A
-Andre-
Neues Mitglied
- 5
Und? Wie schnell lädt es?
USB oder AC Modus?
USB oder AC Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimrodity schrieb:danke für den Bericht,kann man bei der Station auch die innere Schale rausnehmen und dann das HOX inkl Case(dünnes Hardcase)laden?
r3v0 schrieb:Moin, ich habe mir heute das One X und Dock geholt, Leider nicht das Originale... Aber Da geht leider keine Dock App auf... War ja zu erwarten, jedoch lässt sich net der homescreen im Querformat bedienen, was habt ihr denn da so gemacht das es doch noch vernünftig ist?^^
Johhnnyy schrieb:Statt Sense den Nova-Launcher benutzen, der kann das und man hat keine Microruckler!![]()
XploD schrieb:Carmodus und Dockmodus sind nicht das Gleiche! Das eine ist für den Einsatz im Auto, der andere für den Einsatz am Schreibtisch...
Ich hab mal versucht, den entsprechenden Intent in Tasker zu verschicken, aber da kommt nur ein Access denied... Ich probier mal, ob man den nicht irgendwie überredet bekommt...
Adria schrieb:Solange das "dock" über die USB Verbindung geht und kein Signal gibt wird auch der dockmodus nicht starten. Der startet glaube ich auch nur wenn die Kontakte auf der Rückseite des Gerätes zum laden genutzt werden.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Weil die Halterung ein bestimmtes Signal oder einen bestimmten kontakt berühert, der dem telefon signalisiert, dass es in den Car mode gehen soll.-Andre- schrieb:Nein das stimmt so nicht. Ich habe die original HTC KFZ Haterung. DIe hat auch nur einen USB-Anschluss und trotzdem startet automatisch der CAR-Modus.
amazon link
-Andre- schrieb:Nein das geht auch ganz ohne Halterung. Das USB-Kabel wird nur in die Halterung eingerastet. Man kann das Kabel also auch ohne die Halterung benutzen.
Und auch dann geht das Telefon in den Car-Modus.
Es muss also am Steck oder am Kabel liegen.
Hatte ich aber geschriebenAdria schrieb:Weil die Halterung ein bestimmtes Signal oder einen bestimmten kontakt berühert, der dem telefon signalisiert, dass es in den Car mode gehen soll.