Rapfl
Dauer-User
- 417
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich, ich habe die Textstelle hier unten irgendwie so interpretiert, das pizzaguy ein flip case möchte - sorrylillyfee schrieb:Ne, ist es nicht. Es ist kein double dip case sondern ein double dip FLIP case
pizzaguy schrieb:Bin seit kurzem Besitzer eines m7 und bin schon ewig auf der suche nach nem Flip Cover. Das HTC Double Dip Flip gefällt mir total gut
zwanzigein schrieb:
zwanzigein schrieb:
Dunpeel schrieb:Hat denn schon wer Erfahrungen mit der gemacht?^^
Sie sieht auf jedenfall besser aus als die von Love Mei ( Love Mei HTC ONE M7 Outdoor Hülle Case Gorilla Glas wasserdicht / fest schwarz | eBay )
Die hatte ich mir gekauft und die Scheibe war gleich nach dem zweiten Tag zersprungen... Von wegen Gorilla Glas -.-
Rak schrieb:Hi, habe ja auch zufrieden meine weiche transparente Mumbi-Hülle.
Nun mal nach einem Jahr erneuert .
Links im Bild die neue Hülle, rechts die Hülle nach einem Jahr Gebrauch
sksl55 schrieb:Ich habe eine silikon Hülle gekauft reicht für mich und rutscht nicht mehr so in der Hand.
Das ist oben auf dem Bild übrigens kein Dreck oder so. Reine Verfärbung.Rapfl schrieb:Lecker
Dickson schrieb:Hast du wirklich 36€ dafür bezahlt???
schtrikk schrieb:Ich steh nicht so auf die Flip Case und Hüllen
die das Phone dicker machen und schwerer, aber ich habe eins gefunden das es sogar noch schöner macht und kaum dicker.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BYLKGIU/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1