S
Selcuk23
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Falls es das Selbe ist dann jaKlaphi schrieb:Suchst du es noch? Ich hab es. Es ist auf jeden Fall hier so um den Juli rum verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls es das Selbe ist dann jaKlaphi schrieb:Suchst du es noch? Ich hab es. Es ist auf jeden Fall hier so um den Juli rum verlinkt.
pst107 schrieb:Schwanke zwischen einem schwarzen One Mini und einem silbernen ausgewachsenen One.
Beim schwarzen One Mini mache ich mir etwas Sorgen wegen möglicher Katzer.
Beim silbernen One in Bezug auf Taschen und Verfärbungen.
Ich bevorzuge Taschen zum Rausziehen des Handys. Also z.B. jene von Fitbag. Bei Fitbag habe ich speziell die schwarze aus Alcantara im Auge. Habt Ihr Erfahrungen damit? Ist sie hochwertig genug, um auch nach Monaten keine Spuren am weißen Plastik des silbernen One zu hinterlassen? Vielen Dank!
aqua1 schrieb:Leider lassen sich mit der Hülle die Lautstärketasten schwer drücken. Auch kommt man nicht mehr so einfach an den Power Knopf.
Wie ist das bei euch?