[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu...

Bei www.mobilefun.de bekommt ihr das htc hc v701 sofort. Ich hab es Mittwoch bestellt und heute ist es angekommen. Kostenfaktor: 23.99 Euro

Liebe Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hab mir jetzt mal diese Tasche bestellt, mal schauen was das Ding kann. Zur Not schick ichs zurück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EnergyShox schrieb:
Kaufe ich morgen... mal schauen, weil es zur Zeit nur so hässliche Case gibt.

Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk

Hast Du das Teil schon ? Würde mich interessiren, ob das ausleiert wie alles was ich bisher an Silikonhüllen so hatte ...

Otterbox gibts ja inzwischen fürs One S, hoffentlich dann auch bald fürs One X ;)

Sieht gut aus, immerhin weiß man jetzt anscheinend schon was dazu :)
5b237fc6-c077-4d08.jpg

One (X) to rule them all, smart phone!

• Danke
Reaktionen: stetre76
Werd ich mir auch kaufen, finde diese Teile voll genial.

wo bekomme ich sie gut und günstig? eher im telefonanbieterladen oder fachhandel, oder?

Metropolisa schrieb:
wo bekomme ich sie gut und günstig? eher im telefonanbieterladen oder fachhandel, oder?
Hier, eigentlich gehört dieser Thread in das Zubehörthema, aber darum sollen sich mal die Mods kümmern...

Taschen kannst du am besten und günstig im Internet z.B. Fitbag kaufen. Da habe ich meine auch her und bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Metropolisa
Www.raedan.de

Die haben so eine coole Android Tasche.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hab meine von amazon : mumbi echtleder Tasche so 12 €.
Gut und günstig...

LG Diggins

Lange überlegt und am Ende einfach case mate barely there bestellt :

Barely There Case for HTC One X: Amazon.de: Elektronik

Tasche ist mir zu viel, auf dem iPhone habe ich im Moment dieses incipio feather case, das nur die Ecken und das Backcover schützt.
ützt
Daher fürs onex auch sowas in der Art gesucht, das Original HTC case ist ja nirgends lieferbar - also case mate.

Reicht mir, wenn es keine Kratzer abbekommt und die Ecken geschützt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich die Haptik liebe, die man hat, wenn das dünne One X in der Alcantara fitbag steckt? Das weiche Alcantara und das dünne Gerät verleiten zum in die Hand nehmen und drüber streichen. Absolut edel.

Gefällt mir gut, scheint auch schön verarbeitet zu sein. Hätte die Tasche auch noch eine Lautsprecherperforierung, wär sie optimal. Da ja der Lautsprecher ohnehin schon so leise ist, und bei dieser Tasche auch noch abgedeckt - wirds problematisch für meine alten Lauschlappen. Ansonsten TOP!

quercus schrieb:
Gefällt mir gut, scheint auch schön verarbeitet zu sein. Hätte die Tasche auch noch eine Lautsprecherperforierung, wär sie optimal. Da ja der Lautsprecher ohnehin schon so leise ist, und bei dieser Tasche auch noch abgedeckt - wirds problematisch für meine alten Lauschlappen. Ansonsten TOP!

Der ist nicht leise. Er wird es nur, wenn er abgedeckt wird. Weil der Rest des Gehäuses so dicht ist.

Hallo liebe Leute.

Habe bei meiner Smartphone legende zu jedem Gerät immer ein Case gehabt. Nun bin ich auf der suche nach einem vernünftigen Case fürs One X. Habe momentan ein Silikon Case was so ganz gut ist, nur es ist super unangenehm das in der Hand zu halten. Sieht aus wie ne Domina, schützt aber super.

Habt ihr eine Idee welches Case gut ist? Hardcase etc?