[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shadowbrain1979 schrieb:
ui die is ja nice ;) hast du die schon ? denke ja. wie is die qualli von dem ding ??? würde mir die dann auch glaub ich bestellen.
Sorry, dass ich mich jetzt melde, aber das Case (Link) habe ich erst heute bekommen, nachdem ein Händler nicht liefern konnte und ein weiterer sich eine Woche Zeit gelassen hat.
Nun ist das Case da. Sieht hochwertig aus und schützt die Kanten gut. Dazu muss man sagen, dass es schön dünn ist - nicht wie bei vielen anderen Cases.
Des Weiteren muss ich sagen,dass es kein weich-case ist, sondern ein hard-case.
Die gummierte Oberfläche fühlt sich gut an, aber hat dennoch Gleitfähigkeiten, damit es auch in einer Tasche herausziehbar ist. Von mir eine Kaufempfehlung - leider ist es gerade nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, wie diese fitbags ausgeführt sind ?
Sind die extrem eng, oder haben sie etwas Spiel ?
Ich benötige noch eine Tasche, die ich mit meinem Case verwenden kann.

Fitbag Taschen werden maßgefertigt mit Case wirst du das Telefon da nicht rein bekommen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Nachdem ich mich gestern mit Fitbag.de in Verbindung gesetzt hatte, um zu erfahren ob meine Tasche sich schon auf dem Versand befindet, lag sie heute bereits im Briefkasten.

Fitbag hat sich innerhalb von 30min nachdem ich die Email weggeschickt hatte gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Tasche heute ( Mittwoch ) abgeschickt worden war.

Die Tasche kam in einem normalen Briefumschlag, was mir persönlich egal ist.
Die Fitbag sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt d.h. das HTC rutscht nicht schnell bzw leicht heraus, auch wenn man es am Zipfel hält und moderat schüttelt :)

So nun hab ich mir auch ein fitbag bestellt und zwar dieses alcantara softcase aber in classic gray und light android maskotchen. siehe link

Handytasche Classic Grau aus Alcantara mit Android Roboter - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

da ich von den skinny bugatti leder cases die zwar günstig sind aber mich nicht überzeugt haben und das neopren softcase wird zwar überall fürs One x angepriesen aber ist das wie von mir beschriebene xl maß das in der länge passt aber eindeutig einen 1cm zu breit ist und das one x leicht rausrutschen kann daher zu gross obwohl von material her wars mein favorit.

weil hier jemand gefragt hat ob man das one x mit case in diese alcantara tasche bekommt hier ein bild also scheint es gerade so zu passen und nicht rauszurutschen habe in meinen letzten posting ja schon bilder und ein video zu den schwarzen alcantara fitbag gepostet falls es wer sehen will.

finde zwar das die fitbag etwas zu teuer ist aber wolln wir mal nicht so geizig sein das One X ists denk ich wert, den wer sich so ein handy leisten kann sollte sich auch diese tasche leisten können.

Zuletzt bearbeitet:
Fitbag ist nicht teuer. Gemessen an der Qualität sind sie sogar äußerst günstig.

blauzahn schrieb:
Fitbag Taschen werden maßgefertigt mit Case wirst du das Telefon da nicht rein bekommen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Kann man denen aber mitteilen. Dann passen sie die Tasche an. Das ist kein Problem bei fitbag.

ob maßgefertigt oder nicht selbst wenn ichs mir in den 14tagen rückgaberecht anders überlegen sollte werden die mit sicherheit einen kaufer dafür finden =) den wie du sagtest top verarbeitung und qualität. und es haben ja nicht nur 10 leute das One x =)

hab doch meine Bestellung nochmal Abgeändert bin gespannt obs klappt bilder kommen dann wenn sie da ist =)))

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine Alcantara Tasche von Fitbag bekommen.

Gefällt mir sehr gut!

So um halb acht telefonisch bestellbestätigung bekommen und der nette Herr mit russischen Akzent meinte sie schieben bei der momentanen fülle an anfragen und aufträgen schon überstunden.

