S
SimonPrime
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ich arbeite aufn Bau und hab werd mein One x auch während der Arbeit inner rasche haben... Welches fass empfehlt ihr mir gegen staub und schweiss und sone spässe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slixooor schrieb:Also ich hab mir grad 2 Cases bei amazon gekauft die dem Otterbox ziemlich ähneln.
Yousave Accessories® HTC One X Tasche Dual Combo Hülle: Amazon.de: Elektronik
Und den hier:
HTC One X Tasche Dual Combo Masche Silikon Hülle: Amazon.de: Elektronik
Ich habe bescheit wie sie sind wenn sie ankommen. Vorallem bei dem Preis kann man nichts falsch machen..
keiyuu schrieb:Grade von der yousave hätte ich gerne Bilder und einen Bericht =)
Bin auch am überlegen das zu holen.
4dro1d schrieb:Hallo Slixooor,
danke erstmal für dein kleines "Review". Was mich noch interessieren würde ob die Hülle das One X deutlich verdickert. Das es spürbar ist, ist klar aber merkt man den Unterschied extrem ?
Is auch billiger Mist!TimeTurn schrieb:Ganz anders dies hier: PULSARplus Hülle Hardcase Handytasche für HTC One X: Amazon.de: Elektronik
Das Teil ist richtig gut, vor allem wenn man ein weißes Hox hat.
Slixooor schrieb:So also die 2 Yousave cases sind da..
Sorry die Grüne sitzt auch sehr gut war wohl mein fehler wieso es nicht gut gepasst hat das einzige Problem bei der grünen ist die, das die Kamera nicht genau passt.. Aber sonst auch hier ein guter Halt und sehr guter schutz für den Preis
Aber das Blaue hat mich richtig überrascht.. Sitzt absolut perfekt .. schütz das One X wirklich überall.. Absolut stabil ohne zu wackeln..
Das blaue ist ein absoluter Kauftipp.. Yousave Accessories® HTC One X Tasche Dual Combo Hülle: Amazon.de: Elektronik
Bin total zufrieden und begeistert.. ich glaube ich kaufe mir noch ein paar in einer anderen farbe
Die Displayschutzfolien die mitgeliefert werden habe ich direkt benutzt und bin zufrieden
Also jungs für den Preis zuschlagen zuschlagen zuschlagen !
Bilder kann ich leider keine hochladen, da ich zurzeit kein anderes Handy bzw ne Cam zur hand habe
Wenn ich eine Cam finde kommen Bilder
SimonPrime schrieb:es ist doch an sich beides das gleiche .. bis auf die farbe.. warum passt das grüne schlechte als das blaue???? gerade das grüne würd ich mir bestellen da ich es vom aussehen her am besten finde.. aber wnen es nur so lala passt dann is kacke..
also das grüne NICHT kaufen oder wie?