[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich arbeite aufn Bau und hab werd mein One x auch während der Arbeit inner rasche haben... Welches fass empfehlt ihr mir gegen staub und schweiss und sone spässe

@SimonPrime: Also ich habe seit heute die Otterbox Defender, die ist so die robusteste Art sein Smartphone zu schützen die ich kenne.... Bisher hat so eine Box schon mein Desire HD gut geschützt.
Ich nehme mein HOX auch immer mit zur Arbeit, jetzt ist es endlich geschützt... :thumbup:

Anhänge

• DSC05659.jpg
    DSC05659.jpg
    960,8 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimonPrime
Slixooor schrieb:
Also ich hab mir grad 2 Cases bei amazon gekauft die dem Otterbox ziemlich ähneln.
Yousave Accessories® HTC One X Tasche Dual Combo Hülle: Amazon.de: Elektronik

Und den hier:

HTC One X Tasche Dual Combo Masche Silikon Hülle: Amazon.de: Elektronik

Ich habe bescheit wie sie sind wenn sie ankommen. Vorallem bei dem Preis kann man nichts falsch machen.. :D

Grade von der yousave hätte ich gerne Bilder und einen Bericht =)
Bin auch am überlegen das zu holen.

Sieht aber nicht so wertig aus... Aber ok, für den Preis....:tongue:

Ja ich erwarte eh nicht viel für den Preis.. solange es mich während der Arbeit ordentlich vor stürzen schützt. Ich gebe dann ein Feedback ab wenn es angekommen ist..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Was für mich bisher immer eine schwierige Hürde war, ist das aufbringen der Schutzfolie.... :blink: Egal wo und wie ich es gemacht habe, irgendwie hat sich immer ein Staubkörnchen oder Fussel drunter gemogelt der mich dann immens gestört hat.... :mad:
Aber das ist dann durch die integrierte Folie beim Defender Case nicht mehr der Fall....

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, ob es die coolen Bumper auch für das X gibt.
Finde die Stylisch und sie schützen beim.Fall.

Jemand gesehen ?
LG

gesendet mit dem HTC iPhone X

Der Nachteil ist, dass diese Bumper alle Hinten noch ein Plastik haben und die Metallteile sau teuer sind..

Wieso find ich keinen normalen Plastikbumper?

gesendet mit dem HTC iPhone X

Jungens es gibt schon einen Thread, in dem solche Cases mit drin sind-> verschoben.

Bitte auch entsprechend im Titel ergänzen.. *heiligenschein*

Zufrieden? :D

• Danke
Reaktionen: DesireZer
keiyuu schrieb:
Grade von der yousave hätte ich gerne Bilder und einen Bericht =)
Bin auch am überlegen das zu holen.

So also die 2 Yousave cases sind da..
Sorry die Grüne sitzt auch sehr gut :D war wohl mein fehler wieso es nicht gut gepasst hat :D das einzige Problem bei der grünen ist die, das die Kamera nicht genau passt.. Aber sonst auch hier ein guter Halt und sehr guter schutz für den Preis ;)

Aber das Blaue hat mich richtig überrascht.. Sitzt absolut perfekt .. schütz das One X wirklich überall.. Absolut stabil ohne zu wackeln..
Das blaue ist ein absoluter Kauftipp.. http://www.amazon.de/gp/product/B008B5L76M/ref=oh_details_o00_s00_i00?tag=lbp0b48-21
Bin total zufrieden und begeistert.. ich glaube ich kaufe mir noch ein paar in einer anderen farbe :p
Die Displayschutzfolien die mitgeliefert werden habe ich direkt benutzt und bin zufrieden ;)

Also jungs für den Preis zuschlagen zuschlagen zuschlagen !

Bilder kann ich leider keine hochladen, da ich zurzeit kein anderes Handy bzw ne Cam zur hand habe :)
Wenn ich eine Cam finde kommen Bilder :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
Hallo Slixooor,
danke erstmal für dein kleines "Review". Was mich noch interessieren würde ob die Hülle das One X deutlich verdickert. Das es spürbar ist, ist klar aber merkt man den Unterschied extrem ?

4dro1d schrieb:
Hallo Slixooor,
danke erstmal für dein kleines "Review". Was mich noch interessieren würde ob die Hülle das One X deutlich verdickert. Das es spürbar ist, ist klar aber merkt man den Unterschied extrem ?

Klar merkt man ein Unterschied.. es wird dicker aber nicht so extrem.. es bleibt noch schlank :) .. Also es passt bei mir problemlos in hosentaschen.. dafür habe ich aber ein Klasse Schutz vor stürzen.. es ist mir heute aus der Hand gefallen und hat den Sturz ohne schaden überlebt :)
Nur zu empfehlen ;)

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: 4dro1d
TimeTurn schrieb:
Ganz anders dies hier: PULSARplus Hülle Hardcase Handytasche für HTC One X: Amazon.de: Elektronik

Das Teil ist richtig gut, vor allem wenn man ein weißes Hox hat.
Is auch billiger Mist!
Habs seit einer Woche drauf und sieht schon aus wie Sau...
Trotz vorsichtigem Behandeln kompett verkratzt auf der Rückseite und man sieht
jedes Staubkorn und Haar, weil durchsichtig hinten!

Hab mir einen anderen Bumper bestellt, dieser ist leider ein ziemlicher Dreck :(

Slixooor schrieb:
So also die 2 Yousave cases sind da..
Sorry die Grüne sitzt auch sehr gut :D war wohl mein fehler wieso es nicht gut gepasst hat :D das einzige Problem bei der grünen ist die, das die Kamera nicht genau passt.. Aber sonst auch hier ein guter Halt und sehr guter schutz für den Preis ;)

Aber das Blaue hat mich richtig überrascht.. Sitzt absolut perfekt .. schütz das One X wirklich überall.. Absolut stabil ohne zu wackeln..
Das blaue ist ein absoluter Kauftipp.. Yousave Accessories® HTC One X Tasche Dual Combo Hülle: Amazon.de: Elektronik
Bin total zufrieden und begeistert.. ich glaube ich kaufe mir noch ein paar in einer anderen farbe :p
Die Displayschutzfolien die mitgeliefert werden habe ich direkt benutzt und bin zufrieden ;)

Also jungs für den Preis zuschlagen zuschlagen zuschlagen !

Bilder kann ich leider keine hochladen, da ich zurzeit kein anderes Handy bzw ne Cam zur hand habe :)
Wenn ich eine Cam finde kommen Bilder :)

es ist doch an sich beides das gleiche .. bis auf die farbe.. warum passt das grüne schlechte als das blaue???? gerade das grüne würd ich mir bestellen da ich es vom aussehen her am besten finde.. aber wnen es nur so lala passt dann is kacke..

also das grüne NICHT kaufen oder wie?

SimonPrime schrieb:
es ist doch an sich beides das gleiche .. bis auf die farbe.. warum passt das grüne schlechte als das blaue???? gerade das grüne würd ich mir bestellen da ich es vom aussehen her am besten finde.. aber wnen es nur so lala passt dann is kacke..

also das grüne NICHT kaufen oder wie?

Doch das Grüne finde ich vom aussehen auch besser. Ich benutz auch selber das Grüne öfter.. Das blaue nur in der Arbeit da sicherer bei stürzen ..
Das grüne sitzt bei mir super..

wie jetzt das blaue ist sicherer? wieso das denn? ich dachte die unterscheiden sich nur in der Farbe