[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaeferreiner schrieb:
Die sieht recht gut aus - wesentlich besser als manche Brillenetuis, die man so sehen kann - aber der Druckknopf könnte ein Problem werden, weil im Normalfall entweder die Cam oder das Display direkt dahinter liegt. Klar, man kann es auch mit der Rückseite nach vorne und dem oberen Rand nach unten in die Tasche einlegen, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Hi, ich habe die besagte
Bouletta MC Nubuk Leder Etui Braun für HTC One X, 18,90 €
bestellt und mittlerweile auch in Benutzung.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und mit der Auszugshilfe auch wirklich praktisch. Der Druckknopf ist kein Problem da beim Schließen nur wenig Druck auf das Display ausgeübt wird.
Das HOX ist auch mit der Tasche noch hosentaschentauglich.

Die Innenpolsterung ist auf der Seite des Displays etwas dicker ausgeführt als die Polsterung für die Geräterückseite.
Das Wildleder wird vermulich mit der Zeit "speckig" werden, aber das verleiht ihr dann eine gewisse Note.
Kann die Tasche also uneingeschränkt empfehlen.

Habe heute das Cruzerlite Androidified A2 TPU Case in der Farbe "Smoke" bekommen.
Sieht gut aus, sitzt gut und fühlt sich gut an.
Lediglich das Anbringen und Entfernen des Cases ist etwas schwer (nicht störend für die Meisten, bei mir ist das Case aber eher zum abends Weggehen gedacht, damit man das Handy da nicht zerstört :D (noch nie passiert, aber sicher ist sicher))

IMG_2382.JPG

IMG_2383.JPG

• Danke
Reaktionen: quercus
Meine fitBag Tasche wurde gestern endlich verschickt. Mal schauen, heute kam noch nichts, vielleicht morgen ;) Allerdings muss auch endlich mal mein Austausch One X von Saturn kommen. Da warte ich auch schon 14 Tage drauf. Nutze zurzeit mein Desire

Link geht nicht.

Sollte jetzt gehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ging noch nicht ganz, die App zickt da manchmal, hab einfach mal eben für dich auf "Ändern" und "Speichern" gedrückt, jetzt gehts ;)

• Danke
Reaktionen: keiyuu
Hab das Case einfach mal bestellt, da es leider kein anderes dieser Art gibt =(

werde berichten und Fotos machen :D

• Danke
Reaktionen: kolibree
Habe jetzt von Raedan die Blue Jeans mit Microfleeceinlay bekommen.

Verarbeitung ist top (auf einem Level mit fitbag) und die Tasche sitzt wie angegoßen. Bin mehr als zufrieden.

MfG

Maestro

PS: Lieferung ging verdammt schnell ... Montag Abend bestellt, heute schon im Briefkasten.

ich hab mir über Ebay ein TPU Case gekauft im X-Line Design oder so :) wie S-Line aber X halt :p wobei das X glatt und die übrigen Stellen leicht angeraut sind. Die Seiten sind ebenfalls glatt.
Jedenfalls bin ich "persönlich" total zufrieden und wollte euch dran teilhaben lassen.
hab auch paar Bildchen gemacht allerdings ist die Qualität eher bescheiden. Sorry dafür schonmal.

Es liegt total perfekt/stramm am Handy, hatte fast Mühe sie dran zubekommen. Aber so fühlt man noch schön die Form vom Handy. Die Aussparungen sind auch Top und die Kamera ist auch optimal geschützt.
Außerdem kostet sie nur 2,54€ gibt's in verschiedenen Farben, aber man muß sich auf ca. 1-2 Wochen Versand einstellen.

http://www.ebay.de/itm/330724716418...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

So hoffe hab alles richtig gemacht mit der URL und den Pics. :o

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341594414573.jpg
    uploadfromtaptalk1341594414573.jpg
    14 KB · Aufrufe: 665
  • uploadfromtaptalk1341594438614.jpg
    uploadfromtaptalk1341594438614.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 423
  • uploadfromtaptalk1341594454048.jpg
    uploadfromtaptalk1341594454048.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 398
  • uploadfromtaptalk1341594466500.jpg
    uploadfromtaptalk1341594466500.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 420
Mein Case kam gestern auch. Sehr cool. Hinten ist es aus rauchplastik und der Rand aus TPU. Dadurch hat man das beste aus 2 Welten :)

Die Lautstärke Knöpfe lassen sich Super drücken, da getrennt. Kein Vergleich zu den Cases mit dem S drauf da muss man irgendwo mittendrin wie ein Irrer drücken. Das Case bedeckt unten endlich den ganzen Teil, ohne das was durchguckt.

5847ccf0-f428-ed4f.jpg

5847ccf0-f434-f8de.jpg

5847ccf0-f43f-2f43.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat jemand eine Silikonhülle die zufälligerweise passt mit der Brodit handyhalterung für das Auto?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cappuccina und Atze04
Maestro83 schrieb:
Habe jetzt von Raedan die Blue Jeans mit Microfleeceinlay bekommen.

Verarbeitung ist top (auf einem Level mit fitbag) und die Tasche sitzt wie angegoßen. Bin mehr als zufrieden.

MfG

Maestro

PS: Lieferung ging verdammt schnell ... Montag Abend bestellt, heute schon im Briefkasten.

Kann mich dir nur anschließen!
Gestern bestellt (10uhr Morgens)
Heute schon angekommen!
Hammerqualität!

Blenches schrieb:
Soooo gestern hab ich mein Case bekommen und zwar denn "HTC One X Clear Hard Shell with White Flip"

Hier mal Paar Bilder
https://picasaweb.google.com/100309302483562924637/OneXCover?authuser=0&feat=directlink

wenn ihr Fragen habt her damit ;)

Sieht sehr edel aus, muss ich schon sagen.
Frag mich nur obs bei nem schwarzen Case und dem grauen X auch so schön ausschaut.
Wie ist denn das handling beim telefonieren z. B.
das frag ich mich immer bei diesen Flipcases.
Ist das nicht bisschen störend?

etwas ja aber meiner Meinung nach nicht schlimm.
Man kann zwar die Abdeckung komplett nach hinten quasi knicken aber ist halt leicht größer als das OneX hab aber kein Problem damit
sieht dann ungefähr so aus wie das Taplet von Sony mit diesem Bogen da :D

• Danke
Reaktionen: cappuccina