HTC Dot View --> Funktionen

M

mfeske

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein HTC Dot View in Benutzung. Momentan hält sich die Freude in Grenzen. Die Anleitung is eher dürftig. Ja es zeigt mir die ankommenden Rufe an und ich kann diese auch annehmen (durch hochheben oder wischen) oder ablehnen durch wischen. Bei doppel tip wird mir die Uhrzeit und Temperatur angezeigt aber zum Beispiel nicht das Wolken oder Sonnensymbol.

entgangene Anrufe, E-Mails, Akkuzustand und SMS werden mir aber nicht signalisiert, obwohl in der App aktiviert.

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Problematik?

Gruß
Micha
 
Musst das erste Standardtheme nehmen, das schwarze. Dann siehst wenigstens die Wolken wieder.
 
nein, hatte ich schon probiert, hat leider nicht funktioniert
 
Das update letztens.......ausser das ich jetzt ein Hintergrund auswählen kann - erschliesst sich mir nicht so ganz der Sinn von z.b. der funktion das ich jetzt ein Mailzeichen vorne habe - das ich nach unten wischen kann..........und dann wieder den normalen DotView Hintergrund habe. Was bringt mir diese Wischerei?
 
honda steffen schrieb:
Das update letztens.......ausser das ich jetzt ein Hintergrund auswählen kann - erschliesst sich mir nicht so ganz der Sinn von z.b. der funktion das ich jetzt ein Mailzeichen vorne habe - das ich nach unten wischen kann..........und dann wieder den normalen DotView Hintergrund habe. Was bringt mir diese Wischerei?
Dass du zwischen mehreren Benachrichtigungen wechseln kannst. Und die Möglichkeit, die letzten 3 anrufe anzuzeigen und anzurufen
 
Ich wisch das Mail Zeichen nach unten......dann seh ich das Zeichen nicht mehr auf dem dotview, das wars aber auch schon.
 
Wettersymbole bekomme ich nicht angezeigt, egal was ich einstelle. Alles durchprobiert, natürlich auch die 1. schwarze Szene. Außer der Uhrzeit und falls aktiviert der letzten 3 Gespräche will datt Dingens mir nichts zeigen...
 

Ähnliche Themen

M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.808
mfeske
M
R
Antworten
10
Aufrufe
2.486
B3nder
B3nder
M
  • Matzek
2
Antworten
30
Aufrufe
7.605
Bellitsch89
Bellitsch89
Zurück
Oben Unten