Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klaphi schrieb:
Suchst du es noch? Ich hab es. Es ist auf jeden Fall hier so um den Juli rum verlinkt.
Falls es das Selbe ist dann ja ;)

Hmm,das Carbon Case reizt mich auch. Schon jemand bestellt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wie sollten die LS beim One durch Montage des oder demontage des Carbon Cases zerkratzen? (bitte in meinem thread dazu fragen, ich teste gern für euch und gebe Rückmeldung - auch mit Pics!)

PS: die ganzen Silicon oder softcover ultra slim mit 0.2 oder 0.3 mm wandstärke werden, wenn sie richtig fest sitzen bei längerer Nutzung oder Druck reißen/platzen, zumindest haben das all meine vorherigen gehabt...
und wirklich hübsch sind diese auch nicht - Ansichtssache!!

Habe in den Amazon Bewertungen zu den Iphone oder S3/4 Carbon Cover etwas von Kratzern gelesen, evtl. sind einige Cover nicht sauber verarbeitet gewesen.
Und es bezog sich nicht auf die Oberseite der Lautsprecher, sondern um diese mm Kanten außen und den Kunstoffrahmen, den da liegt das Cover ja an.
Ob da beim quasi Einclipsen Kratzer entstehen könnten...so hatte ich die Bewertungen verstanden.
Das war/ist meine Sorge...wenn unbegründet umso besser.;)

Habs heute mal abgezogen. .. sehe keine kratzer.
Es liegt ne anleitung zur Befestigung bei mit bildern, also muss man nicht mal lesen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich lese nie Anleitungen durch. Von keinem Produkt. Und bis jetzt ist auch nichts Schief gegangen ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Aber dort ist Eine Anleitung hilfreich! Ich lese sowas sonst auch nie!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo! Ich suche ein Case, was einerseits das One sehr gut schützt (ala Otterbox etc.), gleichzeitig aber auch Spritzwasser geschützt ist (Otterbox und co, lassen da partiell noch Lücken für Kamera, Ein-Schalter etc. offen) und KEINE Bag ist.

Dann wäre das One nämlich einsatzfähig für ein paar Schnapp(s)schüsse auf der Piste :) Kennt da einer was? Meine bisherige Suche war erfolglos...ansonsten Marktlücke entdeckt :D

Wie viel Geld willst du denn Ca. Ausgeben?

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Ich benutze seit ein paar Wochen diese Tasche und muss sagen es ist die beste die ich bis heute für min ONE hatte.
Das ONE passt super in diese Tasche. Es ist von allen Seiten geschützt und diese Tasche hat nicht(wie viele anderen) eine Plastik Rückschale. Dadurch wirkt diese Tasche sehr schlank.
Bei Amazon hier in D ist die Tasche leider sehr teuer in UK kann man diese schon für 10 Euro bestellen.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit der Incipio Frequency? Ich finde das Muster auf der Rückseite ziemlich genial, bin aber nicht sicher, ob mir das wirklich 20€ wert ist...

Ich besitze die Frequenzy von Incipio und bin vollends zufrieden ;) hatte die selbe schon beim Iphone 5 gehabt .Bis jetzt ist mein one ( das 5 damals auch ) schon mehrmals aus Hosentaschen höhe runter gefallen und nichts ist passiert die Hülle sieht auch noch wie neu aus :)

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Perfekt, ist bestellt :)

Schwanke zwischen einem schwarzen One Mini und einem silbernen ausgewachsenen One.

Beim schwarzen One Mini mache ich mir etwas Sorgen wegen möglicher Katzer.
Beim silbernen One in Bezug auf Taschen und Verfärbungen.

Ich bevorzuge Taschen zum Rausziehen des Handys. Also z.B. jene von Fitbag. Bei Fitbag habe ich speziell die schwarze aus Alcantara im Auge. Habt Ihr Erfahrungen damit? Ist sie hochwertig genug, um auch nach Monaten keine Spuren am weißen Plastik des silbernen One zu hinterlassen? Vielen Dank!

Habe mir nun ich die Frequenzy von Incipio bestellt. Verarbeitung absolut Top. Leider lassen sich mit der Hülle die Lautstärketasten schwer drücken. Auch kommt man nicht mehr so einfach an den Power Knopf.
Wie ist das bei euch? Ansonsten bin ich zufrieden.

pst107 schrieb:
Schwanke zwischen einem schwarzen One Mini und einem silbernen ausgewachsenen One.

Beim schwarzen One Mini mache ich mir etwas Sorgen wegen möglicher Katzer.
Beim silbernen One in Bezug auf Taschen und Verfärbungen.

Ich bevorzuge Taschen zum Rausziehen des Handys. Also z.B. jene von Fitbag. Bei Fitbag habe ich speziell die schwarze aus Alcantara im Auge. Habt Ihr Erfahrungen damit? Ist sie hochwertig genug, um auch nach Monaten keine Spuren am weißen Plastik des silbernen One zu hinterlassen? Vielen Dank!

Du kannst bei Fitbag direkt auch Sonderwünsche äußern, also z.B. schwarzes Alcantara mit weißem oder hellem Mikrofaserstoff.

Habe bisher nur Stoff/Leder Varianten von Fitbag gehabt, war immer zufrieden, wobei das Nappaleder bei starker Belastung doch schnell alt aus sah.
Aber bei normaler Nutzung alles i.O. :thumbup:

Sollte mit einem weißen/hellen Stoff keine Probleme geben.
Vielleicht kommt hier noch Feedback. ;)

• Danke
Reaktionen: pst107
aqua1 schrieb:
Leider lassen sich mit der Hülle die Lautstärketasten schwer drücken. Auch kommt man nicht mehr so einfach an den Power Knopf.
Wie ist das bei euch?

Das ist bei mir auch so. Aber ich muss sagen, man gewöhnt sich daran. So oft braucht man die Lautstärketasten nicht und nach mehrmaliger Benutzung hat man auch raus, wie man jetzt am besten an den Power Knopf kommt. Alles reine Gewöhnungssache.

• Danke
Reaktionen: aqua1
Gibt es eigentlich eine Schutzhülle die auch komplett vor Staub schützt?
Also mit komplett mein ich alle Eingänge und auch beide Lautsprechergitter und ca. alles was es gibt :D
Brauche es nur für die Arbeit..