Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch seit kurzem Besitzet des HTC One :)

Eigentlich bin ich kein Freund von Hüllen, Folien etc - mein altes HTC One X sah nach 2 Jahren noch fast wie neu aus ohne irgendwas. Allerdings wird das mit der Alu-Rückseite doch deutlich schwerer.. :D

Einen feste Silikon/Plastikhülle wollt ich nicht - versteh ich auch bei den ganzen iPhone-Usern nicht. Geben die mit dem tollen Alu-Glas-Design an aber letztendlich sieht man von allem gar nichts mehr - nur noch eine Plastikumhüllung! :D Will ich nicht..

Bei Amazon hab ich nun diese stylische Stoff-Hülle gefunden. Ist zwar am Anfang etwas tricky das One wieder herauszubekommen, geht aber nach 1-2 Tagen schon ganz flüssig.
Extrem passgenau, sehr gut verarbeitet, innen schön weich/gepolstert, ungemein stylisch - und nach dem Herausholen hat man sein One in voller Schönheit vor sich! :)

Toller Nebeneffekt: Bei jedem Herausholen wird automatisch das Display gereinigt dank der super passgenauigkeit und dem weichen Polster innen!

Klick mich

71LR2wNLqfL._SX522_.jpg

Ich habe diese Tasche. Die kann ich absolut empfehlen.

Na was haltet ihr davon? :)

Die Hülle ist top verarbeitet. Ich würde mal sagen wie die original Double Dip von HTC. Fühlt sich alles schön nach softtouch an.

Der Vorteil gegenüber dem Original ist ganz klar, dass es viele verschiedene Farbkombinationen gibt (anstatt nur schwarz - grau - rot) und ich konnte (zumindest bisher) kein Verkratzen der Rückseite feststellen!

Bestellt habe ich das Case hier für genau 6,54 € (inkl. Versand) Three color Double Dip Hard Full Protection Back Case Cover For HTC One M7 | eBay

Die Versanddauer betrug 15 Tage.

Anhänge

• IMAG0900.jpg
    IMAG0900.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 433
  • IMAG0893.jpg
    IMAG0893.jpg
    550 KB · Aufrufe: 452
  • IMAG0899.jpg
    IMAG0899.jpg
    647,7 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche es auch. Was möchtest du dafür haben`?

Ich verkaufe es nicht, aber ich suche heute Abend am PC den Link raus.

nRG87 schrieb:
Na was haltet ihr davon?

Sieht wirklich gut aus, muss ich sagen :thumbsup:

Ich bin nur etwas skeptisch, da man dem Original dieser Hülle doch eine ziemliche Zerkratzung des Telefons unter der Hülle nachsagt...?!

Kannst ja nach einiger Nutzungszeit mal mitteilen, ob`s drunter kratzerfrei geblieben ist - würde mich echt interessieren!
Gerade diese von dir genannte Soft-Touch-Oberfläche finde ich ganz nett...!

Jupp, die hab ich ooooch :D :thumbup:

(Also die mit 0,2 mm)

Die sehen ja gut aus. Schade das ich kein Ebay habe.
Gibt es die auf Amazon auch irgendwo?

Ich hab jetzt bei Amazon einfach mal "HTC One M7 0,2mm" eingegeben und es kamen folgende Treffer:
Amazon.de: htc one m7 0,2mm

Es gibt sie also bei Amazon!
(was gibts schon nicht bei Amazon :razz:)

Gut, da sind jetzt auch einige Treffer dabei, die vielleicht Quatsch sind. Aber man kann die Suche ja halt einfach noch bissel anpassen und verfeinern!

Geil *_* Krieg zu Weihnachten Amazon Geschenk Karte, dann kann ich mir die holen.
Hätte ja auch selber schauen können.. :D

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Hat zufällig schon jemand dieses Carbon Cover für das HTC One im Einsatz?

carbonandco Shop | Carbon Cover HTC One | Made in Germany

Besteht aus einer Carbon-Aramid-Mischung; Wandstärke soll unter 0,4 mm liegen; Gewicht bei ca. 10g

Mich würden ein paar Erfahrungen interessieren, vielleicht auch bessere Bilder als auf der HP. ;)

Der Preis ist doch nicht so ganz ohne, sonst hätte ich einfach mal bestellt.
Bin gerade etwas unsicher.:unsure:

• Danke
Reaktionen: fraz14
Du musst bedenken, das es echtes Carbon ist ;) Der Preis ist berechtigt.

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Das Carbon Cover sieht mal echt stark aus. Wenn die Qualität noch stimmt? Müsste ja, ist ja made in Germany :D. Hm, ist ne Überlegung wert.

Ja, bin auch hin und her gerissen ob ich eins bestelle.

Hab Google nochmal befragt, zur HTC Version leider nichts passendes gefunden, allerdings gibt es das Carbon Cover auch für S4/3 und Iphone.

Da findet man schon etwas mehr, Amazon Bewertung sieht ok aus, die meisten sind wohl zufrieden.

Hier ein kleines Review der S4 Version: https://www.android-hilfe.de/forum/...085/review-case-aus-echtem-carbon.461541.html

Und hier die Videos von Hersteller: Service » Composites aus Carbon und Aramid

Etwas negatives ist mir allerdings aufgefallen, einige sagen das es evtl. Kratzer gibt bei unvorsichtiger Montage/Demontage.

Hab ein schwarzes One...um das Alu mach ich mir gerade weniger Sorgen, aber der Lack von den Lautsprechergittern ist echt empfindlich.

Und hier geht es zum Extra Thread für das 2R-Tec Carbon Cover HTC One: https://www.android-hilfe.de/forum/...017/carbon-cover-fuer-das-htc-one.513977.html

Zuletzt bearbeitet: