Rapfl
Dauer-User
- 417
pst107 schrieb:Beim schwarzen One Mini mache ich mir etwas Sorgen wegen möglicher Katzer.
Beim silbernen One in Bezug auf Taschen und Verfärbungen.
Das schwarze One Mini sieht wahnsinnig gut aus und fühlt sich in der Hand mindestens genauso gut an wie das ausgewachsene One. Das silberne One verfärbt sich definitiv nicht, es sei denn du arbeitest auf 'ner Baustelle und bedienst dein Handy mit dreckigen Händen... bei normaler Benutzung bleibt das aber genau so, wie es am Anfang aussieht - ist zumindest bei meinem so, das habe ich jetzt seit 5 Monaten
pst107 schrieb:Ich bevorzuge Taschen zum Rausziehen des Handys. Also z.B. jene von Fitbag. Bei Fitbag habe ich speziell die schwarze aus Alcantara im Auge. Habt Ihr Erfahrungen damit?
Die Fitbag färbt nicht ab, habe für mein altes Xperia P eine gehabt und nun auch wieder für mein One. Bin absolut überzeugt von der Tasche, richtig gut verarbeitet und das zu einem absolut fairen Preis - kannst du bedenkenlos kaufen!
aqua1 schrieb:Habe mir nun ich die Frequenzy von Incipio bestellt. Verarbeitung absolut Top. Leider lassen sich mit der Hülle die Lautstärketasten schwer drücken. Auch kommt man nicht mehr so einfach an den Power Knopf.
Wie ist das bei euch?
Ist bei mir auch so - aber die Tasten benötige ich sowieso fast nie. Der Infrarotsender hat sich auch erledigt, seit ich GPE-Firmwares verwende. Und von der Verarbeitung bin ich wirklich absolut begeistert!!!