BigMischa
Erfahrenes Mitglied
- 39
wie lange habt ihr denn auf eure fitbag taschen gewartet? hatte vor ner woche bestellt aber bisher noch nichts gehört. in meinem konto kann ich sehen, dass die bestellung noch auf "verarbeitung" steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stetre76 schrieb:Ich war heute Vormittag beim Media Markt und was sehe ich das, das HTC HC-V701 Hard Shell mit Cover...und das ganze auch um einiges günstiger als im offiziellen shop oder bei expansys.
Ich hab dann mal den Verkäufer gefragt, ob er mir eines aufmacht, dass ich es einmal mit meinem One X probieren kann - kein Problem.
passt sehr gut und das Cover ist auf der Innen-/Displayseite angenehm weich.
Das Hard Shell selbst ist halbwegs durchsichtig, das Cover weiß - und nur in weiß erhältlich.
Alle Connector sind zugänglich und auch der Lautsprecher auf der Rückseite ist frei.
Passform ist ausgezeichnet und das One X wird nicht ungefällig dick oder groß.
was ebenfalls ganz nett ist, ist dass man das Mobile schön aufstellen kann - sicherlich praktisch, wenn man zB Filme ansieht.
Ich habe mir zwar noch eine fitBAG bestellt, aber ich denke für outdoors ist das HC-V701 um einiges besser, da man das Mobile aus keiner Tasche nehmen muss > man nicht Gefahr läuft, dass das One X runter fällt.
werd's jetzt einmal ein paar Tage testen, dann sehen, wie ich die fitBAG mag und dann schauen, welches ich behalte (viell. auch beide).
hier noch ein paar Fotos
fhox schrieb:Hat schon jemand eine matte Silikon-Hülle gefunden?
Ich hatte mir diese hier bestellt mumbi TPU Skin Case HTC ONE X Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik , ging allerdings sofort wieder zurück, da hochglänzend und außerdem wurde der Powerknopf dauernd betätigt...
sgniesi schrieb:Für den Anfang kommt ne Schutzfolie auf das Display
....
EnergyShox schrieb:Folie für ein Gorilla Glas 2 ?
Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
Im Grunde habe ich die gleiche Frage. Mich interessiert auch, welches Bag mit einem Case kompatibel ist.Shadowbrain1979 schrieb:kurze frage : hab noch nie bei fitbag bestellt , möchte ich aber jetzt. Nun zur frage ich möchte mein HTX One X mit nem Hardcover zusätzlich schützen. Zb wenn die verfügbar wird eine Otterbox, so ist es bei fitbag möglich eine bag incl 1cm größer zu bestellen ??? also oben,unten,seiten ???
ps. langen 1 cm bei nem hardcover ?
Shadowbrain1979 schrieb:sorry hatte noch NIE ein smarty mit gorillaglas und ich habe auch bereits mehr oder wenige zisch threads gelesen da wo die geister schich scheiden @ goriall und schutzfolie, aber ist eine schutzfolie nicht trozdem was sicherer ??? ich will mir eigentlich auch eine draufklatschen, da ich es hasse selbst mikro kratzer auf nem displa zu haben. oder gibts auch keine mikro kratzer beim affen ???
Shadowbrain1979 schrieb:kurze frage : hab noch nie bei fitbag bestellt , möchte ich aber jetzt. Nun zur frage ich möchte mein HTX One X mit nem Hardcover zusätzlich schützen. Zb wenn die verfügbar wird eine Otterbox, so ist es bei fitbag möglich eine bag incl 1cm größer zu bestellen ??? also oben,unten,seiten ???
ps. langen 1 cm bei nem hardcover ?
satboy23 schrieb:Im Grunde habe ich die gleiche Frage. Mich interessiert auch, welches Bag mit einem Case kompatibel ist.
Am Wochenende habe ich dieses hier bestellt:
HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS: Amazon.de: Elektronik
Wer eine ähnliche Kombination hat, kann gerne paar Tipps geben.
Shamy schrieb:Ich hatte eine von Fitbag für mein Desire und jetzt diese
Handytasche Classic Schwarz aus Alcantara mit Android Roboter - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
für mein One X geordert, bin von der Qualität überzeugt und hatte mit meinem Desire auch 0 Probleme bei der Fitbag-Tasche