[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bestellt ihr die fitBAGs? Gibts irgendwo gute Angebote?:drool:

Bei fitbag...

Malermeister0815 schrieb:
nabend, weiss einer von euch welche größe ich/wir bei einer Handytasche für das one x benötiegen ohne das da am ende noch was raus schaut ? ich blick da zwischen Mx xl etc nicht ganz durch.

lg

Würde ich aufpassen. Nicht mal die XL Größen passen. Es muss explizit One X da stehen. Oder Cases ab 14 cm Höhe.

Ich habe mir schon die Originale von HTC bestellt :) Ging mehr um die Frage von Malermeister0815..

Ich suche sowas wie die qubits Hülle, welche auch in die Schweiz geliefert werden kann. Kennt da jemand etwas gutes?

the::unwired - PHOTOVIEW: Hands-on with HTC's Design Cases for the HTC One X

htc_one_x_case_prototypes_blue_orange_inside_small.jpg

• Danke
Reaktionen: Pütz
Die "gelochten" finde ich schick

An die fitbag Besitzer, ist euer innenfutter auch so dreckig? Meins ist an den kanten schon deutlich verfärbt und wo die Kamera sitzt habe ich einen regelrecht dunkelgrauen Kreis.

Jap, oben innen in den kanten etwas dreckig und eine Druckstelle von der Cam. Der Dreck in den oberen Kanten kommt, weil das Gerät etwas tiefer sitzt und dort der Dreck gut hin kommt. Innen ist sie sauber.

also ich habe auch einen fitbag bestellt und bin zumindest mit dem service schon jetzt etwas unzufrieden. die tasche habe ich vor über zwei wochen bestellt und nach mehrmaligem nachfragen wurde mir bestätigt, dass die tasche am freitag verschickt wurde. heute (dienstag) ist die tasche immer noch nicht angekommen.
ich hoffe mal nicht, dass sie als langsamer (aber eben sehr günstiger) warenversand verschickt wurde, denn der dauert bei mir immer ewig...

welche erfahrungen habt ihr mit den fitbag lieferzeiten so gemacht?

Habe auf dem Amazon Marktplatz bestellt, war nach drei tagen da.

BigMischa schrieb:
also ich habe auch einen fitbag bestellt und bin zumindest mit dem service schon jetzt etwas unzufrieden. die tasche habe ich vor über zwei wochen bestellt ....

ich bin diesbezüglich auch nicht gerade glücklich - ich habe am 13. April bestellt und bis heute noch keine Versandbestätigung o.ä. erhalten.

Nach einer Woche habe ich einmal nachgefragt und bekam die Info, dass die Tasche in Produktion ist und am Montag (gestern) - also nach einer weiteren Woche, verschickt wird.

Schnell, ist also anders.

wingnut schrieb:
Ich finde ja diese hier relativ Schick und vor allem Praktisch

kann ich bestätigen - hab das Case recht günstig beim MM bekommen und muss sagen, dass sie wirklich praktisch ist, gut verarbeitet und vor allem für Outdooraktivitäten sehr gut ist, da man das Mobile aus nichts herausnehmen muss.

Mir geht es mit der Fitbag genauso.
Am 13. April bestellt, bisher noch keine Versandbestätigung.
In der Bestellübersicht auf der Homepage steht nur "Vollständig".
Hoffe mal das die Tasche morgen endlich da ist :)

Sicherlich kommen die einfach nur mit der Fertigung nicht nach

Ich habe bereits 8 mal! bei fitbag bestellt. Bei mir lief das immer problemlos innerhalb einer Woche. Die werden für jedes Gerät einzeln gefertigt. Alcantara ist übrigens alles andere als fusselig. Fühlt sich einfach super an und ist extrem robust.

BigMischa schrieb:
also ich habe auch einen fitbag bestellt und bin zumindest mit dem service schon jetzt etwas unzufrieden. die tasche habe ich vor über zwei wochen bestellt und nach mehrmaligem nachfragen wurde mir bestätigt, dass die tasche am freitag verschickt wurde. heute (dienstag) ist die tasche immer noch nicht angekommen.
ich hoffe mal nicht, dass sie als langsamer (aber eben sehr günstiger) warenversand verschickt wurde, denn der dauert bei mir immer ewig...

Hallo BigMischa,
das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich habe meine Tasche am 10.04. bestellt. Anfang letzter Woche wurde die Bestellung als vollständig angezeigt, doch als am Freitag immer noch keine Lieferung in Sicht war, habe ich dort nachgefragt und erhielt am Sonntag die Mitteilung, dass die Tasche erst am Freitag losgeschickt wurde. Natürlich war sie gestern wie bei dir immer noch nicht da. Mache mir inzwischen echt Sorgen. Wenn sie es wirklich am Freitag losgeschickt hätten, hätte es gestern doch geliefert werden müssen. So lange braucht die Post doch sonst nicht. :unsure:

also wenns als warenversand verschickt wurde, kann das schon dauern.
soweit ich weiß, werden warenversand-sendung mit niedriger prio ausgeliefert und bearbeitet als normale sendungen. dafür kostet der auch nur 0,85 EUR und man muss die sendung so aufgeben, dass sie zur kontrolle geöffnet und danch wieder verschlossen werden kann (z.b. durch solche biegsamen metallklammern).

keine ahnung wie das genau mit der "niedrigeren prio" funktioniert, aber bei mir braucht etwas das ich als warenversand geschickt bekomme meist 7-8 werktage (also wochenende ausgenommen). kann auch an dem kaff liegen in dem ich wohne, evtl. geht's in großen städten ja schneller.

das ist übrigens auch etwas, was ich ebayverkäufern negativ in der bewertung anrechne, wenn für den Versand 2,10 eur kassiert werden und "Versand via Deutsche Post" dasteht, dann aber als billiger warenversand verschickt wird der ewig dauert.
bei kostenlosem versand wird als versandmethode auch oftmals "warenversand" angegeben, normaler versand kostet dann extra. manchmal wähle ich dann den normalen versand und zahle den aufpreis wenn ich etwas dringend brauche, bekomme aber dann doch eine warensendung.

naja, vielleicht geht's bei fitbag auch gerade rund, weil so viele ihr One X bekommen haben. ich bin mal auf die verarbeitung gespannt. habe eine hülle in schwarzem cord geordert, vielleicht hole ich mir noch eine aus alcantara.