[Diskussion] Dockingstationen/Cradles für das HTC One X

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat eigentlich schon jemand das HTC CR S650 Dock gekauft und kann was dazu sagen? mich reizt es ja sehr, aber um 60 Euro ist natürlich auch nicht wenig.
leider konnte ich auch noch nirgends einen test/review dazu finden.

postaldude87 schrieb:
hat eigentlich schon jemand das HTC CR S650 Dock gekauft und kann was dazu sagen? mich reizt es ja sehr, aber um 60 Euro ist natürlich auch nicht wenig.
leider konnte ich auch noch nirgends einen test/review dazu finden.

Gibt es noch nicht. Wird immer wieder verschoben.

wirds das weisse ding von expansys auch zur gerätefarbe passend geben? meinereiner hat ein schwarzes, wenn er es nicht verkauft... das entscheidet auch den bedarf an einer dockingstation ;-)

Expansys hats wieder verschoben, diesmal auf einen konkreten Termin, den 30.06. Ob es da dann was wird ?
Abgebucht haben sie ja gleich....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich denk nich dass die da ihre lieferung bekommen.
Der 30.6 is nämlich n samstag...

Huhu,

gibt es für das HOX auch eine Docking-Station wo ich das HOX nicht quer sondern hochkannt reinlegen kann? Ich bin nicht so der Freund davon, dass man das Telefon immer quer reinlegt -.-

Grüße ^^

warte jetzt schon seit dem ich das teil besitze auf diese dockingstation...hat es sich htc anders überlegt und will dieses zubehör nicht mehr rausbringen oder wieso wird es nur °herausgezögert° ?

Ich würde mich auch freuen, wenn langsam mal das CR S650 auf den Markt kommen würde.

Ich hätte gern ein cradle das mit meinem dünnen hardcase funktioniert, kann einer bestätigen dass ein der erhältlichen geht

Sent from my sweepwoken HOX running ??? with faux

Bei einigen Händlern steht jetzt der 30.07. als Liefertermin (gestern noch 11.07.).
Die Ladestation vom Galaxy Nexus hat wohl erst mit Android 4.0.4 funktioniert. das One X läuft ja noch auf 4.0.3. Vllt. ist das ja der Grund für die ständigen Verschiebungen ?

Meins läuft auf 4.0.4 ;-)

Sent from my HOX running ViperX

Was soll die Ladestation mit der Android Version zu tun haben?

Ich denk nix

Sent from my HOX running ViperX

Das UI und der Docking-Bildschirm werden dann z.B. im Landscape-Modus angezeigt. Gibt es bei Amazon einige Rezensionen zu, die davon berichten. Die Ladestation vom Galaxy Nexus ist wohl auch fast zeitgleich mit dem Update auf 4.0.4 erschienen.

Hallo zusammen.

Hat es schon jemand geschafft, o.g. Ladeschale käuflich zu erwerben?

http://www.expansys.de/htc-one-x-desktop-cradle-cr-s650-eu-229884/

Ich suche nach einer Ladestation, die nicht den USB Port nutzt, aber leider hat Amazon mir gerade mitgeteilt, dass sie es nicht beschaffen können.

Hat einer von euch das Teil kaufen könne, und wenn ja, wo?

Gruß,
X

Hab das Ganze mal mit dem bestehenden Thread vereint. Bekannt ist dazu soweit ich eieis noch nichts genaues.

Zurück
Oben Unten