S
Stivo91
Neues Mitglied
- 6
Sind auf Grundlage der iBeats, was schließlich auch auf der Tasche steht wie sie im Endeffekt heißen ist eh egal
Gesendet von meinem HTC One X
Gesendet von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
digitaldeath schrieb:Hey,
da ihr alle grad von musik und kopfhörern redet, hätt ich dazu auch noch fragen.
die erste wäre, ob jemand mal mehrere kopfhörer getestet hat und mir sagen könnte, ob sich qualitätsmäßig die anschaffung von ibeats bzw. überhaupt beats kopfhörer (hab hier im forum was von weiterverkauften sensation XE bei ebay gelesen, die mich interessiert haben) lohnt oder ob es andere markenkopfhörer in kombination mit beats audio auch tun. zusätzlich wärs noch gut zu wissen, ob kopfhörer, die im prinzip fürs iphone ipod bla ausgelegt sind (von der fernbedienung her) mit dem one x kompatibel sind.
digitaldeath schrieb:Hey,
da ihr alle grad von musik und kopfhörern redet, hätt ich dazu auch noch fragen.
die erste wäre, ob jemand mal mehrere kopfhörer getestet hat und mir sagen könnte, ob sich qualitätsmäßig die anschaffung von ibeats bzw. überhaupt beats kopfhörer (hab hier im forum was von weiterverkauften sensation XE bei ebay gelesen, die mich interessiert haben) lohnt oder ob es andere markenkopfhörer in kombination mit beats audio auch tun.
actionjackson4k schrieb:Die Kopfhörer von Teufel kannte ich gar nicht, aber die Boxen von denen sind absolute Weltklasse! Ich habe das System 5 THX Set und das haut erstmal so ziemlich alles weg, was ich sonst so gehört habe. Wer Teufel mit Bose *lach* vergleicht und davon abrät, hat noch nie Teufelboxen gehört.
androiduser44 schrieb:
ALDeeN schrieb:Stark abraten... hast du selber welche? Deren 5.1 Anlagen werden überall hoch gelobt, und in der Praxis merke ich das auch! Für diesen Preis unschlagbar, und ich hab viele gehört.. Ich würde da auch mal vorsichtig sein mit solche Behauptungen.
ALDeeN schrieb:Man könnte fast meinen, es sind alles audiophile Forenmember hier. In anderen Threads sind es dann Raketenforscher oder sonstige Experten !
ALDeeN schrieb:Und stimmt, die Berliner Marke ist echt miserabel, und nichts in Sachen Hifi... vor allem müsste man davon abraten:
System 10 THX Ultra 2 "5.1-Set Connect" - Lautsprecher Teufel
-Heimkino (benotet mit überragend, 1+)
-Audio
-Video
-audiovision
...aber die haben bestimmt alle bestochen.. ganz sicher Jungs!!! yeah, thumbs up
ALDeeN schrieb:SFT, AreaDVD.. alles natürlich Magazine, die von nichts eine Ahnung haben, schon in Ordnung.
androiduser44 schrieb:@aldeen
Teufel ist sicherlich nicht schlecht, aber meilenweit um sich mit highend zu schmücken.
verhält sich mit bose genau so.
ließ dich mal ein bißchen im hifi-forum.de ein.