Also mein fitbag ist ein sonderwunsch/extrawurst und wird ungefar wie unten auf den Bild aussehen und ist so bei fitbag nicht gerührt

Bin gespannt und das ganze All inkl für 22euronen das nenn ich Top
5b0914e3-941a-dd7d.jpg

Das Foto ist von mir bearbeitet und nicht bei fitbag mit Android Maskottchen aufgeführt.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Hi.

Hat jemand ne Ahnung wo es das HTC HC V701 zu kaufen gibt?

Überall steht nicht lieferbar.

Und beim einem Shop wo SOFORT Lieferbar stand habe ich zugeschlagen nur um mir 5 Tage später anhören zu dürfen, nachdem ich wissen wollte wo es bleibt das es sich doch um einen Irrtum handele und sie mit der Ware in zwei Wochen rechnen.

HTC HC V701 - Hardshell Case with Flipstand für HTC O... - Kaufen

PS: Achtung. Steht immernoch sofort lieferbar!! Betrug!!

maddoc schrieb:
Hi.

Überall steht nicht lieferbar.

Und beim einem Shop wo SOFORT Lieferbar stand habe ich zugeschlagen nur um mir 5 Tage später anhören zu dürfen, nachdem ich wissen wollte wo es bleibt das es sich doch um einen Irrtum handele und sie mit der Ware in zwei Wochen rechnen.

HTC HC V701 - Hardshell Case with Flipstand für HTC O... - Kaufen

PS: Achtung. Steht immernoch sofort lieferbar!! Betrug!!

Wahrscheinlich nirgends, denn bei den bekannten Grosshändlern ist als nächster Wareneingang folgendes angegeben:

Vorauss. Lieferdatum:
11.05.2012

dauert somit noch ca. 2 Wochen bis der Artikel wieder verfügbar ist.

danke für den Edit Hinweis.

Es wurde gefragt, ob und wo es Silikon Cases für das One X gibt... Muss ja nicht jedem Gefallen, mir persönlich auch nicht...

Also im HTC Shop ist es verfügbar. Wäre mir dann mit Versand bei 30 Euro etwas zu teuer. Können wir nur hoffen das es im Mai dann kommt. Genau so wie mit dem HTC Medialink 200. Gibts auch nirgends. Nervt....

So, nachdem meine bei Ebay gekaufte Tasche irgendwie den Weg nicht zu mir finden will habe ich mir heute eine gekauft und muss sagen, :wubwub: mir gefällt sie:love:! Zur Größe muss ich sagen, in der Länge passts aber in der Breite is die Tasche ein paar Millimeter zu breit. Stört aber nicht da das Phone trotzdem festsitzt und keine Probleme macht.

Hier ein paar Fotoimpressionen :

dsc0203hj.jpg

dsc0205rm.jpg

dsc0206a.jpg

dsc0207v.jpg

dsc0208sd.jpg

dsc0210hp.jpg

dsc0211zx.jpg

So jetzt eure Expertenmeinungen :cool2: !

sO lOnG sAmMyBoY

maddoc schrieb:
Hi.

schau einmal beim nächsten Media Markt.

Habe meines dort gekauft (allerdings MM Innsbruck) - waren massig vorhanden und mit 19.99 EUR sogar um einiges billiger als im Netz....

Lol.

Habe ja schon mein zweite OneX aus dem MEdia Markt. Bis heute haben sie keine Taschen dafür. Und bei uns in der ganzen City wo ein Handyladen nach dem anderen ist und in jedem zweiten das OneX als große Werbung im Schaufenster zu sehen ist auch nicht. Auch nicht im Saturn und Alphatecc..

Hallo,

ich benötige eine Tasche, in welche das Handy mit Silikonhülle komplett hinein passt und welche rundum komplett verschließbar ist, z.B. per Reißverschluss. So eine hatte ich für das XE auch, ist beim one aber zu klein.

Ich arbeite im Stahlwerk und dort gibt es sehr viel Staub und Dreck. Daher muss sie komplett verschließbar sein, da auch in der Brusttasche mal Staub eindringt.

Außerdem muss sie ein wenig vor Feuchtigkeit schützen, bei 60 Grad C kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Bisher war das kein Problem, aber aufgrund der Größe konnte ich für das one bisher nichts passendes finden.

Die Tasche sollte auch auswaschbar sein.