I
Invictico
Neues Mitglied
- 2
Welche, basslastige, Kopfhörer könnt ihr denn empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siob schrieb:Ich find's ja spannend zu sehen, dass die meisten Leute hier mit inears unterwegs sind. Wie macht ihr das? Wenn ich solche Stöpsel im Ohr habe werde ich spätestens nach 2 Minuten wahnsinnig, ... wenn sie bis dahin nicht schon wieder rausgerutscht sind ... ... ich beneide ja die Leute immer wieder, die nur so kleine inears tragen können. Für mich kamen schon immer nur on- oder overears in Frage. Aktuell u.a. Beats solo.
haxorr schrieb:ich habe die Ultimate Ears triple.fi 10 an meinen One X.
[...]
Die Qualität ist nochmal gestiegen zu meinen iPhone 4S.
ich kann die nur empfehlen, auch wenn diese teuer sind.[...].
rayMans schrieb:Habe mich jetzt auch ein wenig informiert und komme auf die klipsch s4 und dem shure se215 ohne Tasten
Können diese Tasten die beim Shure Se115m+ und das controle talk beim beats tour genutzt werden ??
Lohnt der Beats Audio Chip bei orginal monster beats ??
bin ein wenig irritiertStivo91 schrieb:Also ich nutze meine Studio Beats und manchmal, weils eleganter aussieht meine iBeats die beim Sensation XE dabei waren, zusammen mit meinem OneX. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und war überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass das OneX das Sensation XE klangtechnisch so in die Tasche steckt.
Kleiner Tipp für Leute, die gerne iBeats dazu hätten, aber keine 100 dafür ausgeben wollen:
Sucht auf Ebay Leute, die ihre iBeats die sie beim Sensation XE oder XL dabei hatten, wieder verkaufen.
Hat 2 richtig geniale Vorteile: 1. kriegt man die iBeats so für ca. 50 und 2. was für mich ein viel wichteigerer Grund ist, die ControlTalk Funktion, funktioniert auch mit HTC. Soweit ich weiß sind die die ControlTalk Geschichten bei den normalen Beats auf iOS ausgelegt, wenn ihr aber die HTC-gebrandeten über Ebay erwerbt, habt ihr das HTC Bedienfeld mit allen Funktionen.
Dazu gilt aber zu bedenken, schaut euch die Angebote gut an, um nicht auf Fälschungen Reinzufallen, ist gibt einige Indizien, die Fälschungen klar erkennbar machen, nicht zuletzt die Farbe der Kopfhörer, die bei den HTC-Gebrandeten Geräten etwas anders ist als bei den Normalen.
Schaut euch auf jeden Fall mal bei Ebay um, schaden kanns nicht
VG Stephan