Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pst107 schrieb:
Beim schwarzen One Mini mache ich mir etwas Sorgen wegen möglicher Katzer.
Beim silbernen One in Bezug auf Taschen und Verfärbungen.

Das schwarze One Mini sieht wahnsinnig gut aus und fühlt sich in der Hand mindestens genauso gut an wie das ausgewachsene One. Das silberne One verfärbt sich definitiv nicht, es sei denn du arbeitest auf 'ner Baustelle und bedienst dein Handy mit dreckigen Händen... bei normaler Benutzung bleibt das aber genau so, wie es am Anfang aussieht - ist zumindest bei meinem so, das habe ich jetzt seit 5 Monaten :)

pst107 schrieb:
Ich bevorzuge Taschen zum Rausziehen des Handys. Also z.B. jene von Fitbag. Bei Fitbag habe ich speziell die schwarze aus Alcantara im Auge. Habt Ihr Erfahrungen damit?

Die Fitbag färbt nicht ab, habe für mein altes Xperia P eine gehabt und nun auch wieder für mein One. Bin absolut überzeugt von der Tasche, richtig gut verarbeitet und das zu einem absolut fairen Preis - kannst du bedenkenlos kaufen!

aqua1 schrieb:
Habe mir nun ich die Frequenzy von Incipio bestellt. Verarbeitung absolut Top. Leider lassen sich mit der Hülle die Lautstärketasten schwer drücken. Auch kommt man nicht mehr so einfach an den Power Knopf.
Wie ist das bei euch?

Ist bei mir auch so - aber die Tasten benötige ich sowieso fast nie. Der Infrarotsender hat sich auch erledigt, seit ich GPE-Firmwares verwende. Und von der Verarbeitung bin ich wirklich absolut begeistert!!! :wubwub:

• Danke
Reaktionen: pst107 und aqua1
Aber somit ist die Hülle ja nicht perfekt.
Schließlich will ich doch mein Handy nutzen können...

Du kannst dein Handy doch weiterhin nutzen. Alle Tasten lassen sich drücken, nur lassen sich die Lautstärketasten schwerer drücken und der Power-Knopf ist nicht mehr so gut zugänglich wie ohne Hülle.
M.E. muss man halt ein paar unbequeme Details hinnehmen, wenn man sein Gerät gut schützen will. Ohne Kompromisse gehts auf diesem Gebiet nicht.

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Natürlich gibt es Hüllen, mit denen man das Handy so bedienen kann, wie ohne. die TPU Hülle von Mumbi(oder wie die heißt), lässt sich auch schwer bedienen, aber dafür ist der Preis relativ wenig.
Doch 20 Euro ausgeben fürs Design? Für mich wäre es nichts.

LG

Ich habe mich für das One entschieden wegen dem Design. Da wäre es irgendwie auch nicht richtig, das schöne (teure) Gerät in eine schlecht verarbeitete billig-Hülle zu stecken...

Natürlich hast du auch recht, bei 20€ sollte man schon alles bedienen können - das ist für mich allerdings nicht ausschlaggebend ;)

Vielen Dank!

Also das große silberne One mit Fitbag-Tasche.

Oder das schwarze One Mini - ebenfalls mit Fitbagtasche, in der Hoffnung, dass diese das eloxierte Alu nicht mit der Zeit abscheuert.

Schwere Entscheidung. ;)

Nutze jetzt erstmal wieder meine billige dünne Hülle von Amazon. Das One ist mir mit der Incipio und fast 180g einfach zu schwer:(

Gibt's keine leichte Hülle die wie ein TPU schützt? Die Incipio wiegt 28gramm.

HI Leute,

bin ein Smartphone-Newbie, daher weiß ich nicht ob es am Flip Case liegt oder an der Handy-Einstellung. Jedenfalls würde ich gerne diese Funktion einstellen, sodass nach dem Aufklappen das Display angeht und beim Zuklappen ausgeht.

Danke für die Tips und eure Gnade beim milden Antworten :biggrin:

Guten Morgen!

Ich integriere deinen Beitrag mal in den Case-Thread im Zubehör-Bereich.

Grundsätzlich gibts dafür glaub ich keine Einstellung am Handy. Bei meiner Hülle vom Nexus 7 ist ein kleiner Magnetchip drin, auf den das N7 reagiert und das Display sperrt, sobald der auf einer gewissen Stelle liegt. Ich weiß jetzt nur grad nicht, ob es das fürs One auch gibt, aber ich mach mich mal schlau ;)

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

Ok, hab grad noch nen Thread hier gefunden, der auf eine App verweist, mit der man das einstellen kann. Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-beim-schliessen-der-handytasche.451361.html

Heho. Ich leg mir demnächst ein HTC One zu. Da ich viel auf Baustellen unterwegs und das Smartphone gerecht schützen will, suche ich nach einen passende Case. Selber hab ich mir schon das Ottercase angeschaut, welches mir aber zu klobig ist. Hat einer von euch eine nicht ganz so krasse alternative an Case?

Gruß

Paz

Ich bin nun auch endlich Besitzer des HTC One und wie viele hier auf der Suche nach einem passenden Schutz für das gute Stück.

Ich möchte
* eine schlanke Hülle
* die möglichst auch die Lautsprecher vor "Dreck" schützt
* und die das Handy nicht zerkratzt oder beschädigt.
* der IR-Sender muss weiterhin funktionieren

Folgende Hülle ist mir ins Auge gestochen: ROCK Ultra Slim Premium Flip

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit. Bei Amazon kommt dsa Flip-Case ja durchaus positiv weg, allerdings gibt es auch einige negative Meldungen.

Vielleicht habt Ihr ja auch etwas adäquates entdeckt, was Ihr mir empfehlen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bender,

danke für deine Mühe und den Hinweis. :thumbsup:

grüße

B3nder.FFB schrieb:
Guten Morgen!

Ich integriere deinen Beitrag mal in den Case-Thread im Zubehör-Bereich.

Grundsätzlich gibts dafür glaub ich keine Einstellung am Handy. Bei meiner Hülle vom Nexus 7 ist ein kleiner Magnetchip drin, auf den das N7 reagiert und das Display sperrt, sobald der auf einer gewissen Stelle liegt. Ich weiß jetzt nur grad nicht, ob es das fürs One auch gibt, aber ich mach mich mal schlau ;)

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

Ok, hab grad noch nen Thread hier gefunden, der auf eine App verweist, mit der man das einstellen kann. Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-beim-schliessen-der-handytasche.451361.html

pazback schrieb:
Selber hab ich mir schon das Ottercase angeschaut, welches mir aber zu klobig ist. Hat einer von euch eine nicht ganz so krasse alternative an Case?

Also die Otterbox ist wirklich so ziemlich das Beste, mit dem du dein One schützen kannst. Etwas weniger klobig und trotzdem sicher ist das Speck Candyshell Case, welches ähnlich wie die Otterbox aufgebaut ist. Link reiche ich dir noch nach :)

Hier: http://www.mobilefun.de/38783-speck-candyshell-htc-one-huelle-in-weiss-und-charcoal.htm

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Frage vom peri ich habe meine Freundin weggebracht vom iPhone hin zum HTC sie hat es in blau, Affen geil, sie will ein bumber also eine komplett durchsichtig "Gummi" Hülle, dass man die Farbe noch bewundern kann. Ich finde einfach. Nichts derartiges. Also Gummi und komplett durchsichtig, nicht milchig. Hat jemand bitte ein Tipp? Ich finde einfach nichts gescheides.

Ich glaube ich bin im falschen thread. aber ihr seid einfach die besten.

Ich integriere mal in den Hüllen-Thread. Schau dir den am besten mal durch, da sind schon einige gute Empfehlungen drin.

benutzer1903 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Schutzhülle die auch komplett vor Staub schützt?
Also mit komplett mein ich alle Eingänge und auch beide Lautsprechergitter und ca. alles was es gibt :D
Brauche es nur für die Arbeit..

Gibt es da in der Hinsicht nichts speziell für das One?
Ich würde auch was universelles nehmen.
Ich suche nichts für jeden Tag sondern eher was für "besondere Anlässe", z. B ein Tag am Strand, ein Tauchgang etc...

Die Hülle von Urban Armor Gear sieht zwar cool aus (besser als die Defender von Otterbox), schützt aber nicht so wie ich das gerne hätte.

Scout – URBAN ARMOR GEAR

HTC One case | Defender Series by OtterBox

Das Handy soll nicht nur in einer Hülle mitgeführt werden können, sondern auch wenn möglich bedient werden können.

Hey leute hab da mal eine Frage.

Mein derzeitiges Flip Case geht zurzeit leider langsam zur neige.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Was haltet ihr von einem weißen Flip Case?
Habe ein Silbernes HTC One und finde das sieht zsm mit nem weißen Case recht nett aus.
Sieht man da schnell die Gebrauchsspuren?
Schwanke zurzeit zwischen DONZO® Wallet STRUCTURE Echt Ledertasche Flip Case: Amazon.de: Computer & Zubehör
und
DONZO® Wallet STRUCTURE Echt Ledertasche Flip Case: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hatte bisher halt auch noch nie ein Leder Case, bin aber sehr überzeugt weil mein Bruder eins hat und es mich doch sehr anspricht.

Lg

Rav3r :)

Edit: Die hier sieht mMn auch sehr schick aus :p http://www.amazon.de/Luxus-Ledertasche-f%C3%BCr-HTC-Modell/dp/B00EBEA5PQ/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1390941400&sr=1-3&keywords=htc+one+m7+ultra+slim

Zuletzt bearbeitet:
hey leutz, hab mir heute ein htc one gekauft und bin jetzt auf der suche nach nen alu bumper, weil ich nichts vom dem genialen design verstecken will. nur schützen falls es mal runterfliegt. könnt ihr da vl eines empfehlen welches gut passt? hab schon gehört das bei manchen ein dreck reinkommt usw.

hoffe ihr könnt weiterhelfen :))

lg MadBean

Also ich habe mir jetzt ein ZAGG. Invisible shield gekauft. Is ne coole Folie für Sie Rückseite. Und das One passt noch perfekt in meine Docking Station und in die Fitbag Tasche. Für 23(!)€ allerdings nicht billig...