T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 540
Ja, aber ich werd mir noch eins zulegen, muss nur noch eins finden das mir gefsellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denio20nrw schrieb:Versuch HTC doch mal zu Kontaktieren Ich denke du wirst leider abgeschmettert ! Zu Recht ! Versteh mich bitte nicht falsch aber ich denke das sind Gebrauchsspuren die halt entstehen. Ob Fremdeinwirkung oder nicht. Es hat dich ja auch niemand aufgefordert die kostenlose Schutzhülle zu benutzen. Falls du dennoch Erfolg haben solltest , kannst du ja den anderen hier es mitteilen.
rohorubo schrieb:Habe auch minimale Kratzer. Nervt echt!
Chakuza51 schrieb:Habe HTC erfolgreich kontaktiert, diese senden mir erstens ein neues Case zu und zweitens soll ich mein One zur Reparatur einschicken.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:
Mein Spigen Neo Hybrid für das One kommt heute per UPS. Hatte das schon beim Nexus 5 und war begeistert.
honda steffen schrieb:HTC soll uns ein neues Handy schicken. Ich würde extrem leiden wenn ich HTC mein Handy zur Reparatur überlassen soll wegen diesen Kratzerlein