[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ist es - beim nächsten Mal bitte direkt im richtigen Thred suchen/posten.

Nabend Zusammen!

Ich bin ja überzeugter Otterbox Fan.

Gerade die Defender hat mein altes DHD des öfteren vor Schaden bewahrt. Ist zwar ein Klotz, aber ich will mein One X lieber gut geschützt wissen als das tolle Design der Umwelt zu zeigen... :biggrin:
Auch ist die integrierte Displayfolie sehr gut, ich verzweifel immer beim aufkleben einer normalen Folie, immer ist irgendwie ein Staubkörnchen drunter... :cursing:
Und jetzt können wir vielleicht hoffen das sie bald kommt. War eben auf der Otterbox Seite und es gibt jetzt schon die Otterbox fürs One S. Na, das stimmt mich optimistisch.

Schönen Abend noch

Weiß einer, wo das HTC One X Hard Shell Case in transparent auf Lager ist?
Ich möchte mir nämlich ein kaufen, aber in keinen Shop ist es auf Lager...

neandertaler19 schrieb:
Otterbox gibts ja inzwischen fürs One S, hoffentlich dann auch bald fürs One X ;)

neandertaler19 schrieb:
Sieht gut aus, immerhin weiß man jetzt anscheinend schon was dazu :)
5b237fc6-c077-4d08.jpg

One (X) to rule them all, smart phone!

@sgniesi: Schau mal ^

Hm ich suche ein Case à la CaseMate, jedoch sollten im Prinzip nur die Ecken bis über das Display ragen, da ansonsten irgendwie das komplette Feeling kaputt gemacht wird... :(

Ich habe mal eine Frage an die die eine Fitbag Tasche haben . Meine ist heute angekommen schön verarbeitet und passt 1a. Nur kommt mir meine etwas zu groß vor. Wenn ich dass One X ganz reinschiebe bleiben oben gute 2cm frei also Luft . Ist dass so gewollt damit es auch oben ganz geschützt ist oder eventuell zum Entnehmen oder einfach nur falsch vermessen und zu groß?

Und sitzt bei euch die Tasche auch so stramm ?

Was jetzt passt sie 1a oder ist sie zu groß ? ;)

sO lOnG sAmMyBoY

Bisschen zu groß oben 2cm Platz hat die Tasche .Habe ja gefragt ob dass Absicht ist .

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hey also ich schwöre ja sonst auf fitbag, aber ein so schickes Handy wie das One X in einer Tasche zu verstecken find ich irgendwie schade...

Hatte bisher noch keine TPU, Silikon oder sonstigen Hüllen..möchte aber mal eine ausprobieren....

Amzer® Luxe Argyle High Gloss TPU Case for HTC One X Review in HD - YouTube

Diese fänd ich ziemlich interessant gibts aber scheinbar nur in den USA....

Kann sonst jemand welche empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun eine Bugatti Umber XL.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich bin im Sommer in den USA (New York, Miami, Orlando). Ich habe zwar eine fitbag, mit der ich super zufrieden bin. Aber mal schauen, was es in den USA noch so zu kaufen gibt.

meine tasche
Skinny_GalaxyNote_steel_0.jpg

HTC schrieb:
Ich habe mal eine Frage an die die eine Fitbag Tasche haben . Meine ist heute angekommen schön verarbeitet und passt 1a. Nur kommt mir meine etwas zu groß vor. Wenn ich dass One X ganz reinschiebe bleiben oben gute 2cm frei also Luft . Ist dass so gewollt damit es auch oben ganz geschützt ist oder eventuell zum Entnehmen oder einfach nur falsch vermessen und zu groß?

Und sitzt bei euch die Tasche auch so stramm ?

also zwei cm finde ich schon etwas viel. bei mir sind es so ca. 5-7 mm luft nach oben, was ganz praktisch ist falls das handy mal runterfällt und auf der seite landet.
am anfang war meine tasche (cord) auch sehr stramm, mittlerweile würde ich aber sagen, sie passt perfekt.

makes2068 schrieb:
Warnung!

Habe meine One X genau Tage.
Original HTC Tasche gekauft. Smartphone rausgefallen ==> Display gebrochen.

Die Tasche hält das Phone nicht, ist viel zu groß. Also Finger weg.

HTC Original Pouch Leder Tasche für HTC One X (4710937359060) | eBay

Gott sei Dank ist der Riss ganz oben wo der HTC Schriftzu steht. Trotzdem bin ich stinksauer.

Habe jetzt eine Tasche von Bugatti bestellt mit "Bügel" obendrüber.

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Hast du HTC infomiert? Nicht das dass noch jemanden passiert