UrBeats vs Serien-Headset

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss sagen die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht schlecht. Habe für die UrBeats den schein ausgefüllt bei HTC/O2 werde die mal testen wenn die da sind.
Aber ich muss sagen ich habe eine deutlich bessere Klangqualität mit dem HTC One im gegensatz zu meinem vorherigen Note 2. Bin begeistert.

...ich bin total zufrieden mit meinen Beats :flapper:

slind schrieb:
Da kannst du auch die mitgelieferten benutzen. Viel besseres gibt's in der Preisklasse des urbeats Verkaufserlöses wohl nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Aber damit kann ich die Laustärke etc nicht steuern! :huh:

Ich habe hier noch die In-Ears vom S3, zusammen mit den S3 sind die doch echt gut, dafür das die echt so billig sind. Hören sich genau so an wie meine Sony EX-500!

Nabend jungs. Habe heute die beats bekommen da meins ein o2 gerät ist. Lieferung ging echt schnell. Dienstag brief abgeschickt heute waren die beats da. Habe die urbeats gerade getestet. Klingen nicht schlecht, aber halt sehr basslastig. Meiner Meinung sind die mitgelieferten Kopfhörer auch gut. Kaufen wurde ich mir die beats nicht, da sie keinen Wert von 100haben. Aber wie gesagt gratis ist es ne feine sache:)

PolatAlemdar schrieb:
Nabend jungs. Habe heute die beats bekommen da meins ein o2 gerät ist. Lieferung ging echt schnell. Dienstag brief abgeschickt heute waren die beats da. Habe die urbeats gerade getestet. Klingen nicht schlecht, aber halt sehr basslastig. Meiner Meinung sind die mitgelieferten Kopfhörer auch gut. Kaufen wurde ich mir die beats nicht, da sie keinen Wert von 100haben. Aber wie gesagt gratis ist es ne feine sache:)

Kaufen würde ich sie mir auch nicht, erhoffe mir aber das sie besser sind als mein s3 Headset, was echt günstig ist aber genau so gut sind wie meine Sony ex500

Kr0n05 schrieb:
Aber damit kann ich die Laustärke etc nicht steuern! :huh:

Mit welchen Kopfhörern geht das denn? Meines Wissens nach hat Apple zumindest auf die Steuerung der Lautstärke per Headset ein Patent. Steht zumindest so in den zahlreichen Headset Button Controller Apps im Play Store.

slind schrieb:
Mit welchen Kopfhörern geht das denn? Meines Wissens nach hat Apple zumindest auf die Steuerung der Lautstärke per Headset ein Patent. Steht zumindest so in den zahlreichen Headset Button Controller Apps im Play Store.

Na mit den Beats denke ich, weil wenn das HTC schon für die beats ausgerichtet ist, denn wird das schon klappen...

slind schrieb:

also ich habe es grad mal mit den Beats kopfhörern und der App HeadsetButton Controller ausprobiert. funktioniert tadellos :thumbup: lautstärke lässt sich damit durch langes drücken der vor oder rücktaste regeln!

Edit: mit PowerAmp funktioniert es, mit der Standard Musik App läuft es bei mir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
sandmann241 schrieb:
also ich habe es grad mal mit den Beats kopfhörern und der App HeadsetButton Controller ausprobiert. funktioniert tadellos :thumbup: lautstärke lässt sich damit durch langes drücken der vor oder rücktaste regeln!

Edit: mit PowerAmp funktioniert es, mit der Standard Musik App läuft es bei mir nicht!

Gut denn wenigstens etwas...

Hi!

Nachdem ich am Freitag mein Black One bekommen habe, konnte ich am WE auch mal die beiligenden Original-Kopfhörer testen.
Die Stimmen hier im Forum waren ja grundsätzlich positiv, daher hatte ich schon etwas höhere Erwartungen an die Teile.

Als erstes fiel mir die starke Abschirmung der Umgebungsgeräusche auf. Mag normalerweise gut für den Klang sein, ist aber draußen auf der Straße mitunter sehr gefährlich.
Zum Klang, da war ich schon ziemlich enttäuscht! Ich hab jetzt keine Wunder erwartet, aber ein bisschen mehr hätte HTC da schon machen können. Meiner Meinung nach hören sie sich sehr flach und emotionslos an.

