[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir von raedan die Coffee Royale mit Microfleeceinlay bestellt, ist heute angekommen, einen Tag Lieferzeit nur! Die Tasche ist echt super, Verarbeitung und Passform sind enorm gut. Nur zu empfehlen.

Meine Fitbag Tasche ist gestern angekommen nach langer Zeit. Echt geiles Teil, das Geld hat sich echt gelohnt :tongue:

Hätte gerne einen Rat für die folgenden Cases:
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS: Amazon.de: Elektronik
Hier soll die Qualität ja ziemlich gut sein, optisch gefällt sie mir auch. Nur sollen die Kanten etwas scharf sein. Könnte man natürlich schleifen, aber ob das danach noch aussieht oder auch nicht zu rau ist...

Rock®"Quicksand Serie" Backcover, Schutzhülle, hardcase, für HTC One X aus Polycarhonate in dunkelgrau: Amazon.de: Elektronik
Die Rock-Teile sollen qualitativ ja echt gut sein. Gefallen tun sie mir auch. Habe aber gelesen dass die z.T. schwer abzubekommen sind und innen auch etwas rau (mögliche Kratzer).

http://www.amazon.de/HTC-C700-Hards...=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1342281962&sr=1-7
Vom Aussehen wohl der beste Kompromiss, aber die negative Rezension und die angesprochenen Punkte machen mir etwas Angst.

mumbi TPU Skin Case HTC One X Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik
Eig. mein Favorit bisher. Aussehen ist, naja, transparent halt ^^ Schützen soll es auch gut und Kratzer sollten auch durch die Hülle nicht enstehen da Silikon. Nur sieht es etwas billig aus wenn es tatsächlich so glänzt wie auf den Bildern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern mein TPU-Skin aus der Bucht bekommen.Hat 3,30€ gekostet und sitzt perfekt.Das HOX passt damit sogar in die Originale Ledertasche von HTC.Alle Öffnungen sind vorhanden und die Kamera ist auch etwas geschützter...

uploadfromtaptalk1342370749239.jpg

uploadfromtaptalk1342370803997.jpg

Mit dem Prime gesendet...

Readler schrieb:
Hätte gerne einen Rat für die folgenden Cases:
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS: Amazon.de: Elektronik
Hier soll die Qualität ja ziemlich gut sein, optisch gefällt sie mir auch. Nur sollen die Kanten etwas scharf sein. Könnte man natürlich schleifen, aber ob das danach noch aussieht oder auch nicht zu rau ist...

Habs hier irgendwo im Thread schonmal angemerkt, die Hülle ist echt top! Fühlt sich ziemlich genauso an wie das Handy selbst und trägt nur wenig auf. Die scharfe Kante unten hab ich mit nem 200er Schleifpapier vorsichtig nachgearbeitet, ist jetzt wesentlich besser. Optisch fällt das auch net auf!

Zu deiner letzen Hülle von Mumbi: Kenne diese Hülle nicht, allerdings hatte ich eine ähnliche von Mumbi in schwarz, war leider extrem glatt und glänzend, hatte so nen "Lattexeffekt". Grad im Sommer mit ein wenig Schweißpfoten wird das dann ganz schnell ziemlich eklig und schmierig ;)

• Danke
Reaktionen: Readler
Hallo,
Da das HOX beim zocken ganz schön warm werden kann wollte ich mal fragen ob es ein case gibt wodurch ich die Wärme nicht so spüre?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Sag mal wo hast du das her.

keiyuu schrieb:
Mein Case kam gestern auch. Sehr cool. Hinten ist es aus rauchplastik und der Rand aus TPU. Dadurch hat man das beste aus 2 Welten :)

Die Lautstärke Knöpfe lassen sich Super drücken, da getrennt. Kein Vergleich zu den Cases mit dem S drauf da muss man irgendwo mittendrin wie ein Irrer drücken. Das Case bedeckt unten endlich den ganzen Teil, ohne das was durchguckt.

