[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hätte da ein Case transparent und Displayschutzfolie fürs HTC One X
beides bei Expansys gekaut, das ich nicht mehr brauche weil ich mein HTC zurückgegeben habe.

http://www.expansys.de/htc-one-x-hard-shell-hc-c700-clear-229874/
http://www.expansys.de/htc-one-x-screen-protector-sp-p730-2-pieces-retail-pack-229873/

Ein Weißes von Rock habe ich auch.

http://www.sacases.com/htc-one-x-ht...s/267-rock-hard-case-for-htc-one-x-white.html

Verkaufe alles zusammen für 20€ + Versand
einfach per PM schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein hc v701 bekommen.und geil passt richtig schön sieht edel aus in weiss und passt optisch perfekt zum weissen Handy.
Perfekt wäre es wenn es eine schnale hätte zum verschließen.Aba ok auch ohne ist es richtig gut.definitiv besser als meine bugatti Tasche

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand sein FitBag mit dem Strahlenschutz auf einer Seite bestellt?
Habt ihr Einbußen im Empfang dadurch feststellen können beim One X?

EDIT: Und wisst ihr wo man dort Extrawünsche bei der Bestellung angeben kann? Früher gab es glaub ich noch ein extra Feld für Anmerkungen. Kann jetzt aber keins mehr finden. :(

Zuletzt bearbeitet:
die Extrawünsche bei fitBAG sind mittels Klickkästchen auswählbar.

einfach das gewünschte Bag auswählen, dann Modellname vom Mobile eingeben und darunter hast du 3 Kästchen für die Extrawünsche (Karabiner, Strahlenschutz, Schlaufe für Handyschmuck(???)).
dann in den Warenkorb werfen...fertig

Nein das sind Zusatzoptionen. ;)
Extrawünsche sind z.B. wenn du ein schwarzes statt rotes fitbag-ettiket willst, oder andere Maße. :)

Finde da leider kein Textfeld dazu...

• Danke
Reaktionen: stetre76
Hallo,

gibt es noch Gummi bzw. weiche Silikon Hüllen für das One X? Ich habe mir so ein Hartplastik Case gekauft, dass einem bei einem Sturz des Telefons wohl überhaupt nicht hilft.

Habe schon bei Amazon gesucht, aber es scheint nur noch Leder, Neopren oder Hartplastik (was Silikon genannt wird) zu geben.

Ich suche so eine Silikonhülle, wie sie "früher" beim HD2, TouchHD, Touch 3G etc. normal war.

Wäre für Tipps wirklich dankbar!

Gruß Obelix1

Obelix1 schrieb:
Hallo,

gibt es noch Gummi bzw. weiche Silikon Hüllen für das One X? Ich habe mir so ein Hartplastik Case gekauft, dass einem bei einem Sturz des Telefons wohl überhaupt nicht hilft.

Habe schon bei Amazon gesucht, aber es scheint nur noch Leder, Neopren oder Hartplastik (was Silikon genannt wird) zu geben.

Ich suche so eine Silikonhülle, wie sie "früher" beim HD2, TouchHD, Touch 3G etc. normal war.

Wäre für Tipps wirklich dankbar!

Gruß Obelix1

Meinst Du so etwas ?

TPU SILIKON COVER CASE HANDY TASCHE HÜLLE für HTC ONE X - ENDEAVOUR in SATINIERT | eBay

Nein. Das ist genau so ein Hartplastik Ding, was ich schon habe.

Soetwas suche ich. Das fängt stürze, selbst auf Steinboden, zuverlässig ab. Ich habe das selbst drei Mal ausprobiert. ;)

Gruß Obelix1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand diese weichen Cases nie gut.

Machen das Smartphone unnötig dick und die optik stimmt dan auch nicht mehr.

Edit:

Alles verkauft, danke an die Käufer

Zuletzt bearbeitet:
MediMax führt mittlerweile Original HTC Zubehör.. Da die Taschen für die ONE-Serie aber erst in frühestens 2 Wochen kommen, habe ich mir die Tasche fürs Sensation XL gekauft.

Passt wunderbar, ist schlicht und gut verarbeitet.

HTC PO-S650 Tasche F R Titan/Sensation XL

Hallo,

ich habe mir diese Tasche von Saturn gekauft, für ~15€.

MfG

starbase64

Anhänge

• DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    863,2 KB · Aufrufe: 668
powertube schrieb:
MediMax führt mittlerweile Original HTC Zubehör.. Da die Taschen für die ONE-Serie aber erst in frühestens 2 Wochen kommen, habe ich mir die Tasche fürs Sensation XL gekauft.

Passt wunderbar, ist schlicht und gut verarbeitet.

HTC PO-S650 Tasche F R Titan/Sensation XL

Die habe ich auch! Aber die passt durch die dicken Nähte an den Rändern in keine Jeans mehr, bzw. sehr sehr störend! Das ist dann zu riesig! Wenn man das Teil inklusive der Tasche auspackt könnte man meinen es wäre ein halbes Tablet! Für die Hosentasche absolut unbrauchbar! Für sonstige Ablagemöglichkeiten gut geeignet!

Ich nutze nur Taschen mit Easy Out Zugband und Leder, sowas wie das Fitbag kommt mir nich ins Haus :)

TimeTurn schrieb:
Ich nutze nur Taschen mit Easy Out Zugband und Leder, sowas wie das Fitbag kommt mir nich ins Haus :)

Hast du eine hochwertige, passende die du empfehlen kannst?

So in der Art ist OK. Aber leider nichts in weiß dabei fürs OneX :(

nabend, weiss einer von euch welche größe ich/wir bei einer Handytasche für das one x benötiegen ohne das da am ende noch was raus schaut ? ich blick da zwischen Mx xl etc nicht ganz durch.

lg

Zuletzt bearbeitet: