Externer Akku und Lautsprecher anschliessen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Trekbebbi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich möchte an meinem M8 einen externen Akku und Minilautsprecher zusammen anschliessen können, da ich in nächster Zeit täglich rund 10 Stunden outdoor unterwegs bin und Musik (nicht über die Kopfhörer) laufen lassen möchte. Geht das irgendwie? Gibt es USB-Doppelstecker für Handies?
Danke schonmal im voraus für hilfreiche Antworten. :)

Da ist mir nichts bekannt. Und einen externen Lautsprecher stöpselst du doch an die klinkenbuchse oder verbindest es mittels bluetooth. Dann bräuchte nur dein externer Akku im Zweifelsfall zwei Anschlüsse, um beides zu versorgen.

Hi!

Ich verschiebe dich mal in unseren Zubehör-Bereich.

Hast dir schon mal Gedanken über Bluetooth-Lautsprecher gemacht? Wenn du am externen Akku mehrere Ausgänge hast, könntest damit dann auch die Lautsprecher mit Strom versorgen.

Grüße

menfisher schrieb:
Da ist mir nichts bekannt. Und einen externen Lautsprecher stöpselst du doch an die klinkenbuchse oder verbindest es mittels bluetooth. Dann bräuchte nur dein externer Akku im Zweifelsfall zwei Anschlüsse, um beides zu versorgen.

Stimmt, bei der Suche nach passenden Boxen gerade den Boombass entdeckt, der verbindet sich via Bluetooth. Das Thema hat sich somit erledigt, besten Dank. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

B3nder.FFB schrieb:
Wenn du am externen Akku mehrere Ausgänge hast, könntest damit dann auch die Lautsprecher mit Strom versorgen.

Grüße

Ok, dann surfe ich mal weiter und suche Akku mit mehreren Ausgängen. Bin technisch eben nicht so bewandert. Danke. :)

Wobei die Klinkenlautsprecher auch zu einer aussterbenden Rasse gehören dürften. Zumindest bei mobilen Einsatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, über kurz oder lang wirst du da wohl Recht haben.

Schon mal dran gedacht einen Bluetooth Lautsprecher zu kaufen der einen zusätzlichen Anschluss hat um das One zu laden?