[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin!

Hat schon jemand von euch die Otterbox Commuter die jetzt in DE mittlerweile fast überall verfügbar ist? Mich würde mal interessieren wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. Otterbox hat auf der Website immer noch nur eine Version gelistet - die für's AT&T OneX. Denke aber mal schon das hier jetzt die Commuter für das europäische OneX verkauft wird. :mellow:

gadjetto

Otter hat mittlerweile 2 Versionen der otterbox auf ihrer HP gelistet. Eine normale und eine international. Letztere ist die ami Variante, die es auch in schickem weiss gibt. Die Variante für unsere hox gibt es nur in schwarz und in blau. Schade, finde ich.

dsg2003 schrieb:
Otter hat mittlerweile 2 Versionen der otterbox auf ihrer HP gelistet. Eine normale und eine international. Letztere ist die ami Variante, die es auch in schickem weiss gibt. Die Variante für unsere hox gibt es nur in schwarz und in blau. Schade, finde ich.

Ich glaube es ist eher umgekehrt. Die internationle Version ist auch für das deutsche One X. Die andere Version ist für die amerikanische und kanadische Version, was auch in der Produktbeschreibung steht. (HTC One X "AT&T and Canada ONLY", HTC One XL "Outside USA or Canada")

Diese Version hatte ich mir vor einiger Zeit in Blau bestellt und die Hülle passt um die Kamera herum nicht genau.

Die neue internationale Version behebt das hoffentlich. Wenn ja, werde ich mir das Case nochmal in weiß kaufen.

Ja, HTC One XL ist ja das amerikanische One X, passt also so.

neandertaler19 schrieb:
Ja, HTC One XL ist ja das amerikanische One X, passt also so.
Ehrlich? Dacht bis jetzt dass das One XL lediglich den Zusatz "L" trägt da es LTE hat. Deswegen preiste das o2 auch so an. Die haben beide im Angebot.

Jap. Das Amerikanische One X hat ja auch LTE, nur da ist LTE schon soweit, dass es markttechnisch wenig Sinn mehr macht für AT&T ein Telefon ohne LTE rauszubringen, aber jetzt BTT.

Cap T, du hast Recht: int. Version ist für das deutsche... :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

aufgrund des glitschig-glatten charackters des polycarbonatgehaeuses meines wHOX werde ich mir ne tasche zulegen.

es wird kein siliconcase sein, da diese nicht vor fallen schuetzen, was ich aber bei dem fischartigem griff gerne haette.

bugatti bietet bei amazon nichts brauchbares an...
eine slidertasche mit magnetclip waere hier wirklich am besten.

meine Desire classic hat aufgrund ihrer bugattitasche dutzende stuerze, sogar auf die kante die rausgeguggt hat, schadensfrei (kratzer und leichte dellen absehen) ueberlebt.

solange, bis ich ne tashce habe, lebe ich mit der angst des sturzes meines HOX...
aalglatt, das teil!

Leider kann man die int. Otterbox in weiss wohl noch nirgends in Deutschland kaufen. Hab schon alles durch (ebay, amazon und Co). Möchte Sie ungern in den Usa ordern, denn inkl. Versand kostet das dann über 50 EUR und hier ist dann im schlimmsten Fall auch noch Zoll fällig. Daher meine Frage: kennt jemand einen deutschen oder eu händer, bei dem man die otterbox in weiss fürs hox ordern kann?

dsg2003 schrieb:
Leider kann man die int. Otterbox in weiss wohl noch nirgends in Deutschland kaufen. Hab schon alles durch (ebay, amazon und Co). Möchte Sie ungern in den Usa ordern, denn inkl. Versand kostet das dann über 50 EUR und hier ist dann im schlimmsten Fall auch noch Zoll fällig. Daher meine Frage: kennt jemand einen deutschen oder eu händer, bei dem man die otterbox in weiss fürs hox ordern kann?

Nein, die scheint hier noch nirgends gelistet zu sein. Wenn du bei Otterbox dirket bestellst, musst du in der Regel keinen Zoll bezahlen. Die Versandkosten sind so hoch, da es per Expressversand kommt (ca. 2 Tage) und die Zollkosten schon in den Versandkosten enthalten sind. So war es zumindest mal bei meinen letzten beiden Bestellungen dort. Ich warte trotzdem noch ab, da mir das so auch zu teuer ist.

Dies ziemlich nice. Sehr dünn :D
Hab ich in schwarz hier ♥

• Danke
Reaktionen: reaKKtor
Die Pulsar hab ich auch, soweit schick und praktisch, aber der transparente Teil kriegt zumindest in den Ecken schnell Kratzer. Ich hab mein Phone seit gestern!, dreimal rein- und rausgefriemelt. Sieht man von außen allerdings nicht, nur wenn man das Case "pur" in der Hand hat.

Finde das PULSARplus auch am besten. Sieht nach 2 Wochen hinten aus wie 5 Jahre aber sonst cool. Kann wer das in weiß mal 2 Bilder machen.? Hab das schwarze weil mir das weiße so billig aussah.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

keiyuu schrieb:
Hi könntest du eventuell Bilder von dem weißen PULSARplus case im thread hochladen?
Habe es in schwarz und mich interessiert, wie das weiße Plastik am case wirklich aussieht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hier die weiße PULSARplus - die Rückseite sieht noch ganz gut aus, was da dunkel wie ein Kratzer aussieht ist ein Katzenhaar :D :

pulsarplushlle1jzu2w.jpg

pulsarplushlle2sku9o.jpg

pulsarplushlle34hum3.jpg

pulsarplushlle4kbu3k.jpg

• Danke
Reaktionen: dsg2003, kolibree, Atze04 und 2 andere
Am WE ist mir das HOX versehentlich ganz leicht auf den Parkettboden gefallen und ich hab jetzt an der Ecke eine kleine Schramme (oder einen Riss?) drin. Aus diesem Grund hab ich mir Anfang der Woche die int. Version der Otterbox mal in den Staaten geordert, so dass ich zukünftig vor soetwas verschont bleibe....:unsure:

Bis jetzt ist noch nix angekommen, ich berichte, wenn mir der fedEX das gute Stück überbracht hat...

Und wenn man gerade vom Teufel spricht: soeben habe ich meine otterbox bekommen und ich habe direkt alles ausgepackt, zusammengesteckt und fotografiert. Es handelt sich um die int. weisse Version der htc One x otterbox. Lieferzeit waren 4 Tage. Erster Eindruck: Top!! Wobei ich schon zugeben muss, dass aus dem flachen Handy doch ein ganz schöner Brocken geworden ist. :o

Hier die Bilder:
6d29fcdf-7ac5-f580.jpg

6d29fcdf-7ae4-e484.jpg

6d29fcdf-7af6-4762.jpg

6d29fcdf-7b06-746f.jpg

6d29fcdf-7b16-a541.jpg

6d29fcdf-7b29-c4f8.jpg

Displayschutzfolie ist auch dabei, weiss allerdings nicht, ob ich Sie verwenden soll. Reviews im Internet haben die eher als minderwertig deklariert. Ich muss es testen. Ansonsten: Otterbox ist zwar etwas klobig und ungwohnt am eh schon großen HOX - aber eine spitzen Hülle, die das Gerät ausreichend schützen solle.

• Danke
Reaktionen: Scum, gadjettophon und kolibree
Hat jemanden nen Shop an der Hand der das Cruzerlite Androidified A2 TPU Case in Smoke lagernd hat?