M
marcelo117
Gast
Wo bestellt ihr die fitBAGs? Gibts irgendwo gute Angebote?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Malermeister0815 schrieb:nabend, weiss einer von euch welche größe ich/wir bei einer Handytasche für das one x benötiegen ohne das da am ende noch was raus schaut ? ich blick da zwischen Mx xl etc nicht ganz durch.
lg
BigMischa schrieb:also ich habe auch einen fitbag bestellt und bin zumindest mit dem service schon jetzt etwas unzufrieden. die tasche habe ich vor über zwei wochen bestellt ....
welche erfahrungen habt ihr mit den fitbag lieferzeiten so gemacht?
wingnut schrieb:Ich finde ja diese hier relativ Schick und vor allem Praktisch
Hallo BigMischa,BigMischa schrieb:also ich habe auch einen fitbag bestellt und bin zumindest mit dem service schon jetzt etwas unzufrieden. die tasche habe ich vor über zwei wochen bestellt und nach mehrmaligem nachfragen wurde mir bestätigt, dass die tasche am freitag verschickt wurde. heute (dienstag) ist die tasche immer noch nicht angekommen.
ich hoffe mal nicht, dass sie als langsamer (aber eben sehr günstiger) warenversand verschickt wurde, denn der dauert bei mir immer ewig...
welche erfahrungen habt ihr mit den fitbag lieferzeiten so gemacht?