Soulfly999
Enthusiast
- 703
Dann schau Dir doch mal die anderen Halterungen an. Nicht die passiven. Siehe meine Bilder. Das kannst bequem drehen und Ladekabel ist auch direkt dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
free-eagle schrieb:jo hab ich gesehen. Es stand doch irgendwo mal, es gäbe Probleme mit anderen Ladekabeln und man sollte original HTC KFZ Ladekabel verwenden?
Hast du irgendwelche Probleme mit Hitze oder was weiß ich festgestellt?
warwick schrieb:Hat jemand diesen Halter hier?
iBolt Vehicle Dock for HTC One X #IBPF-33306 - EXPANSYS Deutschland
Wenn ja, kann ich da ein Foto von der Rückseite haben? Ich möchte das Ding gerne auf den Clip von Brodit montieren. Ich mag die Scheibensaugnäpfe nicht. Und mir gefällt, dass ich diesen Halter mit Schutzhülle benutzen kann.
Dafür muss man aber den Arm zum Saugnapf sauber abbekommen. Dann kann ich mit meinen alten Brodit-Kram (ich hab noch einen Passivhalter von meinem Desire) da was bauen.
Danke und Gruß
Christian
Big_SeRo schrieb:Also ich habe mir nun nach laaaangem Überlegen und nach Ausprobieren von so ca. 12 Halterungen für das One X nun die Brodit Halterung für mein Auto gekauft und darauf eine HR Uni Halterung gesetzt...
Habe also 3 Teile gekauft...
1. Brofit spezifische Halterung
2. Kugelgelenk
3. HR Uni Halterung...
Alles zusammen hat im "Riesenfluss" Market ca. 33 EUR gekostet und ich bin mehr als zufrieden. Kein wackeln, kein vibrieren, keine Geräusche... Einfach nur das X da wo es hingehört...
Hammer Sache...
Harry2 schrieb:Wenn mein HOX in meiner Brodit Halterung in den Car Mode ginge, würde ich das abstellen in der Car Einstellung.
/QUOTE]
Yop hab ich auch so. Der startbildschirm im querformat is der eigentliche vorteil!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Harry2 schrieb:Im Car Mode können nur Google Navigation oder diese komische HTC Locations Navigation gestartet werden. Eine andere Navi App zu starten, wie z.B. Navigon, ist nicht möglich.
Harry