Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Svensta schrieb:Bin letztens über die Tasche gestolpert und hab Sie direkt bestellt. Heute ist sie gekommen und ich bin mehr als beeindruckt Für den Preis, TOP Verarbeitung/ Qualität Das seitliche Aufklappen, wie bei einem Buch, ist auch ein richtig schönes feature
Sie lößt nun endgültig meinen Bumper und meine Tasche von Raedan ab.
taxiolly schrieb:Hier mal mein Case:
PULSARplus Hülle Hardcase Handytasche für HTC One X: Amazon.de: Elektronik
ist die beste Hülle die ich für mein HOX bis jetzt hatte, passt 1a und wertet das graue HOX sogar noch auf, auch die Kameralinse ist perfekt geschützt.
Wem 14,49 incl. Versand nicht zuviel sind der wird den Kauf nicht bereuen!
noch ein Paar Bilder:
Habe ich mir auch bestellt. Sitzt gut, passt nur leider nicht mit dem Case in meine KFZ-Halterung. Mein anderes Hardplastik-Case schon.AribaSiesta schrieb:Absolut empfehlenswert , habe es heute bekommen
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
ambilight schrieb:Hallo,
hab mir auch die PulsarPlus Tasche wie oben gezeigt bei amazon gekauft. Eigentlich ein gutes Case, wenn das Teil nicht so kratzanfällig wäre.
Kennt jemand dieses Case hier
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS: Amazon.de: Elektronik
Glarios schrieb:Wie dick trägt das Case denn auf?
HTC_XE schrieb:Ich weis nicht ob das schon gepostet wurde ich selber benutz das Case-Mate Tough Case Black
Hier video davon: HTC One X Case-Mate Tough Case Black Unboxing & Demonstration - YouTube
Bin selber sehr zufrieden damit hatte vor für XE ne Otterbox Hammer Teil leider findet man ja für One X keine in EU.
fhox schrieb:Hat jemand nen Tipp für mich? Hab mir zB noch diese hier angesehn Silikon Hülle für HTC One X Case Tasche Cover Schutz Schutzhülle | eBay, aber möchte ungern hunderte von Hüllen hier testen bis ich eine schöne gefunden hab