Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du nicht mal versucht - das Loch vom Case mit dem Micro anzupassen und dann die beiden Enden aufzustecken?
Vllt. ist ja da soviel Spiel vorhanden?

Meines kommt heute - kann ja mal berichten, wie es da aussieht mit der Bohrung

mfg

Hallo,
hat irgendwer schon eine Silikonhülle/TPU gesehen, die matt und nicht glänzend ist?
mfg

Hier mal paar Bilder von meinem zerkratzem HTC One durch das HTC HC-C840 Cover. Habe das nun eskalieren lassen bei HTC, denn ich sehe nicht ein, mit diesen Kratzern zu leben. Deren Produkt hat mein Handy zerkratzt und das möchte ich gerne beseitigt haben egal wie.

So dämlich die Erfinder dieses Covers, anstatt innen mit Futter auszufüllen Aufgrund der sensiblen Oberfläche vom HTC One, haben die billiges hartes Plastik von Innen. Aussen wiederrum ist eine leicht Gummierte Oberfläche, ist bestimmt auch Plastik zumindest fühlt es sich so Soft Touch Mäßig an.

Neuerdings ist nun auch ein Riss enstanden beim Lautstärke Regeler vom Cover. Bin sehr sehr entäuscht von HTC

Mittlerweile sind es noch weitere Kratzer geworden auf der unteren Seite des Lautsprechers. Habe ich gerade nochmals abgemacht die Abdeckung. Man ist das ein Rotz. Hätte ich das gewusst, würde ich niemals zu diesem Cover greifen.

Anhänge

• IMG_0535.jpg
    IMG_0535.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 698
  • 2013-03-26 17.04.47.jpg
    2013-03-26 17.04.47.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 1.103
  • IMG_0532.jpg
    IMG_0532.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 695
  • Danke
Reaktionen: chrisbert und Stormmaster
Vielen Dank für den Hinweis und die Warnung. Auch wenn es für Dich großer Misst ist, hast Du bestimmt viele andere vor Problemen bewahrt. Halte uns mal auf dem Laufenden wie sich HTC in dieser Sache verhalten wird.

tomygunner das Mittlere Bild ist aber nicht vom One? Die + / - Wippe ist doch aus Alu und in einem Stück oder ist das schon mit Case?

Das ist die Wippe vom Cover. Er hatte ja auch geschrieben, dass diese einen Riss bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
tomygunner schrieb:
Hier mal paar Bilder von meinem zerkratzem HTC One durch das HTC HC-C840 Cover. Habe das nun eskalieren lassen bei HTC, denn ich sehe nicht ein, mit diesen Kratzern zu leben. Deren Produkt hat mein Handy zerkratzt und das möchte ich gerne beseitigt haben egal wie.

So dämlich die Erfinder dieses Covers, anstatt innen mit Futter auszufüllen Aufgrund der sensiblen Oberfläche vom HTC One, haben die billiges hartes Plastik von Innen. Aussen wiederrum ist eine leicht Gummierte Oberfläche, ist bestimmt auch Plastik zumindest fühlt es sich so Soft Touch Mäßig an.

Neuerdings ist nun auch ein Riss enstanden beim Lautstärke Regeler vom Cover. Bin sehr sehr entäuscht von HTC

Mittlerweile sind es noch weitere Kratzer geworden auf der unteren Seite des Lautsprechers. Habe ich gerade nochmals abgemacht die Abdeckung. Man ist das ein Rotz. Hätte ich das gewusst, würde ich niemals zu diesem Cover greifen.

Hatte das Cover auch hatte es bei o2 so gekauft.... Nächsten tag gleich zurück gebracht... Fand es unten auch zu dick um die Sensor Tasten zu nutzen...
Außerdem Jaaaaaa hatte ich beim drauf schieben das Gefühl es verkratzt mein Gerät mehr wie alles andere...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Xarlesh schrieb:

Eigentlich haben solche "Bags" viele Vorteile. Mikrofaserinnenfutter, Schutz vor Kratzern, gute Unterlage, voller Genuss der Haptik des Smartphones...

Aber die Tatsache, dass ich das One immer aus der Tasche friemeln muss bevor ich die Uhrzeit oder einen Anruf anschauen kann, ist für mich eigentlich ein K.O-Kriterium.

Vielleicht können andere Leute, die dieses FitBag benutzen, mal erzählen, wie das so ist und ob es im Alltag stört.

Allerdings sind andere Echtledertaschen auch nicht viel günstiger..^^

• Danke
Reaktionen: Abarthig
Für andere microfaser lösungen, bin jederzeit zu haben.

Ich glaube die wollen mich verarschen. Auf meine Bilderserie mit dem zerkratzten Handy durch deren Cover und der neuerdings entstandene Riss im Cover, habe ich folgende Antwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage in Bezug auf das neue HTC One.
Ich möchte mich vorstellen ich bin Özge, Mitarbeiterin des E-Mailteams und möchte mich Herr Rynkiewicz um Ihr Anliegen, betreffend ihres Covers kümmern.
Gerne können Sie das Gerät bei uns zur Reparatur einschicken. Am besten wenden Sie sich bei ihrem Händler oder gehen Sie zu einem Partnershop in ihrer Nähe. Ich sende Ihnen die Partnershops im Anhang zu. Leider kann ich Ihnen jetzt schon mitteilen, dass das nicht unter Garantie fallen wird. Sie haben das Gehäuse eigenständig demontiert und somit ist Eigenverschulden aufgekommen. Dies ist auf den Bildern definitiv ersichtlich.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Hier finden Sie auch die Handbuecher als download: www.htc.com/de
Wenn diese Antwort Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren Fragen mehr haben, dann möchten wir Sie bitten, das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben, erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um mir mitzuteilen, ob Sie mit meinem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

---

Habe dazu auch schon ein Statement geschickt. Wie blöd kann man bitte sein, zu behaupten ich hätte das Gehäuse auseinander genommen. Das ding ist verklebt oder zu geklickt. Ich habe nur das Cover auseinander genommen ist doch klar, es sind drei Teile. Mal gucken was ich zurück bekomme auf mein Statement.

Was hat das mit dem Cover oder den Taschen zu tun?

Xarlesh schrieb:
Was hat das mit dem Cover oder den Taschen zu tun?

Hä? Na deren Cover HC-C840 hat mein Handy zerkratzt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein anderes Cover geholt, welches mehr Schutz von innen bietet und nicht so billig hartes Plastik hat.

Von wem redest du eigentlich?
Ich meine aus deinem "Bericht" ist nichts ersichtlich.

Wenn du auch mal eine Seite vorher lesen würdest, dann wüsstest du es. Nur die letzte Seite zu lesen ist in der Regel sehr schlecht.