C
ct5010
Neues Mitglied
- 1
neandertaler19 schrieb:Vermutlich hast danach keine Kratzer im Display, aber das komplette Display ist dann hinne....
Dann bringts nicht...^^ dann lieber doch ein gutes Case + Folie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Vermutlich hast danach keine Kratzer im Display, aber das komplette Display ist dann hinne....
Sonnenstich schrieb:ich konnte jetzt trotzdem 2 in den warenkorb legen und per paypal zahlen, mal abwarten was kommt.
Vermutlich hast danach keine Kratzer im Display, aber das komplette Display ist dann hinne....
PB_PB schrieb:Kann sei dass du es für One X und nicht für X+ bestellt hast?
Es wäre nett gewesen, wenn du erst Mal die Frage beantwortest und dann deine Frage stellst.Sonnenstich schrieb:sind die nicht identisch ?
PB_PB schrieb:Es wäre nett gewesen, wenn du erst Mal die Frage beantwortest und dann deine Frage stellst.
Sonnenstich schrieb:hat sich angehört als hätte ich die falsche bestellt. aber ja ich hab die fürs x bestellt, wurde heute morgen auch schon versand.
Kopfkartoffel schrieb:Jetzt bin ich aber schon etwas sehr ausführlich geworden...hätte wohl besser in den Taschen/Cases/Bumper Thread gepasst?!?!...sorry
VG Stefan
Neozee schrieb:Habe mir jetzt eh erstmal nen neues Gehäuse bestellt. Wie bist du denn mit dem aufbringen zurecht gekommen?
Gesendet von meinem HTC Endeavor mit Tapatalk 2