Ich nutze Kopfhörer eigentlich eher selten, daher bin ich auch nicht bereit dafür viel Geld auszugeben. Vor dem Hintergrund habe ich mich eigentlich gefreut, nachdem ich hier die Posts gelesen habe, dass HTC brauchbare Kopfhörer beilegt.
Jedoch sind sie kein Vergleich zu meinen iPhone 5 Kopfhörern. Diese bieten deutlich mehr Bass und Klang. Sitzen super im Ohr und sind mit knapp 30€ auch gar nicht so teuer.

Weiß einer von euch, ob es möglich ist, die 3-Tasten Fernbedienung der Apple-Teile auf Android zum laufen zu bringen? Ich nutze zur Zeit die App von JAYS, dort funzt allerdings nur die mittlere Taste.

Viele Grüße

Nach dem Software Update auf 1.29 finde ich den Klang der mitgelieferten Kopfhörer auch deutlich schlechter. Da klingen die Apple EarPods um Welten besser.

Ja, das ist ja leider bekannt, das der Sound seit dem Update allgemein echt schlechter geworden ist, traurig!

Hab auch eine Verschlechterung nach dem Update bemerkt - zumindest anfangs. Dann mal meine 6 Jahre alten Sony EX90 in-ear rausgekramt, angeschlossen und WOW, da merkt man, was man mit guten Earphones aus dem HTC One rausholen kann.

Habe persönlich noch bei keinem Handy/Smartphone wirklich guten Kopfhörer mitgeliefert bekommen, beste bisher beim iPhone 5 und auch die sind nicht wirklich gut.

Wer also gerne und gut Musik hören möchte - Investition in gute Head-/Ear Phones lohnt sich wirklich, das HTC One bringt dann einen wirklich tollen Sound

Hallo,

nach rund 9 Tagen seit Briefeinwurf kamen nun die urbeats an.
zuerst einmal wirkt die Verpackung ja schon ziemlich protzig und ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ich endlich an die kleinen Schätzchen rankam (hat fast den Schwierigkeitsgrad von einem Zauberwürfel *g*) :)

Das Zubehör ist auch reichlich, alles dabei was man so braucht.

Das wars dann aber auch schon. Die Knöpfe der Bedieneinheit klappern, das GSM-Modul tackert leise in die Kopfhörer, die Höhen sind quasi nicht vorhanden und der Bass zu viel des guten. Wenn man beats am One ausschaltet wirds leider nicht besser, sondern nur schlimmer.

So leid es mir tut: Ich kann den Vorrednern nur recht geben, das die mitgelieferten tatsächlich besser sind, als die urbeats. Sie wirken hochwertig, sind es aber leider nicht.

Sie werden hier schon irgendwie ihre Verwendung finden, vielleicht am Notebook um Podcasts zu hören (für Sprache reichts), aber zum Musik hören nehme ich lieber andere.

Gruß,
VDR-Fan

Habe meine nach nur 4 Tagen in den Händen gehabt, aber werden wieder verkauft...

Meine Sony ex500 haben doch unerwartet den viel besseren Sound.

Sogar das Headset vom s3 hat einen sauberen klang, dabei kosten die nur einen Bruchteil...

Ich gestehe, dass ich hier nicht alles gelesen habe, deshalb meine Frage/Problem:
Ich finde die mitgelieferten Stöpsel (kein O2, sondern "normal")wesentlich besser als die vom iPhone. ABER: Ich trage die beim Laufen zur Arbeit, also normales Laufen, kein sportliches. Da wackeln die Kabel natürlich und schlenkern hier und da mal gegen meine Tasche, Jacke, T-Shirt usw. Das erzeugt ne Menge dumpfe Störgeräusche. Das ist so mies, SO kann ich meine Musik nicht hören oder gar genießen.
Liegt das an den flachen Kabeln?
Oder an dem standardmäßig mitgelieferten Set?

Das haben alle In-Ear Kopfhörer. Ist bauartbedingt.

Shit!

(Danke für die Antwort. ;))

Jap, einfach irgendwie fixieren!

Aber das ist bei jeden InEars auch verschieden, meine Sony zb. da höre ich nix, bei meinen Samsungs schon!