A
astra 1.8
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Quatsch, ich habe doch 4 von verschiedenen Herstellern verlinkt und besitze selbst ein Teufel Surroundsystem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Achsoistdas19 schrieb:Ich hab momentan Philips SHE 9000 im Einsatz, die kosten 30, haben hierfür imho aber einen extrem guten Klang, auch Beats Audio bringt deutliche Verbesserungen mit sich. Ich sehe momentan daher keine Notwendigkeit mir Beats zuzulegen. Hab gestern erst welche getestet, klar ist der Bass noch ein wenig satter, aber den Aufpreis wärs mir nicht wert.Gesendet von meinem HTC One X
fluxkompensator schrieb:kann man damit auch track skippen wie beim HTC UrBeats?
Andro_ID schrieb:Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen hier gemacht?!
HTC One X 3.5mm Wired Headset with Flat Cable - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany
Gruß
Tom
electribe schrieb:Hallo,
habe seit heute mein HTC One X...
Im Lieferumfang ist ein ganz normales Headset dabei, also nichtmal In-Ears.
Ist das bei Euch auch so?
Habe nämlich in nem anderen Thread gelesen dass die HTC RC E190 dabei sein sollen.
Bin etwas verwirrt !?
Danke euch ...
TimeTurn schrieb:Bei mir ist auch nur das normale Headset dabei gewesen - das klingt aber ordentlich, von daher kein Beinbruch. Die fehlenden 2 Tasten kann ich mit "Headset Button Controller" nachbilden (Doppel/Dreifachclick).