[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein schau sie dir mal beide genauer an... Der blaue hat diesen schwarzen Hardcover der komplett alles abdeckt.. auch die Seiten.. das Grüne hat nur unten links, rechts und oben die Halterung... Die Kanten werden nur oben geschützt..

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: SimonPrime
Gibt es ein case, dass mit dem One X in meine Fitbag passt ?

gesendet mit dem HTC iPhone X

Anhänge

• IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    757,5 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    910,8 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    731,6 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kolibree und Atze04
keiyuu schrieb:
Bin jetzt auf das Case von Mumbi umgestiegen. Sehr günstig, sieht aus, als ob es mit Spongegloss überzogen wurde. Fällt also kauf auf, passt super und vor allem glatte Kanten.

mumbi TPU Skin Case HTC One X Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik

Gruß Martin
Hi,

hat zufällig jemand das Case oder ein ähnliches was auch den Rand komplett umschließt? Hätte doch gerne eine transparentes Case.
Mich würde interessieren ob es mit so einem Case in eine KFZ Aktiv-Halterung passt. Habe momentan dieses Case hier und das passt z.b. komplett in die Aktiv-Halterung von Brodit, weil die Ränder oben und unten nicht ganz geschlossen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slixooor schrieb:
Nein schau sie dir mal beide genauer an... Der blaue hat diesen schwarzen Hardcover der komplett alles abdeckt.. auch die Seiten.. das Grüne hat nur unten links, rechts und oben die Halterung... Die Kanten werden nur oben geschützt..

Gesendet von meinem HTC One X

und das rote?

ja ich seh da nicht einen unterschied... die sind alle gleich gross decken alle ds gleiche ab nur die farbe halt so sehen die fotos bei amazon aus.. guckt mal genau hin..

Also ich sehe da einen großen Unterschied. Die Plastikabdeckung ist doch ganz anders.

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 244
  • 112.JPG
    112.JPG
    22 KB · Aufrufe: 256
Slixooor schrieb:
Aber das Blaue hat mich richtig überrascht.. Sitzt absolut perfekt .. schütz das One X wirklich überall.. Absolut stabil ohne zu wackeln..
Das blaue ist ein absoluter Kauftipp.. http://www.amazon.de/gp/product/B008B5L76M/ref=oh_details_o00_s00_i00?tag=lbp0b48-21
Bin total zufrieden und begeistert.. ich glaube ich kaufe mir noch ein paar in einer anderen farbe :p
Aufgrund deines positiven Berichtes hab ich mir diesen Bumper in Schwarz/Weiss bestellt.
Ist heute angekommen... Extrem billiger MIST, mieserabel verarbeitetes, weiches Plastik als innere Hülle, dafür aber ist der härtere Plastikschutz aussen (schwarz) sehr hübsch und fühlt sich toll an!
Kurzum. Dieser Bumper bietet sicherlich super Schutz vor Stürzen und sieht von WEITEM auch recht passend aus. Spätestens wenn mans aber in Händen hat, sieht ein Blinder mit Krückstock, dass es was billigeres kaum geben wird ;)

Ich würds nimma kaufen :(

Warte also weiter, dass es einen hochwertigen und unaufdringlichen Bumper fürs HOX gibt...
Bisher hatt ich noch nirgends einen gesehen, auch hier nicht :(

Leider scheintt nur das s3 die ganzen tollen Hüllen zu bekommen.. Wenn man alleine sieht, welche geilen Taschen es von Spigen gibt..und das One X..ein billiges TPU case..

keiyuu schrieb:
Leider scheintt nur das s3 die ganzen tollen Hüllen zu bekommen..
Du sagst es :(
Hatte davor ein SGS2 und da gabs Bumper, die sich DEUTLICH wertiger anfühlten, als das Telefon selber und vor allem so ausgesehen haben, als ob sie das Telefon wären...
Gut, mein SGS2-Bumper hat über 20 Euro gekostet, dafür war er kratzfest (hat nach 6 Monaten ausgesehen, wie am ersten Tag) und absolut passgenau...
Sowas scheint es fürs HOX einfach ned zu geben und das ist sehr schade :(
Nur dieses 5 Euro Hüllen, die in Wahrheit 5 Cent wert sind!

