[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In so einer Umgebung würde ich eher über ein günstiges Zweithandy denn eine Tasche für ein 600€-Gerät nachdenken.

War bisher nie ein Pronlem für die Geräte, in der Umgebung wirds auch nur mitgeführt, aber nicht genutzt. Erst im klimatisiertem, sauberen Schalthaus wirds ausgepackt, aber bis dahin soll es eben sauber bleiben.

Wegen der Temperatur brauchst du dir dabei auch keine Sorgen machen, in solchen Bereichen bin ich nur so kurz, dass sich das Gerät dabei kaum aufwärmt.

Klappte bisher immer gut.mIch brauch jetz eben nur ne vernünftige Tasche, die voll verschließbar ist mit Silikonhülle drum.

Svendrae schrieb:
War bisher nie ein Pronlem für die Geräte, in der Umgebung wirds auch nur mitgeführt, aber nicht genutzt. Erst im klimatisiertem, sauberen Schalthaus wirds ausgepackt, aber bis dahin soll es eben sauber bleiben.

Wegen der Temperatur brauchst du dir dabei auch keine Sorgen machen, in solchen Bereichen bin ich nur so kurz, dass sich das Gerät dabei kaum aufwärmt.

Klappte bisher immer gut.mIch brauch jetz eben nur ne vernünftige Tasche, die voll verschließbar ist mit Silikonhülle drum.

Könnte schwer werden so eine Tasche zu finden... Ich würde auf eine Otterbox o.ä warten bis dahin vll eine gute Silikon-Tasche. Mehr fällt mir auch nicht ein.

sO lOnG sAmMyBoY

Kaufe ich morgen... mal schauen, weil es zur Zeit nur so hässliche Case gibt.
bc3c87de-8e75-225e.jpg

Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk

Beim Telefonieren stelle ich mir die ziemlich unpraktisch vor.

da gehe ich von aus! Die pins sind ja nicht fixiert sondern federnd (afaik) und stehen schon ein paar mm vor. Wenn das gerät aufgelegt wird werden sie dadurch eben nach innen geschoben

Ich habe von einem mit einer Silikon-Hülle gehört das die Pogo-Pins keinen Kontakt bekommen, ich gehe davon aus das diese Hülle nicht viel dünner ist

maddoc schrieb:
Hi.

Hat jemand ne Ahnung wo es das HTC HC V701 zu kaufen gibt?

Überall steht nicht lieferbar.

Und beim einem Shop wo SOFORT Lieferbar stand habe ich zugeschlagen nur um mir 5 Tage später anhören zu dürfen, nachdem ich wissen wollte wo es bleibt das es sich doch um einen Irrtum handele und sie mit der Ware in zwei Wochen rechnen.

HTC HC V701 - Hardshell Case with Flipstand für HTC O... - Kaufen

PS: Achtung. Steht immernoch sofort lieferbar!! Betrug!!

Bei dem hab ich auch bestellt und am nächsten Tag angeschrieben warum sie noch nicht unterwegs ist. Da ich Bestellungen bis 16Uhr noch am gleichen Tag versendet werden.
Hab den selben Text und bekommen, von wegen Irrtum. Naja warte halt jetzt einfach mal ab.

PS. War eh irgendwie komisch das nur dieser eine Shop auf lieferbar hatte und noch dazu für unter 20 Euro. Die

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk 2

Svendrae schrieb:
Ich arbeite im Stahlwerk und dort gibt es sehr viel Staub und Dreck. Daher muss sie komplett verschließbar sein, da auch in der Brusttasche mal Staub eindringt.

ist zwar nicht die eleganteste und schönste Lösung, aber wahrscheinlich die kostengünstigste - einfach einen Frischhaltebeutel nehmen und das Mobile während der Arbeit dort hinein geben (inkl. Silikonhülle).
da kommt dann sicher kein Staub rein und gegen Nässe ist das Mobile bis zu einem gewissen Grad auch geschützt.

Und da das nur zum Schutz während der Arbeit notwendig ist, kann es der Stylepolizei auch egal sein.

Ist der Frischhaltebeutel kaputt, einfach einen neuen nehmen, kostet gerade einmal ein paar Cent.

Will mir nun ein Case für mein OneX holen, und zwar ist mir dieses bei Amazon ins Auge gestochen: KOLAY® HTC One X Silikon Hülle Case Schutzhülle in: Amazon.de: Elektronik

Es ist aus Silikon und leicht transparent. Mir gefällt auch das Design, es hat allerdings keine Aussparungen für den An/Aus Schalter und den Lautsterkeregler (weis nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist).

Was ich fragen wollte, welches Material schützt am besten vor Stürzen.
Habe welche aus Hartplastik, Silikon und irgend einem Gel gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Galileo haben die das mal getestet und die Plastik-Dinger haben besser abgeschnitten

Deivid schrieb:
Will mir nun ein Case für mein OneX holen, und zwar ist mir dieses bei Amazon ins Auge gestochen: KOLAY® HTC One X Silikon Hülle Case Schutzhülle in: Amazon.de: Elektronik

Es ist aus Silikon und leicht transparent. Mir gefällt auch das Design, es hat allerdings keine Aussparungen für den An/Aus Schalter und den Lautsterkeregler (weis nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist).

Ich hab das Selbe in Schwarz. Ziemlich unbrauchbar wie ich finde. Mein One X sitzt zwar fest und die Knöpfe sind auch mit Gummiabdeckung zu bedienen, aber es sammelt sich derart schnell Staub entlang der Ränder, dass macht mir keine Freude. Hab das Teil 2 Tage benutzt und bin wieder bei meiner Fitbag Tasche gelandet. Die mitgelieferte Handysocke ist ein schlechter Witz - aber was will man erwarten für den Preis!

field1987 schrieb:
Ich hab das Selbe in Schwarz. Ziemlich unbrauchbar wie ich finde. Mein One X sitzt zwar fest und die Knöpfe sind auch mit Gummiabdeckung zu bedienen, aber es sammelt sich derart schnell Staub entlang der Ränder, dass macht mir keine Freude. Hab das Teil 2 Tage benutzt und bin wieder bei meiner Fitbag Tasche gelandet. Die mitgelieferte Handysocke ist ein schlechter Witz - aber was will man erwarten für den Preis!

Danke für die Anwort, Die socke hätte ich sowieso nicht benutzt da ich eine recht gute von Raedan habe. Ich suche nur einen Case, kannst du mir irgend ein bestimmtes empfehlen? Oder ist das mit dem Staub eher ein allgemeines Problem - und nicht nur auf dieses Case bezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit diesem hier suche eine Tasche bei der das Handy nicht so leicht rausrutscht wie bei der originalen Ledertasche. Hat mich nämlich ein neues Display gekostet...

Habe auch schon an das gedacht, allerdings befürchte ich dass das dann zu dick in der Hosentasche ist und zulange dauert um ankommende Anrufe entgegen zu nehmen...

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EnergyShox schrieb:
Kaufe ich morgen... mal schauen, weil es zur Zeit nur so hässliche Case gibt.

Wo gibts die denn?

marcelo117 schrieb:
Habe mir jetzt diese Tasche bestellt
Handytasche Tillicum - Qualität aus Deutschland
H0037.jpg

Gebe dann bescheid ob sie passgenau ist. Finde auch 15€ inkl. Versand und Mircrofaser Innen ist billig

Die Tasche ist heute angekommen. Die verarbeitung ist super! Finde sie besser als die FitBags. Und beim rausholen habe ich ein sauberes One X dank Microfaser.:drool: