[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.

Ich möchte mir einen Brodit Halter für mein Auto bestellen. Ich benötige aber auch eine Tasche für mein Handy wenn ich das Auto verlasse.

Ich habe im Moment eine Tasche von Qbits wo das Handy in einer Kunststoffhülle zusätzlich gehalten wird. Wenn ich rein die Tasche betrachte ist diese perfekt.

Leider ist es immer sehr schwer das Handy aus der Schale zu bekommen.

Wer hat eine Idee?

Gruß,
Dog6574

Dog6574 schrieb:
Hallo.

Ich möchte mir einen Brodit Halter für mein Auto bestellen. Ich benötige aber auch eine Tasche für mein Handy wenn ich das Auto verlasse.

Ich habe im Moment eine Tasche von Qbits wo das Handy in einer Kunststoffhülle zusätzlich gehalten wird. Wenn ich rein die Tasche betrachte ist diese perfekt.

Wer hat eine Idee?

Gruß,
Dog6574

Servus Dog,

das "Hallo" kommt mir irgendwie bekannt vor - *g*

Du bist im falschen Forum.
Hier mußt hin:

Zubehör für HTC One X

;)

Und da gibt es sogar eine Thread wo deine Frage ganz gut aufgehoben ist ;)

Hallo.

Wer hat eine Idee?

Gruß,
Dog6574

mich würde ja sowas in der Art interessieren (für Outdoor, nicht tagtäglichen Gebrauch!)
Trident Kraken AMS
kraken-ams-for-one-x.jpg
kraken-ams-for-one-x.jpg

damit sollte man beim Mountainbiken, Hiken, Klettern,... keinerlei Probleme haben.

Nur der preis schreckt mich ab - uU gibt's das Case aber auch bei amazon (wenns mal erschienen ist)

Alternativ gefiele mir auch dieses hier:
Seidio Active
BD2-HK3HTNXLK-BK-2T.jpg

Problem - in Europa kaum zu bekommen, Versand aus den USA recht teuer...

am Ende werde ich mir wohl eine Golla Dublin Tasche holen - Bruchteil der Kosten und fürs Biken ausreichend, plus ein Fach für Geld und Ausweis...

auch diese tasche könnte seitl. minimal enger sein, aber finde es nicht so schlimm.

Foto1.JPG

Habe nun diese Hülle für mein Handy. Einfach, schlicht und passformgenau!

Wichtig war mir eine Abdeckung aller Ecken und Schutz der Kameraabdeckung, damit diese keine Kratzer mehr fängt, wenn das Handy auf der Rückseite liegt.

Für den Preis absolut zu empfehlen, wenn es dem Geschmack entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine fitbag sonderbestellung ist nun auch nach 14tagen angekommen dachte schon die käme garnicht mehr. Für 22 Euro inkl. Vsk. Echt Top und Qualität ist echt genial passgenau es rutscht und flutscht nix raus und das warten hat sich gelohnt.

Hier die Bilder habe sie ohne Blitz gemacht da es sonst so uberlichtet aussah. Die Farbe und Stoff nennt sich jive grau.

Fotos mit den hox gemacht
5b0914d7-2501-ff07.jpg
5b0914d7-253e-17b0.jpg

Fotos mit den wildfire s gemacht
5b0914d7-254e-3e4f.jpg
5b0914d7-255b-cc2a.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal eine Anfrage bei Otter gestellt ob sie die Cases auch über Amazon verkaufen werden. Da wäre ich dann sofort dabei. Geb Bescheid...

Habe mir gerade eine fitBAG Tasche bestellt :D

Hier ist meine FITBAG in ein schönen Braun, habe die auch in Schwarz, Braun gefällt mir besser....

Anhänge

• IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 566
Wie lang hat denn bei euch der Versand von fitBAG gebraucht?

Habe gestern 3 Taschen bestellt, hoffentlich sind die bis zum 18/05 angekommen :(

Die 1. Tasche hat 4 tage gebraucht (Werktage)
Bei der 2. Tasche war ich bei 6 Tage dabei.

Bin auf der Suche nach hochwertigen Ledercases für das HOX.
Habe schon ein paar Firmen gefunden wie z.B.:

Melkco
Pdair
Piel Frama
Noreve
Tory

Kennt jemand noch andere?
Hab ihr Erfahrungen gemacht mit der Verarbeitung? (pos. oder neg.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe normalerweise immer die melkco cases. Die sind zwar teuer aber es gibt nichts besseres. Super passgenau und genial verarbeitet. Hab nur beim One x fitbag mal wieder ne chance geben wollen und es mit nem Kratzer gedankt bekommen. Melkco flipcase und du bist auf der sicheren Seite. Wenn du noch ein nexus s hast kann ich dir ein nagelneues melcko case guenstig zum testen anbieten.

Gruß philipp

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Novoskins war zur sgs Zeit genial.

• Danke
Reaktionen: puRR_cAt
Danke Philipp!
Hab leider kein nexus, nur HTC DHD und jetzt mein HOX. Auf der Homepage von Melkco sehen die Cases teilweise sehr unsauber verarbeitet aus, deshalb zögerte ich bei der Firma.

Erzählt mir mehr von euren Erfahrungen mit solchen Cases! Mir sind solche flip cases wirklich am liebsten. Im Moment lagert mein HOX noch in einer dicken Babysocke.

mavoso schrieb:
I Hab nur beim One x fitbag mal wieder ne chance geben wollen und es mit nem Kratzer gedankt bekommen. Melkco flipcase und du bist auf der sicheren Seite.

ich denke, dass man das so nicht stehen lassen kann!!!!

die fitbag selber hat definitiv KEINEN Kratzer verursacht!!!
uU hast du aus irgendwelchen Gründen auch immer, Sand, feine Quarzkörnchen,... in die Tasche bekommen, das kann dir aber bei jeder Tasche passieren, tendenziell bei einem Flipcase sogar noch leichter, als bei einer geschlossenen Tasche.

Aber die Aussage, dass die fitBAG den Kratzer verursacht hat, finde ich nicht ganz richtig.

und nein, ich stehe in keine Verhältnis zu fitBAG - hab zwar selber eine und bin zufrieden, würde aber keine zweite mehr kaufen, da ich vom "System" her eher was anderes suche...