[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ist das ja mit allem! Jeder findet etwas anderes gut. Ich will meine socke jetzt nicht mit fitbag vergleichen, aber passiert ist nichts. Dafür gibt es ja von allem möglichen soviel Auswahl.

Habe mich entschlossen ein Ledercase von Noreve zu bestellen. Nur die Farbe...... Welche Farbe?????

Ich brauche eure Hilfe. Undzwar suche ich ein Flip Case, dass möglichst günstig ist und dass davor schützt, dass beim runterfallen das display kaputt geht. Oder ginbt es kein Flipcase, dass gut schützt? Was gibt es sonst noch füür ein case dass guht vor sturzschäden schützt aber nicht wie eine schutzhülle fürs Militär ausschaut? :)

So, hier mal ein paar "live" Bilder meiner Simon-Pike Filztasche! (Die ist echt richtig gut!)
Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer von euch ein brauchbares Case mit Kickstand gefunden?

Das eine weiter vorne kenne ich schon.

Trident Kraken AMS kommt erst und das Seidio ist in Europa eher schwer zu bekommen und aus den USA ist der Versand extrem teuer.

Leider hat Otter Box beim Defender wieder einmal auf einen Kick-Stand verzichtet.

Sonst wäre mir jetzt einmal nix bekannt....

• Danke
Reaktionen: quercus
Ja vielen Dank !

Hoffentlich revidiert Otter diese Einstellung und bringt noch eine zusätzliche Serie der bereits bewährten Cases mit Kickstand - wäre toll.

Prinzipiell wäre toll überhaupt mal an eine Otterbox zu kommen. Hat jemand schon eine Alternative zum US Import gefunden? Auf Amazon leider nicht erhältlich.

Bestellung direkt über Otter Box ist kein Problem und auch die Versandkosten halten sich in Grenzen.

Hab mein Commuter Case fürs DHD direkt bei Otter Box bestellt - nach ca. 10 8-10 tagen war es bei mir.

Otterbox-Website schrieb:
This NEW case is coming soon!

Erstmal muss das Ding erst auf dem Markt sein ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 07:50 Uhr ergänzt:

Hmm, ok ich seh gerade amazon.com hats schon im Sortiment, aber auch nur Dritthändler, amazon selber nicht. Und bei Verfügbarkeit verlass ich mich nicht auf Dritthändler ;)

Puh, das hab ich überall anders gelesen aber direkt beim Hersteller übersehen :)
Alle Interessierten können sich dort für Emailbenachrichtigung eintragen. Hab das jetzt auch mal gemacht und geb Bescheid wenns was gibt.

Habe mir das Bugatti SlimCase in Site XL für das HOX bestellt.
Allerdings sitzt das HOX so fest in der Tasche, dass man es kaum noch herausbekommt.
Ist das normal, ne oder?

TheStriker schrieb:
Weiß einer, wo das HTC One X Hard Shell Case in transparent auf Lager ist?
Ich möchte mir nämlich ein kaufen, aber in keinen Shop ist es auf Lager...
Hat denn keiner das Hard Shell Case in transparent schon irgendwo her bekommen?

Moin, ich habe mir zwar eine Fitbag-Tasche gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Dennoch überlege ich mir ein Slim-Skin zu kaufen, dass das One X ein wenig dicker macht und gleichzeitig den Akkudeckel samt Kameralinse schützt. Mir ist das One X ein wenig zu dünn und zu rutschig. Hab immer Angst, dass es mir aus der Hand gleitet ^^

Hat jemand das hier mal ausgetestet, bzw. was haltet ihr davon? Ich finde, es sieht sehr gut aus und damit würde es sogar in die Fitbagtasche passen für doppelten Schutz. :D

MetalSlim UV Protective HTC One X Hülle in Graphit :: MobileFun.de

Striker,ich habe es seit Ca. 3 Wochen. Im örtlichen Media Markt gekauft.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: TheStriker
Flo95 schrieb:
Habe mir das Bugatti SlimCase in Site XL für das HOX bestellt.
Allerdings sitzt das HOX so fest in der Tasche, dass man es kaum noch herausbekommt.
Ist das normal, ne oder?

Ich hab das selbe wie du - nach 3 Wochen fluppt dir das Handy dann beinahe raus, weil das Leder so nachgibt.

Bin auf der Suche....

Ah, ok.
Dann braucht es bei mir ewig, bis es rausfluppt, denn ich benutze die Tasche nur, wenn es während dem Sportunterricht in die Wertsachenkiste mit Schlüsseln etc der Klassenkameraden kommt, sonst bleibt es "nackt"

Das ist der Nachteil vom Leder. Ich kann euch Alcantara empfehlen. Das behält die Form.