Darkseth
Enthusiast
- 461
Von Mutwillig redet keiner.Touchscreen-Lover1 schrieb:Ich glaub ich muss mich hier nicht rechtfertigen, wenn ich sage dass es so ist, dann ist es so. Und warum bitte sollte ich das teure Geraet mutwillig nach 2Tagen schon am Rahmen zerkratzen? Nen Goldesel hab ich leider nicht im Keller.. Also glaubs mir einfach oder nicht.
Aber mal ernsthaft, ein wenig nachdenken sollten einige User in dem Thread hier schon.
Das ist ein weiches silikon/gummi case. Wie bitteschön soll das Metall zerkratzen? (Wohlgemerkt: Wenn man es nur 1 oder max 2 mal eingesetzt hat, und es eingesetzt sich sowieso so ziemlich garnicht bewegt)
das ist als ob du die straße kaputt machst, weil deine schuhe gummi sohlen haben.
Sicher, dass sich keine staubkörner dazwischen geschmuggelt haben, und etwas dran gekratzt haben? oder dass es von anfang an so war aufgrund einer fehlerhaften charge, oder produktionsfehlern, die erst jetzt aufgefallen sind?
Ich nutze das Case seit dem 4. April, habe das gerät bisher einige male raus genommen und wieder eingesetzt.
Meins sieht aus wie nagelneu, kein einziger kratzer sichtbar, sei er auch noch so winzig.
Mal ehrlich leute.... Aluminium mag zwar etwas weicher sein als Eisen, Stahl oder Kupfer und so weiter....
Aber so weich, dass es von Gummi nur durch aufliegen zerkratzt wird?
Mal im übrigen: Hast du dir schonmal dein One mitsamt hülle genau angeschaut?
Die kante, wo du unten rechts die kleine kerbe drin hast (das erste Bild) ist doch im Prinzip an der kante zwischen Lautsprecherabdeckung und dem Alu rahmen?
Genau dort kommt die hülle nämlich NICHT hin.
Sprich, würdest du es (mit oder ohne hülle, völlig wurst) leicht gegen ne Kante oder sonst was dranschlagen, selbst wenn es nur leicht oder ausversehen/unmerklich ist (oder z.B. schnell in die tasche rein, wo schlüssel sind), kann der entsprechende gegenstand exakt zwischen Lautsprecherabdeckung und hülle, und dort ne kerbe reinschlagen.
In dem fall war das keine böse gummihülle, die mit zauberei mutwillig Aluminium zerstört, sondern einfach nur... Pech/unachtsamkeit.
Ich sehe das eher als beweis, dass es NICHT an der hülle liegt.
Zuletzt bearbeitet: