Skynet2018
Neues Mitglied
- 2
Also da muß ich Dir wiedersprechen. Beim Sony MW600 ist der Sound absolut mittelmäßig auch die Bedienung ist nicht gelungen, denn alleine die Laut/Leiser Sensortasten sind absolut nervig, weil sie extrem schlecht reagieren, sehr leise.
Ich kann nur Das Jabra Street2 empfehlen! Dank eingebauten DSP (DIGITALER SOUND PROZESSOR) richtig guter Klang, cooles Design, mit meheren Geräten koppelbar, höhere Lautstärke als die MW600, sehr gute und leichte Bedienung.
Allerdings würde ich immer andere In Ears benutzen als die Originalen. Meine Favoriten sind unter 100 Euronen:
1. Fischer Audie eterna V1
2. Ultimate300
Das sind beide absolute Preis/Leistungs Meister
Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:
Ja das ist ja mein Reden. Man muß wirklich mehr Geld ausgeben für Qualität und dann ist natürlich auch immer noch die Frage, wie mit den Hörern umgegangen wird, denn man sollte auch immer die beigefügten Aufbewahrungsboxen Nutzen.
Aber in Deinem Fall müßte ja noch die Garantie greifen.
Ich möchte Dir auch nichts schlechtes unterstellen aber einen Kopfhöhrer mit guten Sound und guter Qualität ist halt teurer.
Es gibt zwei Alternativen: billig kaufen, dafür öfter oder teuer und länger etwas von haben!
Aber wie gesagt das ist mein Standpunkt.
Ich kann nur Das Jabra Street2 empfehlen! Dank eingebauten DSP (DIGITALER SOUND PROZESSOR) richtig guter Klang, cooles Design, mit meheren Geräten koppelbar, höhere Lautstärke als die MW600, sehr gute und leichte Bedienung.
Allerdings würde ich immer andere In Ears benutzen als die Originalen. Meine Favoriten sind unter 100 Euronen:
1. Fischer Audie eterna V1
2. Ultimate300
Das sind beide absolute Preis/Leistungs Meister
Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:
Ja das ist ja mein Reden. Man muß wirklich mehr Geld ausgeben für Qualität und dann ist natürlich auch immer noch die Frage, wie mit den Hörern umgegangen wird, denn man sollte auch immer die beigefügten Aufbewahrungsboxen Nutzen.
Aber in Deinem Fall müßte ja noch die Garantie greifen.
Ich möchte Dir auch nichts schlechtes unterstellen aber einen Kopfhöhrer mit guten Sound und guter Qualität ist halt teurer.
Es gibt zwei Alternativen: billig kaufen, dafür öfter oder teuer und länger etwas von haben!
Aber wie gesagt das ist mein Standpunkt.
Zuletzt bearbeitet: