N
NBGT
Dauer-User
- 181
Sieht außerdem so aus, als könne die Halterung das Gerät leicht zerkratzen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haxorr schrieb:So wie besprochen, die Bilder zum One X Car upgrade kit CAR D110.
Passt aber nicht mit dem hauseigenen Hard Case.
Galerie: One X Car upgrade kit CAR D110 - abload.de
MasterElwood schrieb:Sind die pins nicht auch für laden und audio out?
Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
th3-c7ack37 schrieb:gibt es denn dann überhaupt eine halterung die die pins nutzt ?
[...]
IniMoe schrieb:Sodele, habe jetzt auch meine Kfz-Halterung heute bekommen. Also ich finde das die Aufnahme für das Handy etwas billig wirkt. Da fand ich die von meinem DHD etwas wertiger. Wie hier auch schon berichtet wurde, erfolgt das Laden leider über Micro-usb und nicht wie gehofft über die Pins :-(
Ansonsten funktioniert alles so wie es soll. Das X flutscht sauber in die Führung und in den Micro-usb.
Harry2 schrieb:Danke für die Info
Habe eine Frage dazu:
Der mitgelieferte Kfz Lader, ist das der normale HTC C200 oder eine "Sonderausführung" ?
Vielleicht mit dickerem Ladekabel oder so ... nicht das Spiralkabel wie beim C200 ?
Grund der Frage: Ich habe gehört, daß das One X nicht genug Strom zum Laden bekäme (vom C200) wenn Navigon läuft.
Ich nehme mal an, daß der Lader vom CarKit da keine Probleme hat, sonst hättest du es sicher gepostet
Harry
Harry2 schrieb:Habe eine Frage dazu:
Der mitgelieferte Kfz Lader, ist das der normale HTC C200 oder eine "Sonderausführung" ?
Vielleicht mit dickerem Ladekabel oder so ... nicht das Spiralkabel wie beim C200 ?
Grund der Frage: Ich habe gehört, daß das One X nicht genug Strom zum Laden bekäme (vom C200) wenn Navigon läuft.
Andro_ID schrieb:Hallo,
weil ich es Leid war, mir mit jedem Smartphone Wechsel auch eine neue Halterung anschaffen zu müssen, hab ich mich für diese entschieden:
EXOGEAR ExoMount - Car Mount for iPhone, Smartphones
Die hält bombenfest und passt für alle Smartphones und Navis bis 5"
Gruß
Tom
mithandir schrieb:Auf Amazon hat wer geschrieben das die Brodit Halterung vom HTC Sensation XL passen würde. Ich hab mir die Abmessungen mal angesehen. Das sollte passen, vielleicht sogar mal mit Hülle, da das Sensation XL ein klein wenig größer ist.
Ich melde mich sobald ich die Halterung habe. Wenn die nicht passt: 14 Tage Rückgaberecht
Amazon.de: Kundenrezensionen: Brodit PDA Halter passiv HTC Sensation XL X315e