F
fbx
Erfahrenes Mitglied
- 88
In so einer Umgebung würde ich eher über ein günstiges Zweithandy denn eine Tasche für ein 600-Gerät nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Svendrae schrieb:War bisher nie ein Pronlem für die Geräte, in der Umgebung wirds auch nur mitgeführt, aber nicht genutzt. Erst im klimatisiertem, sauberen Schalthaus wirds ausgepackt, aber bis dahin soll es eben sauber bleiben.
Wegen der Temperatur brauchst du dir dabei auch keine Sorgen machen, in solchen Bereichen bin ich nur so kurz, dass sich das Gerät dabei kaum aufwärmt.
Klappte bisher immer gut.mIch brauch jetz eben nur ne vernünftige Tasche, die voll verschließbar ist mit Silikonhülle drum.
Wingnut schrieb:Ich finde ja diese hier relativ Schick und vor allem Praktisch:
Mehr dazu:
Review: HTC One X Hard Shell Case with White Flip Stand | Android Central
Ob die auch wirklich Kontakt bekommen?!corsica schrieb:- pogopins schon frei gelassen spart schnitzarbeit
maddoc schrieb:Hi.
Hat jemand ne Ahnung wo es das HTC HC V701 zu kaufen gibt?
Überall steht nicht lieferbar.
Und beim einem Shop wo SOFORT Lieferbar stand habe ich zugeschlagen nur um mir 5 Tage später anhören zu dürfen, nachdem ich wissen wollte wo es bleibt das es sich doch um einen Irrtum handele und sie mit der Ware in zwei Wochen rechnen.
HTC HC V701 - Hardshell Case with Flipstand für HTC O... - Kaufen
PS: Achtung. Steht immernoch sofort lieferbar!! Betrug!!
Svendrae schrieb:Ich arbeite im Stahlwerk und dort gibt es sehr viel Staub und Dreck. Daher muss sie komplett verschließbar sein, da auch in der Brusttasche mal Staub eindringt.
Deivid schrieb:Will mir nun ein Case für mein OneX holen, und zwar ist mir dieses bei Amazon ins Auge gestochen: KOLAY® HTC One X Silikon Hülle Case Schutzhülle in: Amazon.de: Elektronik
Es ist aus Silikon und leicht transparent. Mir gefällt auch das Design, es hat allerdings keine Aussparungen für den An/Aus Schalter und den Lautsterkeregler (weis nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist).
field1987 schrieb:Ich hab das Selbe in Schwarz. Ziemlich unbrauchbar wie ich finde. Mein One X sitzt zwar fest und die Knöpfe sind auch mit Gummiabdeckung zu bedienen, aber es sammelt sich derart schnell Staub entlang der Ränder, dass macht mir keine Freude. Hab das Teil 2 Tage benutzt und bin wieder bei meiner Fitbag Tasche gelandet. Die mitgelieferte Handysocke ist ein schlechter Witz - aber was will man erwarten für den Preis!
EnergyShox schrieb:Kaufe ich morgen... mal schauen, weil es zur Zeit nur so hässliche Case gibt.
marcelo117 schrieb:Habe mir jetzt diese Tasche bestellt
Handytasche Tillicum - Qualität aus Deutschland
Gebe dann bescheid ob sie passgenau ist. Finde auch 15 inkl. Versand und Mircrofaser Innen ist billig