[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hier mal kurz paar mit meinem Ipad gemacht,hab leider schlecht fokussiert.
Falls du was spezielles sehen willst oder vielleicht ein kurzes Video,gib bescheid.
Das Case sieht in echt natürlich deutlich weniger dreckig aus,das wirkt übertrieben auf den fotos

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    223,4 KB · Aufrufe: 393
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 424
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 346
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: JOKE
Ich danke
blumen-smilies-0028.gif
(No homo)

Das Case scheint laut Rezessionen relativ dünn gehalten zu sein, was mir sehr gut gefällt, da die meisten Cases die ich bisher benutzt habe fürs iPhone 4, Galaxy S2 & Lumia 800 zu steif und dick waren. Außerdem schützt es durch die Vertiefung die Kamera.

Ich schlaf mal ne Nacht drüber ;)

Also in Amerika ist die nun verfügbar "HTC ONE X COMMUTER SERIES " von OTTERBOX, kennt jemand nen Shop in Deutschland wo ich die schon bestellen könnte ( also lieferbar ) hätte ja bei otter selber bestellt, nur hab ich leider keine Kreditkarte.

HTC One X Commuter Series Case | OtterBox.com

Sehr gut. Dann kann ich mir Ende Juli eine von drüben mitbringen.

Ich wollte mir die Otterbox auch schon bestellen, aber sie scheint leider nicht ganz mit der internationalen Version des One X kompatibel zu sein. Die Kameralinse wird wohl leicht überdeckt. In der Kompatibilitätsliste der Produktbeschreibung steht auch dabei, dass es nur für die amerikanische und kanadische Version passend ist. Laut Kundenservice ist für die internationale Version keine Hülle geplant. Leider.

negativ
-Oben und unten ist echt eigentlich ungeschützt aber für mich weniger störend,was allerdings ein wenig stört ist die minimal leicht scharfe Kante gerade unten.Mir ist klar das es auf Grund der geringen Dicke nicht wirklich vernünftig machbar ist die Kante abzurunden.Aber gelegentlich drückt sich die Kante doch leicht störend in den Finger,wenn man das Handy unten abstüzt beim Halten.

Die scharfe Kante ist mir mittlerweile auch aufgefallen, hab sie jetzt ganz vorsichtig mit 220er Schleifpapier nachgearbeitet, ist jetzt wesentlich angenehmer :)

Sent from my HTC One X using Tapatalk

Cap.T schrieb:
Ich wollte mir die Otterbox auch schon bestellen, aber sie scheint leider nicht ganz mit der internationalen Version des One X kompatibel zu sein. Die Kameralinse wird wohl leicht überdeckt. In der Kompatibilitätsliste der Produktbeschreibung steht auch dabei, dass es nur für die amerikanische und kanadische Version passend ist. Laut Kundenservice ist für die internationale Version keine Hülle geplant. Leider.

ochnöööööööööööööööööööö oder ???

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
da wart ich extra auf die Otterbox dann sowas.
Ausrasten will

Hat den jemand ne alternative ??? ich will ein anständiges hardcover haben

PS. Ich stell mir gerade die Frage : Ist die US/Kanada version des HOX wirklich anders ? oder hat otterbox da scheiße gebaut ??? weil WENN die ja anders sind muss man ja höllisch bei den hardcovers aufpassen die mann kauft wegen der Linse oder seh ich da grad was falsch ???

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.... :cursing:
Wußte gar nicht das sich die One X so unterscheiden das sie nicht mit den Europäischen Version kompatibel sind... Echt ärgerlich sowas....:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Ich werde mir wohl dann diese holen, ist zwar klotzig teuer, aber mir als Handwerker ist ein geschütztes HOX schon wichtig...

KRAKEN AMS for One X - Trident Case Europe

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann sind sie wenigstens mit dem XL kompatibel ;)

Ich wusste es auch nicht, bis ich im XDA-Forum folgendes gelesen habe:

-----------------
Please note that Otterbox clearly states that both the Commuter and the Defender are compatible with "HTC One X (AT&T and Canada ONLY)".
Keep in mind that if you have an international One X, the case will have that annoying misalignment around the camera and flash.
------------------

Nachzulesen hier:
[Review] Otterbox Defender - xda-developers

Und vom Otterbox-Kundendienst habe ich auf Anfrage ob es auch eine internationale Fassung geben wird, folgende Antwort erhalten:

-----------------
[FONT=&quot]Thanks for contacting us. Unfortunately, we do not have plans to develop a case for the international version of the HTC One X. I recommend keeping an eye on our website, as it will have the most up to date information for every new release.[/FONT]
[FONT=&quot]Please feel free to reply to this email if you have any additional questions.[/FONT]
[FONT=&quot]Have a great day![/FONT]
[FONT=&quot]-Andrew[/FONT]
-----------------

Ich stell mir gerade die frage ist das WIRKLICH nur die 0,5mm die da nicht zu unserem HOX passt ???
Also wie hier am Bild zu sehen ???

[Review] Otterbox Defender - xda-developers

Weil wenn das stimmt ;) Kack ich drauf und bestell mir die OtterBox trozdem ;)

Komisch, dass die Hersteler seit neuestem irgendwie für jede Region ne veränderte Version ihres Gerätes herausbringen müssen.
Beim Galaxy S3 wirds ja so sein, dass die Japaner exclusiv nen TV Tuner und 2GB RAM mehr spendiert bekommen.

Wobei man auch sagen muss, dass Samsung in der Vergangenheit die Geräte nicht regional eingepasst, sondern einfach für jedes Feature nen neues Modell rausgebracht hat :D

Samsung Galaxy S -> Samsung Galaxy S Plus -> Samsung Galaxy S Advance
Samsung Galaxy S2 -> Samsung Galaxy S2 LTE -> Samsung Galaxy S2G

Galaxy, Galaxy, Galaxy x_X

Das Teil bietet null Schutz für die Kamera, fail!

Sieht aus wie die die ich für 10 € gekauft habe, wenn die Qualität genauso gut ist, ein klasse Teil

nein aber das sieht man ja,habe ein video dieses Cases gesehen,um die Kamera wurde einfach ein Loch geschnitten nicht inkl Umrandung der Kamera,ich sehe keine Möglichkeit wie das schützen soll.