Harry2
Stamm-User
- 128
prodigy7 schrieb:
Die App habe ich schon auf allen meinen HTC Phones installiert. Ist für die Location im Adressbuch.
Geht nicht mit der Car App.
Harry
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prodigy7 schrieb:
Icke1980 schrieb:bei Amazon hab ich in einem Bewertungskommentar gelesen das da nur das HOX rein passen soll und da nicht mehr viel Luft ist
Meine Halterung wird morgen geliefert, dann kann ich mehr sagen
JUHU die Halterung ist da und sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.Klaus.NRW schrieb:sag dann mal bitte bescheid. nice ist die ja
Icke1980 schrieb:JUHU die Halterung ist da und sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Das HOX passt da "saugend schmatzend" rein und da passt kein Case mehr zwischen!
Icke1980 schrieb:Also das Ladegerät für die 230V Steckdose lädt mit 1A Ladestrom und braucht zum laden von 0 auf 100 ca 3 Stunden!
Halbiert sich nun der Ladestrom verdoppelt sich die Ladezeit, den Rest kannst du dir ja selber ausrechnen.
Aber laut Amazon ist bei der iBolt Halterung ein Kabel dabei, aber da steht nirgends der Ladestrom... vlt fragst du da einfach mal an.