N
Notili
Erfahrenes Mitglied
- 23
Gibt es schon Infos bzgl Autohalter?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mivha59 schrieb:
renork schrieb:Die Car- App ist ne feine Sache, aber nur wenn die auch mit anderer Navisoftware funktioniert, bei der man keine ständige Datenverbindung braucht. Btw, internetradio für unterwegs im Auto? Der Vorteil ist sicher, dass man den Sender seines Vertrauens hören kann, aber wie groß muss denn da bitte die Datenflat sein? Navi alleine braucht ja schon Daten, dann noch nen Stream der ordentlich saugt ... da ist nach ner 500km Fahrt ja das gesamte Monatskontingent weg ^^.
MasterElwood schrieb:Was hast denn du? Nur ein gig oder was?
netrowdy schrieb:So ein geflame hier finde ich einfach nur extrem daneben...
Wieviel Gig brauchbares Datenvolumen hat denn der durchschnittliche Smartphone-User in Deutschland deiner Meinung nach?
Oder anders: Nenne mir mal massentaugliche, bezahlbare Smartphone-Tarife der vier großen Anbieter, die jeweils mehr als 1 Gig Übertragungsvolumen mit brauchbarer Geschwindigkeit erlauben...
netrowdy schrieb:Die Hersteller setzen immer mehr auf Online-Lösungen, ob Speicher, Datendienste, Navi, Filme oder Musik. An der Verfügbarkeit von Breitband wird derzeit auch gut gearbeitet, aber die Tarifmodelle der Provider dazu sind steinzeitlich, überteuert und fortschrittsfeindlich.
MasterElwood schrieb:Äh...sorry Leute. War echt nicht böse oder sarkastisch gemeint...