Ich habe für soein gummi case 20€ bezahlt, man war ich dumm.. -.-

Naja ist ja auch immer etwas Geschmackssache. Mir geht es in erster Linie um die Sicherheit, deswegen habe ich auch ein Hardcase genommen. Der Schutz ist zwar nur 80% da, weil es unten und oben offen ist aber dafür passt es mit Case in meine aktive KFZ-Halterung. :scared:

Die Silikon-Dinger sehen zwar besser aus, weil sie teilweise transparent sind aber so richtiger Schutz ist das auch nicht. Risiko/Problem mit Verfärbungen ist auch noch da.

Mein Hardcase sieht auf der Rückseite auch schon etwas mitgenommen aus aber ich habe das auch oft in der Tasche und beim geocachen dabei. Dann lieber das Case zerkratzt als das Handy. Und sonst kauf ich mir für 5€ einfach ein neues.
Also mehr als 15€ würde ich für sowas auf keinen Fall ausgeben.

Tpu bietet doch viel mehr Schutz. Gerade wenn es auf den Boden fällt. TPU federt ab. Ist mir schon häufiger passiert mit anderen Handies und weder Case noch Handy haben was abbekommen. Ein Hardcase ist eher für die Optik. Das s2 vom Kollegen hat nur ein Barely There case und oben und unten und an den Ecken einige Macken von Stürzen..

Und wo soll da was verfärben? Hab das weiße One X und nach 2 Monaten ist es immer noch wie am ersten Tag.

DerStefan schrieb:
Aufgrund deines positiven Berichtes hab ich mir diesen Bumper in Schwarz/Weiss bestellt.
Ist heute angekommen... Extrem billiger MIST, mieserabel verarbeitetes, weiches Plastik als innere Hülle, dafür aber ist der härtere Plastikschutz aussen (schwarz) sehr hübsch und fühlt sich toll an!
Sehr super :-(
Beim VORSICHTIGEN entfernen dieses hässlichen Teils ist mir der schwarze, harte Teil gleich mal gebrochen...
Ein Riesendreck, mit Abstand das Schlechteste, was ich je an Bumper in Händen hatte :-(

Jetzt hab ich wieder den mit dem Sichtfenster hinten, auch ein Mist aber im Welten schöner und wertiger, als das oben genannte Ding...

*ärgerärger*

Echt TPU schützt besser!? Dann muss ich das wohl nochmal überdenken. :scared:
Gibt es denn eins was auch in eine aktive KFZ-Halterung passen würde?

Mit verfärben meinte ich das Case, was hier auch schon einige geschrieben haben.

TPU. ist ja halb Plastik halb Silikon. So ist es flexibel, aber Staub bleibt nicht kleben. Und es federt alles ab. Hardcases sind so sicher wie tesafilm zu benutzen. Der Stoß geht direkt aufs Gerät und so kann es brechen oder tiefe Macken bekommen.

Ein paar posts weiter oben ist mein case. Schützt super und ist unauffällig. In deine Einrichtung passen leicht dickere Cases eher nicht. Dazu gibt es universal Halterungen.

Du kannst es aber ganz leicht und ohne Schäden schnell abmachen, wenn du es im Auto brauchst ;-)

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk.

DerStefan schrieb:
Sehr super :-(
Beim VORSICHTIGEN entfernen dieses hässlichen Teils ist mir der schwarze, harte Teil gleich mal gebrochen...
Ein Riesendreck, mit Abstand das Schlechteste, was ich je an Bumper in Händen hatte :-(

Jetzt hab ich wieder den mit dem Sichtfenster hinten, auch ein Mist aber im Welten schöner und wertiger, als das oben genannte Ding...

*ärgerärger*

hää? also ich muss sagen bei mir sitzt alles perfekt.. nichts wackelt etc.. bin total zufrieden mit beiden cases.. ich wechsel sie tagtäglich und bei mir bricht nichts ab... Und ich find die Verarbeitung nicht schlecht.. Hallo für den Preis? was erwartest du da? das Silikon soll ja auch nur dafür da sein das das härtere Backcover perfekt sitzt..
Also ich bin zufrieden..

Schade das mir aber etwas zu umständlich jedes mal erst das Case abnehmen zu müssen.