[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slixooor schrieb:
So also die 2 Yousave cases sind da..
Sorry die Grüne sitzt auch sehr gut :D war wohl mein fehler wieso es nicht gut gepasst hat :D das einzige Problem bei der grünen ist die, das die Kamera nicht genau passt.. Aber sonst auch hier ein guter Halt und sehr guter schutz für den Preis ;)

Aber das Blaue hat mich richtig überrascht.. Sitzt absolut perfekt .. schütz das One X wirklich überall.. Absolut stabil ohne zu wackeln..
Das blaue ist ein absoluter Kauftipp.. http://www.amazon.de/gp/product/B008B5L76M/ref=oh_details_o00_s00_i00?tag=lbp0b48-21
Bin total zufrieden und begeistert.. ich glaube ich kaufe mir noch ein paar in einer anderen farbe :p
Die Displayschutzfolien die mitgeliefert werden habe ich direkt benutzt und bin zufrieden ;)

Also jungs für den Preis zuschlagen zuschlagen zuschlagen !

Bilder kann ich leider keine hochladen, da ich zurzeit kein anderes Handy bzw ne Cam zur hand habe :)
Wenn ich eine Cam finde kommen Bilder :)

Hey ich wollt dich fragen ob das HOX dadurch viel dicker wird? also obs jetzt aussieht wie in einer otterbox oder eher schlank?

Bitte um schnelle antwort da ich mir das case heute noch bestellen würde
Lg Ardian

Bitte nicht böse nehmen aber stellst du dich absichtlich so "doof" an :/
Wir reden hier vom Unterschied zwischen dem Schwarz Blauen wo die Rückseite komplett abgedeckt wird.. Und dem grünen siehe mein erster Post.. Beim grünen ist nur oben unten ein fallschutz wobei unten nicht vollständig abgedeckt wird.. Bitte erst die Bilder anschauen bevor du falsche kommentare gibst..

http://www.amazon.de/Tasche-Silikon-Schwarz-Displayschutz-Poliertuch/dp/B008J1JR7Y/ref=sr_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1345813836&sr=1-10

http://www.amazon.de/gp/product/B008B5L76M/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0FRM5ZXSEMTRPKXAW60M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Hier genauso.. sieh dir es genau an..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SimonPrime
@Slixooor kannst du mir bitt e meine frage beantworten? weil ich mich mit der bestellung beeilen muss :S

ah sry habs übersehen.. Ich finde es liegt dadurch perfekt in der Hand.. Wird nur leicht dicker aber wird vollkommen geschützt.. ist auch griffiger.. also ich kanns nur weiterempfehlen :)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
ja das gleiche habe ich auch daheim.. .. es ist bisschen dicker als das Mumbi.. aber stört wirklich nicht..

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Slixooor schrieb:
Bitte nicht böse nehmen aber stellst du dich absichtlich so "doof" an :/
Wir reden hier vom Unterschied zwischen dem Schwarz Blauen wo die Rückseite komplett abgedeckt wird.. Und dem grünen siehe mein erster Post.. Beim grünen ist nur oben unten ein fallschutz wobei unten nicht vollständig abgedeckt wird.. Bitte erst die Bilder anschauen bevor du falsche kommentare gibst..

HTC One X Tasche Dual Combo Masche Silikon Hülle: Amazon.de: Elektronik

Yousave Accessories® HTC One X Tasche Dual Combo Hülle: Amazon.de: Elektronik

Hier genauso.. sieh dir es genau an..

jaaa o0k jetzt hab ichs DIE 2 sind unterschiedlich..... und davon is das blaue jetzt sicherer? also das von yousafe für 4.19€ was es noch in 2 verschiedenen anderen farben gibt? weil mehr hartplastik dran ist? oder hab ich das jetzt schon wieder vertauscht?

edit.. ok jetzt erkenne ich auch das es jeweils aus 2 teilen besteht... erkenne ich richtig dass das farbige das silikon und das schwarze jeweils das hartplastik ist?

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es.. ich finde das blau schwarze was hinten komplett abgedeckt ist sicherer.. das Grün schwarze das hinten nicht ganz abgedeckt ist schaut schöner aus aber da sind die Kanten nicht komplett geschützt..
Ich bevorzuge das blau schwarze in der Arbeit und das Grün schwarze in meiner freizeit...

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: SimonPrime
Slixooor schrieb:
Genau so ist es.. ich finde das blau schwarze was hinten komplett abgedeckt ist sicherer.. das Grün schwarze das hinten nicht ganz abgedeckt ist schaut schöner aus aber da sind die Kanten nicht komplett geschützt..
Ich bevorzuge das blau schwarze in der Arbeit und das Grün schwarze in meiner freizeit...