5847ccf0-f428-ed4f.jpg

5847ccf0-f434-f8de.jpg

5847ccf0-f43f-2f43.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also, hab mal die Original Hülle getestet und bin ganz zufrieden. Sie schützt vor kratzern, vergrößert das Handy nicht wirklich und ist auch optisch ganz angenehm. Das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist, dass das Handy manchmal leicht aus der Hand gleitet und der Preis...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin mit meine fitbag hochzufrieden. Aber am Sonntag fliege ich in die USA. Da werde ich auch mal stöbern, was die so anbieten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Be-Orginal schrieb:
...
da ich von den skinny bugatti leder cases die zwar günstig sind aber mich nicht überzeugt haben ...

Kannst du evtl. kurz verraten was dir an den Skinny Cases nicht gefallen hat? Habe im Moment selbst 3 Stück im Zulauf.

NBGT schrieb:
Ich bin mit meine fitbag hochzufrieden. Aber am Sonntag fliege ich in die USA. Da werde ich auch mal stöbern, was die so anbieten.

Jop, die Fitbag Tasche kann ich auch nur weiter empfehlen. Echt ein Hammer Teil ;) Ist sein Geld auf jedenfall wert

Ich habe zu der Suncase Tasche gegriffen, dass mit dem Magnetverschluss ist mir erst hinterher wirklich bewusst geworden. Ich habe in diversen anderen Foren gelesen, dass es dem Handy nicht schadet solange damit normal umgegangen wird. Sollte ich mir dabei Gedanken machen? Liebe Grüße

Ich such jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Case für das HoX das nicht so dick aufträgt. Die wichtigste Bedingung ist allerdings eine Öse.

Die Krusell Sealabox gefällt mir sehr gut aber die gibt es noch nicht für das X.

Gibt es ähnliche Alternativen? Bestenfalls sollte es auch so gut geschützt sein vor Feuchtigkeit etc. aber die Öse ist wichtiger.

Eine Ledertasche würde ich optional kaufen wenn die Hülle schmal genug ist. Zumal hier ja bereits von einer Ledertasche mit Öse und Schlaufe geschrieben wurde.

Mein Problem scheint wohl unlösbar zu sein.

Ein guter Schutz + eine Möglichkeit das HoX festzuketten.

Vielleicht kann ich ja eine Öse in ein Hardcase bohren.

Für mein Zippo habe ich auch jahrelang nach etwas gesucht das ich es nicht verliere und auch hier konnte ich eine stabile Öse nachrüsten.

Sorry für das OT

Tyler, du brauchst jemanden, der dir was nach Wunsch bastelt. Guck mal hier Smartphone-Etui/Handy-Tasche LILA - Smartphone-Etuis von perli_pop - Handytaschen - Handy, MP3 & Kamera - DaWanda , es ist kein Problem, da eine Schlaufe mit einzunähen, wodurch man dann z. B. einen Schlüsselring ziehen kann (und eine männertaugliche *unterstell* Farbe dürfte das geringste Problem sein ;)).

Noch ein paar Beispiele:

http://de.dawanda.com/product/21399609-HANDYTASCHE-HTC-ARTLEDER-RASSEGRAFIK-WAeHLBAR
http://de.dawanda.com/product/4295702-Passgenaue-Handytasche---Futuristic
http://de.dawanda.com/product/2846462-Handy-Tasche-Kirsche-und-Punkt
http://s31.dawandastatic.com/Product/1566/1566165/big/1226693893-111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
NBGT schrieb:

Aber pass auf, denn das HOX von at&t (One XL) hat etwas andere Maße!
Werde im Urlaub auch mal schauen, muss eh in einen at&t Shop

Hallo :)

Ich Suche auch ne passende Tasche für mein One x. Ich finde die fitbags cool jedoch haben die eine ziemlich lange Lieferzeit (15-20 Tage) auf der offiziellen Seite. Habt ihr alle solange auf die Tasche gewartet? Und ist die schlaufe für den optionalen karabiner haken in alle Taschen eingenäht oder nur wenn man auch einen mitbestellt? Würde mir die kohle gerne sparen da ich noch karabiner haken Zuhause habe :D