[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yousave

was haltet ihr hiervon?!

hat einer schon im forum beschrieben:D einfach mal ein paar seiten zurück
LG Ardian :D

Bin letztens über die Tasche gestolpert und hab Sie direkt bestellt. Heute ist sie gekommen und ich bin mehr als beeindruckt :thumbup: Für den Preis, TOP Verarbeitung/ Qualität :D Das seitliche Aufklappen, wie bei einem Buch, ist auch ein richtig schönes feature :)

Sie lößt nun endgültig meinen Bumper und meine Tasche von Raedan ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über sowas hab ich beim SGS3 auch schon nachgedacht - dort gibt es solche Taschen auch als Ersatz für den Akkudeckel, sodass das dann besonders flach ist hinterher.

Hier mal mein Case:

PULSARplus Hülle Hardcase Handytasche für HTC One X: Amazon.de: Elektronik

ist die beste Hülle die ich für mein HOX bis jetzt hatte, passt 1a und wertet das graue HOX sogar noch auf, auch die Kameralinse ist perfekt geschützt.
Wem 14,49 € incl. Versand nicht zuviel sind der wird den Kauf nicht bereuen!

noch ein Paar Bilder:
dsc6319z.jpg

dsc6320n.jpg

dsc6321t.jpg

dsc6323n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AribaSiesta und dirk1969
Svensta schrieb:
Bin letztens über die Tasche gestolpert und hab Sie direkt bestellt. Heute ist sie gekommen und ich bin mehr als beeindruckt :thumbup: Für den Preis, TOP Verarbeitung/ Qualität :D Das seitliche Aufklappen, wie bei einem Buch, ist auch ein richtig schönes feature :)

Sie lößt nun endgültig meinen Bumper und meine Tasche von Raedan ab.

Wie dick wird denn damit das One X? Passt es noch bequem in die Hosentasche?

Hab mir bei amazon das case vom taxiolly gekauft. Sollte heute eintreffen. Danke für die Bilder.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich hatte zwar nicht dieses Hardcase, aber es hat nach den Bildern zu urteilen genau den gleichen Nachteil wie mein altes, es umschließt das Hox nicht völlig.
Wenn es dir runter fällt kann es sein, dass es trotz Case voll auf dem Rahmen fällt und dein Handy (Display) geht zu Bruch.
Das zu vermeiden und der Schutz der Kameralinse. ist für mich der einzige Grund das Handy so einzupacken, wenn es dann noch gut aussieht um so besser.!

taxiolly schrieb:
Hier mal mein Case:

PULSARplus Hülle Hardcase Handytasche für HTC One X: Amazon.de: Elektronik

ist die beste Hülle die ich für mein HOX bis jetzt hatte, passt 1a und wertet das graue HOX sogar noch auf, auch die Kameralinse ist perfekt geschützt.
Wem 14,49 € incl. Versand nicht zuviel sind der wird den Kauf nicht bereuen!

noch ein Paar Bilder:
dsc6319z.jpg

dsc6320n.jpg

dsc6321t.jpg

dsc6323n.jpg

Absolut empfehlenswert , habe es heute bekommen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

AribaSiesta schrieb:
Absolut empfehlenswert , habe es heute bekommen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Habe ich mir auch bestellt. Sitzt gut, passt nur leider nicht mit dem Case in meine KFZ-Halterung. Mein anderes Hardplastik-Case schon.

Aber werde es wohl für Outdoor Aktivitäten ala Geocaching verwenden. Hoffe das Case leidet nicht unter den ständigen wechseln!? :huh:

Ich weis nicht ob das schon gepostet wurde ich selber benutz das Case-Mate Tough Case Black

Hier video davon: HTC One X Case-Mate Tough Case Black Unboxing & Demonstration - YouTube

Bin selber sehr zufrieden damit hatte vor für XE ne Otterbox Hammer Teil leider findet man ja für One X keine in EU. :flapper:

Das ToughCase benutze ich auch. Das sitzt wirklich perfekt, fühlt sich sehr wertig und griffig an und schützt das Telefon gut.
Ich benutze das Case jedoch nicht permanent (meistens am Wochenende), weil das Telefon damit (wie mit den meisten Cases) nicht mehr so gut in die Hosentasche flutschen will.
Trotzdem muss ich sagen, dass dieses Case vieeeel schicker daherkommt, als die meisten anderen, die mehr nach Billigplastik aussehen. Daher: Ich benutze entweder gar kein Case, oder dieses hier.

War heute in der Stadt und neben dem Gemüsehändler ist so'n Handy Shop zack rein und ein Cover für 2€ gefunden :D Habe mir nicht viel erhoft aber musst es wegen dem Motiv kaufen ^^ Naja das HOX sitz super drin. Wackelt nicht rum oder so.
Habe etwas im Netz gesucht und schient auch auf Amazon zu geben oder gegeben zu haben HTC One X Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - "Retro: Amazon.de: Elektronik

Habe mir nun auch noch diese hier geholt (Letzes Stück hehe ^^)
http://www.amazon.de/gp/product/B0088IG43I/ref=oh_details_o01_s00_i00
Finde das Rote gibt dem weiß noch so nen Touch :D

Ey des rote wollte ich mir holen (-.-') haha

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Glarios schrieb:
Wie dick trägt das Case denn auf?

Ich hab sie auch!
Find sie trägt überhaupt nicht dick auf, allerdings schaufelt man damit viel Hosentaschenstaub auf, da sie oben bzw. unten ja nicht geschlossen ist.
Ansonsten find ich sie echt top. Fühlt sich super an. Würde sie wieder kaufen, zumal zu dem Preis.

HTC_XE schrieb:
Ich weis nicht ob das schon gepostet wurde ich selber benutz das Case-Mate Tough Case Black

Hier video davon: HTC One X Case-Mate Tough Case Black Unboxing & Demonstration - YouTube

Bin selber sehr zufrieden damit hatte vor für XE ne Otterbox Hammer Teil leider findet man ja für One X keine in EU. :flapper:

Mein tough case ist heute auch angekommen und ich muss sagen, es ist jeden Cent wert. Top Verarbeitung, super Halt, Optik und Schutz auch Eins A. Kaufempfehlung!

Hm, ich suche immernoch eine schöne Gel-/Silikonhülle...

Hab mir vor kurzem für mein Xoom die Originalhülle von Motorola geholt, sowas stell ich mir auch fürs HOX vor :) Schön dünn, sitzt richtig stramm am Gerät und fühlt sich klasse an. Außerdme möchte ich ungern irgendwelche Muster etc auf der Hülle haben.
In voller Hoffnung hab ich mir in der Bucht eine Hülle geholt Schwarz Silikon Tasche für HTC One X S720e Android Etui Hülle Skin Case Eins 1 5060255069561 | eBay, die leider keine meiner Erwartungen erfüllt hat. Trägt mächtig auf, und ist vor allem an den kurzen Seiten oben und unten richtig wabbelig. Da hat man schon Angst, die Hülle fällt ab, wenn man das HOX in die Hosentasche steckt bzw. es wieder rausholt...

Hat jemand nen Tipp für mich? Hab mir zB noch diese hier angesehn Silikon Hülle für HTC One X Case Tasche Cover Schutz Schutzhülle | eBay, aber möchte ungern hunderte von Hüllen hier testen bis ich eine schöne gefunden hab :D
http://www.ebay.de/itm/Silikon-Hull..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item3a73f274aa