Gesendet von meinem HTC One X

gibt das nich an dem handy selber schmarren an der seite von dem ewigen reinklicken und wieder rausruppen?

TouchscreenLover1 :D schrieb:
ich wollt mal fragen ob das hier die kamera schützt ich seh das irgendwie ned:Silikon Hülle HTC One X / XL - Clear - TPU Case Cover Schutzhülle Schutzfolie | eBay

hoffe ihr könnt mir helfen ( ps: wenn ihr weiter runterscrollt dann seht ihr mehrere covers in versch. farben mir gefällt das weiß transparente und das graue.... welches sieht besser aus ? ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D )

Hab das Case auch. Gibt es auch bei Amazon um die 5 €

Die Kamera wird geschützt, da es aber nicht so gut sitzt, wie das was ich ein paar Seiten vorher gepostet habe, kommt ständig staub und Haare rein. Sieht grade beim durchsichtigen doof aus.
Und die rauen Seiten sind nicht so angenehm wie glatte ;)

Gruß Martin

http://www.amazon.de/Yousave-Accessories%C2%AE-Silikon-Schwarz-Displayschutz/dp/B008B6U294/ref=pd_bxgy_ce_img_b

Diese Hülle/Case ist jetzt seit einigen Tagen bei mir im Einsatz..#

Meine Meinung in Kurzfassung:
Optik: 10/10
Passform: 9/10
Schutz: 10/10
Verarbeitung 8/10

Langversion:

Sieht anhand der Farbkombination Schwarzes HOX- Schwarz NeonGrüne Hülle Top aus.
Liegt Super in der Hand und Materialien fühlen sich nicht billig an, nur die Silikon Hülle wurde nicht 100%ig entgratet, also sind an manchen kanten ein paar hauchdünne Reste dran, die sich aber abgnibbeln lassen.
Das HOX wird durch das Case schon etwas Schwerer und dicker, was aber nicht tragisch ist da es sich nun super greifen lässt.
Wenn das Handy auf dem Tisch liegt, berührt die Kameralinse nicht den Tisch, zerkratzt also nicht.
Das einzige was ich wirklich kritisieren könnte ist: Das der Plastik Cover etwas fummelig zu montieren ist wenn das HOX im Silikon liegt, stört aber nicht so dramatisch da man die Hülle ja nicht alle 2 Stunden ab- und wieder an-montiert.

Alles in allem: Diese 5 Euro sind Top Investiert

Sollte wer ein Sleeve suchen, kann ich das von Emporia empfehlen. Gibt's im Mediamarkt für ca. 15 Euronen in weiß oder schwarz. Innen schön weich und außen in Leder mit Lasche zum rausziehen.

Wollte eigtl. ein Fitbag, aber die Firma wurde wohl vom Erfolg überrannt und hat ja ewige Lieferzeiten.

Greetz
Jimmy

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich habe mir ein Flip Case von Star-Case gekauft. Ist heute angekommen. Bin äußerst begeistert von dem Teil. 1A Verarbeitung, alle Anschlüsse usw. sind zu erreichen und die Löcher für den Lautsprecher sind so passgenau, dass der Ton nicht beeinflusst wird. Auch sitzt das One X in der Tasche wie angegossen und es vermittelt einen sehr guten Schutz. Echtleder ist es auch.
Zugehalten wird das Frontcover durch eine Art Haken, welches sich oben um die Ecke des Gehäuses legt. Sehr gut gemacht! Und die Vearbeitung ist echt top!

http://www.amazon.de/gp/product/B008K806A8/ref=oh_details_o00_s00_i00 (gibts auch in schwarz)

Sehr empfehlenswert!

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 405
  • b.jpg
    b.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 413
  • c.jpg
    c.jpg
    87 KB · Aufrufe: 419
  • d.jpg
    d.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 416
  • e.jpg
    e.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: slize
Hatte auch mal so ein FlipCase. War auch erst sehr begeistert davon, leider verschleisst der obere Verschluss ziemlich schnell...

Was soll da verschleißen? Der Verschluss ist so robust und nicht verformbar, dass es nicht so aussieht, als ob da jemals was verschleißt. Dafür ist das einfach zu gut verarbeitet.

Gibt es eigentlich irgendeine Tasche, in die man das One X mit mumbi-Silikonbumper hinein bekommt? Habe keine Lust mir 20 Taschen zu bestellen und durchzuprobieren.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Kannst du bei fitbag nach Maß bestellen. Einfach schreiben, was du vor hast. Die machen alles möglich.

Sind auch nicht ganz billig. Dachte nur, dass es vielleicht etwas vorgefertigtes gäbe...