht: http://www.amazon.de/mumbi-HTC-One-...9A/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1353759418&sr=8-11

Das mumbi nicht nur murks macht zeigt diese hier: mumbi Tasche Protector Case HTC One X Hülle: Amazon.de: Elektronik

Die hab ich noch in der Schublade liegen, mangels HOX als Staubfänger.

Nachtrag zum Tough Case von casemate: auch nach ein paar Wochen im Einsatz vollends zufrieden mit dem Teil. Einmal bereits aus größerer Höhe runtergefallen, schützt das HOX perfekt. Hab als Folie die Skinomi drauf, somit das perfekte Paar.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hi,

Ich hab' ne Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob hier jemand das Barely There Case in schwarz von Case-Mate für sein One x besitzt. Ich habe die weiße Variante und würde gerne wissen ob die Schwarze gummiert ist. Mein Cousin hat eine Schwarze für sein sensation gekauft, die ist gummiert und deshalb habe ich mir auch eine gekauft, nur eben in weiß und die ist leider nicht gummiert. also hier nochmal meine Frage: Ist das schwarze Barely There Case von CaseMate gummiert? Achja und nochwas: mit ein wenig Kraft lässt sich mein One X in der Hülle etwas auf- und abschieben. Ist das bei euch auch so oder sitzt es bombenfest?

Danke schonmal,

Der Picsler

Kann leider dem Picsler über mir nicht helfen, brauche aber selbst etwas Beratung und Rat.

Ich suche nämlich ein gutes Flip Cover. Habe aktuell eins von Hama (ähnelt der hier, nur in schwarz), bloß ist da eine Ecke abgebrochen.
Nun hätte ich aber gerne eine im Stile der offiziellen Case . An sich finde ich diese hier perfekt, dünn und schick, nur soll das One X nicht bombenfest sitzen - bei einigen sei es rausgefallen, wenn man denn Amazon-Rezensenten glauben kann ;)
Zudem sieht es so als könnte man die Klappe nicht vollständig nach hinten klappen. Evtl. kann hier wer meine Befürchtungen widerlegen (gerne auch mit Bildern, was die Lasche angeht), ansonsten bin ich bereit für Empfehlungen anderer Cases. Wichtig ist mir nur halt, dass sie sehr dünn ist. Solche wie meine jetzige sind dann doch sehr klobig und unhandlich.

Hi,

Ich habe schon in einem anderen Topic gelesen, dass sich ein paar die Otterboxen für ihre HOX+'s geholt haben. Nun wollte ich fragen, was es sonst noch für gute Alternativen gibt. Die Otterboxen sind bestimmt sehr gut für den Schutz, möchte aber ein so schönes Handy, nicht in einer "Arbeiterkluft", wie es einer treffend formuliert hat, stecken. :biggrin:

Daytonator675

Sieht wirklich gut aus und aufn Display einfach eine schöne Folie. Der Preis ist auch nicht zu hoch. Werde sie bestellen und dann berichten. Danke MC1415 :)

Hallo, ich habe das Thema in den entsprechenden Bereich verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Daytonator675
Ladylike871 schrieb:
Hallo, ich habe das Thema in den entsprechenden Bereich verschoben. Gruß Ladylike

Und ich mit dem richtigen Thema zusammengeführt ;)

Habe mir diese beiden mal bestellt. Behaupten beide, sie würden nicht zu dich auftragen.
Wenn ich sie bekomme, werde ich sie testen und auch berichten:

1.) Hülle

2.) Hülle

und dazu folgender Display (+ Full Body) Schutz: ZAGG Invisible shield

Hi,

ich wollte mir demnächst das One X+ gönnen. Da ich wirklich keine Lust auf einen Displayschaden habe, wollte ich fragen, ob diese Hülle gut ist:

http://www.amazon.de/Case-Mate-CM02...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354638806&sr=1-3

Case Mate baut ja bekanntlich qualitativ hochwertige Hüllen und diese sieht nicht so hässlich aus.

Gibt es sonst noch "bumperartige" Hüllen, die vom Display so weit abstehen, dass sie das Display gut schützen?